Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leute poste meinen ersten Beitrag hier. Ich bin 30 jahre alt und habe seit 2 Monaten Angstattacken. Es hat damit angefangen das ich am 23.September Fußball schauen...
1481
2
Hallo Liebe Mit Brüder und Schwestern! Nun, ich mache es schnell und kurz! Mein Vater lieht, unter einer Neurose, also Angstzustände ungefähr 12 Jahre, nahm viel...
15335
20
Hallo. Ich leide seit Jahren unter massiven Ängsten, Verlustängste. Es ist nur stabil wenn alles gut ist in meinem Leben. Jetzt ist mein Sohn ziemlich krank. Eine...
3082
11
Hallo zusammen, ich hatte heute meine erste Angstattacke. Ich wachte um ein Uhr auf, fing an zu Schwitzen, atmete schnell, zitterte und bekam schubweise Krampfanfälle. Ich...
1801
7
Hey, geht es euch auch so? Nach jeder Angstattacke denke ich mir nächstes Mal bewahrst Du ruhe und drehst nicht ab. Aber dann kommt ein glitzekleines Sypmtom, dass es mich...
1586
9
Hallo, Ich hab nochmal eine Frage was würde passieren, wenn ich in der Arztpraxis zu untersuchung eine Angstattacke bekommen würde? Und ich mich nicht mehr beruhige? Wie ihr ja...
817
7
Hallo Ihr Lieben, Ich heiß Alina und brauch mal dringend ein Rat ;(( Bin 26 Jahre alt und hab vor kurzem meine Tochter bekommen Jetzt zu der Situation: Ich war mit ihr...
2830
17
Hallo. Als 23 Jähriger hatte ich bis dato keine Angst oder Panikattacken. Mental war ich wie ein Stein, alles hat an mir abgeprallt. Kein einziges Mal Wutanfälle, weder geweint...
2249
6
hallo ihr lieben ich habe da echt ein problem und brauche dringend eure hilfe also ich hatte vor 2 tagen ne heftige panikattake mit allem drum und drann herzrasen schwindel...
1845
5
Hallo zusammen, momentan weiß ich wirklich nicht weiter. Ich habe schon seit meiner Kindheit mit Angst zu tun und momentan ist es wieder sehr, sehr schlimm. Die Angst überlagert...
794
6
...habe ich das Gefühl mich mitteilen zu können und vielleicht sogar den ein oder anderen Rat zu suchen und auch geben zu können. Entschuldigt - zuerst natürlich: Hallo an...
2646
7
Wie fühlt ihr euch so nach einet Panikattacke oder einer angstattacke? Ich fühle mich meistens schlapp und müssen könnte sofort schlafen. Aber auch ein wenig entspannt wenn...
1789
19
Kann so eine Angstattacke auch Stunden oder Tage dauern? Danke
1494
5
Hallo, Ich heiße Miguel komme aus Dortmund bin 39 Jahre alt männlich und von Beruf Cnc-Dreher. Ich habe mich heute angemeldet weil ich an Panik und Angst Attacken leide, und so...
1445
2
Hab eben aus dem Nichts viele rote quaddeln auf beiden unterarmen bekommen Habe auch Brustschmerzen und Hinterkopfschmerzen und dreh hier gleich wieder am Rad! Mein Rechter Arm...
823
2
Liebes Forum, ich war länger nicht hier und dachte auch ich wäre auf dem Weg der Besserung. Nach einer großen Krise im letzten Jahr (Hypochondrie - Somatisierung) läuft eine...
1017
2
Hallo an alle! Möchte gerne mal was zu den körperlichen Beschwerden während einer Angstattacke sagen. Kurz mal eben zu mir Bin 39 alleinerziehend drei Söhne 2 davon...
2137
6
Hallo alle zusammen. Ich habe seit fast einem Jahr Angst unter Menschen zu gehen und zwar aus der Angst heraus mir könnte etws peinliches passieren. Es fing halt an dass ich...
1853
9
Hallo, gestern wollte ich bei uns im Ort in die Bücherei und einkaufen gehen. Kurz bevor ich die Wohnung verlassen wollte, wurde ich sehr aufgeregt, ich ging aber trotzdem...
1132
4
Kann sich eine Panikattacke nur mit den Symptomen zeigen oder sind das zu wenige. - Starke Derealisation - Herz rasen - Angst
1121
11
Seit Sonntag mach ich die Erfahrung das ich morgens die Symptome einer Panick;-oder Angstattacke bekomme .. schwindelig , weiche Obeschenkel , schwitzen, Benommenheit , spüre...
