Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich war am Mittwoch mit einer Arbeitskollegin in einer Kosmetikschule und wurden von Azubis die kurz vor der Prüfung sind, geschminkt und massiert usw. Anfangs lief...
6117
2
Hallo Ihr Lieben , Ich habe eher mal ein ungewöhnliches Anliegen welches ich nur schwer beschreiben kann. Ich habe immer häufiger wenn ich mich abends hinlege und die Augen...
1286
2
Hallo kennt jemand auch schwindel abends im Bett mit geschlossenen Augen. Ich hab es manchmal so schlimm dadurch es im Magen merke es dreht sich nicht es it ein hin und her im...
36067
11
Hi, gestern schrieb ich, das ich kurz vor dem Einschlafen einen Knall im Kopf hörte und heute schreibe ich schon wieder. Jetzt war ich nicht kurz vor dem Einschlafen, hatte aber...
6518
20
Hallo. Ich leide lange unter Attacken schwindel mir wird plötzlich richtig komisch im Kopf manchmal merke ich wie es in meinem Kopf hin und her schwankt. Es fühl sich an als...
4021
8
Hallo, morgens beim Aufwachen habe ich oft Angstschübe. Meistens ist es noch zu früh zum Aufstehen. Wenn ich versuche, weiterzuschlafen, dann kommen wirre Gedanken; Satzfetzen,...
6902
12
Hallo Ich habe im Moment sehr schlimmen Schwindel . Am schlimmsten ist es abends im Bett mit geschlossenen Augen es ist so schlimm Mit ist im Magen komisch Mein Herz pocht und...
6694
4
Moin Leute :smiling_face: Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das ich diese Würmchen in meinem Blickfeld auf dem linken Auge habe die immer mitschwimmen. Hab gegooglet und...
958
8
Beim Einschlafen gestern leuchtete es plötzlich hell auf vor den Augen. Nach dem zweiten Mal bekam ich Angst und habe die ganze Nacht eine kleine Lampe an gelassen. Ich habe das...
10602
22
Hallo, wie lange könnt ihr mit geschlossenen Augen eine relativ gerade Linie gehen? Ich meine, wieviel Meter in etwa. Ich schaffe nur etwa 4 Meter, dann gehe ich einen Bogen. Ist...
5819
5
Ich hab grad versucht mit geschlossenen Auge auf einem Bein zu stehen Und was soll ich sagen ich fange sofort an zu schwanken es Klappt gar nicht Mit offenen schon Ich sitze...
5883
71
Ich lieg grad in meinem bett wollte eigendlich schlafen ich schließte meine augen und plötzlich seh ich so helles lich keine ahnung wie ich das sagen soll als wären meine augen...
2077
2
mit geschlossenen augen auf einem Bein stehen, ich habe oft schwindel und wollte vorhin so aus jux die augen zu tun beim einbeinstand. Ich kann es nicht- ich kippe weg und das hat...
1172
9
Hallo! Ich habe seit über anderthalb Jahren manchmal ein seltsames Flackern vor Augen, vor allem wenn ich den Kopf drehe und aus dem Augenwinkel schaue (so wie wenn man mit dem...
3087
7
Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet. Ich weiß zur Zeit wirklich nicht mehr weiter und hoffe hier auf hilfreiche Antworten. Der Text könnte etwas länger werden,...
1938
8
hallo! ich habe schon jahrzehnte (bin jetzt mitte50) probleme in geschlossenen räumen. ich sehe es inzwischen schon etwas gelassener aber es ist für mich auch in diesem alter...
1811
3
Hallo, ich bin Justus Ich war vor über einem Jahr in der Geschlossenen nach einer Überreaktion, ausgelöst durch eine Angst von mir. Seit ich auf der Geschlossenen für ein...
2366
14
Hallo an alle Nach- und Mitfühlenden da drausen, ich freue mich hier vielleicht ein wenig Austausch mit Menschen zu finden, denen es ähnlich geht was die Angst und ihre teils...
1799
3
Hallo, ich bin Katharina 18 Jahre alt und neu hier. Ich leide an Klaustrophobie. Mein Therapeut sagt es läge daran, dass als Kind meine Zimmertür von innen nicht zu öffnen...
7565
4
Hallo Ich habe seit längeren panik Wenn ich mit auto fahren muss Bus oder zug. Dann schnell auf die Toilette. Wenn ich paar min vor einer geschlossene Türe steh Schweiß...
1170
4
Hallo, erstmal noch frohe Ostern an alle. Habe mal eine Frage. Ich trage eigentlich immer weiße T-Shirts, da man das schwitzen nicht so doll sieht. Mit der Zeit gibt das...
20377
2
Hallo ihr lieben! Ich habe mich erst heute in diesem Forum angemeldet. Also mein Problem ist folgendes: Ich hab vor circa zwei Jahren zum ersten mal eine Angstattacke ...
4564
5
Hallo zusammen, Ich habe beobachtet das ich einige blaue Flecken habe. Einige sind vom Motorrad fahren aber andere kann ich nicht zuordnen. Nun habe ich leider gelesen das das...
2732
3
Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit. Gerade habe ich ein Tief überwunden, dann auch schon das nächste. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und nach intensiver...
2507
4
Hallo Seit einiger zeit fällt mir auf, dass ich ständig vereinzelte blaue flecken an meinen beinen hab. Ich weiß nicht, wann und wo ich mich jemals gestoßen hab, jeden falls...
10513
22
Ich hab jetzt grade am linken Bein zwei kleine und am rechten beon drei kleine blaue Flecken. Hab mich gestoßen ja aber nicht wissentlich 5 mal. Kann das Leukämie sein? Mein...
1496
17
Hallo zusammen, Ich sehe seit einiger Zeit vermehrt gelbe Flecken in verschiedenen Formen. Es ist ein bisschen wie als wenn ich vorher ins Licht geschaut hätte, nur treten diese...
1349
2
Hey, also meine Frage steht hier nun schon…. Ich hatte vorher nur einen kleinen roten Fleck am Unterarm, sieht aus wie eine trockene Hautstelle (obwohl ich vorher keine trockene...
1194
6
Hallo zusammen, ich leider unter Generalisieter Angststörung und Krankheitsangst. Nun habe ich festgestellt, dass ich ab und zuvermehrt "blaue Flecken" habe. Auf den...
394
11
Hallo , lange ist es her .. Und es war alles gut bis gestern nicht einmal an die Angst gedacht . Seid 1-2 Wochen haben ich immer wieder 4-5 blaue Flecken auf den Beinen aber Habe...
35986
229
Hey, ich werde momentan wahnsinnig was meine Symptome angeht. Momentan habe ich mehrmals täglich so helle Flecken im Gesichtsfeld. So, als wäre ich mit Blitzlicht fotografiert...
25587
71
Hallo ihr, mir geht es gerade richtig mies und ich habe schon wieder die halbe Nacht überlegt, ob ich jetzt zum Arzt gehe. Ich zittere und mir ist übel. Dieses mal ist es die...
6552
13
Ich war heute mit meinem Sohn schwimmen und habe stellenweise gefroren, dann als wir am beckenrand saßen fiel mir auf das ich an beiden unterschenkeln so weisse Punkte hatte.......
3908
5
Ich bekomme schnell welche. wahrscheinlich derzeit durch Dauerstress. Sie gehen wieder weg. Mal hab ich nur 2 und mal ganz viele. Ich hab Histaminintoleranz bzw mcas und da kommt...
3336
11
Hat von euch jemand von Escitalopram vermehrt blaue Flecken bekommen? Ich habe seit ein paar Tagen noch mehr blaue Flecken als eh schon und heute morgen habe ich einen bemerkt der...
2944
7
Huhu Hab seit ein paar tagen halsschmerzen und husten und habe eben mal im Spiegel geguckt und dabei so komische rote flecken auf der rachenwand entdeckt. Auch die Adern im Hals...
2761
6
Guten Abend, Ich habe seit gestern komische lila Flecken auf meinem Oberschenkel und daneben einen blauen Fleck der so grünlich ist. Ich bin ein Hypochonder und hab natürlich...
1293
6
Hallo Ich habe seit 3 Wochen komische scheckige Flecken im Nacken. Ich bin Ärzte angerannt...Mein Hausärztin meinte es sehe aus wie Verbrennungen aber ich habe keine schmerzen...
1133
7
Hallo kann mir jemand sagen was das für ein Ausschlag ist oder ob es sich um Stress Flecken handelt? Liebe Grüße und danke schonmal.
619
3
Soeben bin ich mit meiner Familie in einem Steinbruch bei einer Fossilien Veranstaltung dann habe ich mich auf einen Stein gesetzt, und plötzlich sah ich alle Steine mit zur...
581
8