1028
8
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf Verständnis von Leidensgenossen. Vielleicht kann mir der ein oder andere einen Tipp geben um besser zu recht zu kommen. Ich werde...
3260
7
folgender Fall: Ich führe seit ca. einem halben Jahr eine Fernbeziehung mit einer Frau, die depressive Neigungen hat, zusätzlich überfallen sie Panikattacken sowie...
1329
2
Hallo zusammen Wie ich bereits unter anderen Themen geschrieben habe, bin ich ab morgen stationär in einer Psychiatrie. Meine Angststörung und vor allem die Hypochondrie hat...
5141
31
Hi, Ich würde mich gern selbsteinweisen, weil mir derzeit alles entgleist. Kann man auch ohne konkrete Selbstgefährdungsabsichten in die psychiatrische Notaufnahme...
4984
17
War 27 Stunden auf der geschlossenen Psychiatrie, das war die Hölle. Lauter gewalttaetige Alk. Kranke, Dro. und geistig Kranke. Habe am nächsten Tag mit der Psychologin...
4862
24
Hallo ihr Lieben, In drei Wochen komme ich zur medikamentösen Einstellung in die Klinik. Mein Psychiater hat die Abteilung für Psychosomatik empfohlen anstatt der Psychiatrie....
4492
7
Hallo miteinander, mein Hausarzt geht in Rente und ich muß mir einen neuen suchen. Mein Favorit will aber, dass ich einen Hausarztvertrag unterschreibe, d.h. dass ich vor jedem...
4146
26
Hallo, lange war ich nicht mehr aktiv hier. Meine Panikattacken waren weniger geworden und erträglicher. Das Leben lief, mit den üblichen Ecken und Kanten, die jeder von uns so...
2886
8
Hey, liebes forum undzwar leide ich seit 2 Jahren unter Depressionen, Agoraphobie ,Panikattacken seit letztem jahr auch noch an Reizdarm. Ich halte mich mal kurz und knapp und...
2408
11
Hallo Ich leide seit fast zehn Jahren an Depressionen und es war oftmals ein Auf und Ab. Allerdings ging es mir die letzten Jahre sehr gut. Ich bin zu Verwandten gezogen, um...
1840
5
Hallo liebes Forum, ich habe unwahrscheinliche Krebsangst. Seit April diesen Jahres, hat sie mich, nach einen traurigen Zwischenfall in der Familie, wieder gepackt. Jedes...
1716
16
Guten Abend Ihr Lieben, hat jemand von Euch auch schonmal schlechte Erfahrung(en) in psychiatrischen Kliniken gemacht und mag mir davon erzählen? Ich war anfang diesen Jahres...
12668
8
Zu diesem Thema habe ich einen wie ich finde, sehr interessanten Artikel gefunden. Es geht um Menschen, die immer und immer wieder stationäre Aufenthalte in Kliniken /...
10302
54
Mein Leben ist wunderbar. Einen lieben Ehemann (Bauchkribbeln auch nach 14 Ehejahren noch). Zwei tolle Kinder (Mädchen 7und 12 Jahre). Schöne und gemütliche Wohnung. Konto und...
9569
21
Die Betreiber dieser Foren tun mir leid, auf irgendeine Art. Es gibt so viele Themen, so viele Leute, die das selbe Problem beklagen, wenn auch mit unterschiedlichen Wortlauten....
3704
2
Hey, Ich bin wegen meinen Depressionen (bzw. Liebeskummer) in eine Psychiatrie eingewiesen worden. Ist es normal, dass in solchen Einrichtungen nicht wirklich eine große...
3084
6
Guten Abend ihr Lieben Ich weiß nicht ob ihr hier richtig bin mit meinem Thema aber ich würde gern mal eure Meinungen und Erfahrungen hören. Mein Neurologe hat mir letzte...
2114
4
Mein Bruder war in den letzten 6 Jahren Zussamenaddiert 18 Monaten in der Pshychiatrie. ( davon 8 Monaten auf Stück )Ist noch jemand der soo lange war?
2019
5
Hey Leute, habe morgen mein MRT vom Schädel. Da ich es geschafft habe die Krankheitsangst runterzuspülen und jetzt aber mehr Angst vor dem Tod habe, glaube ich, dass ich nichts...
1739
4