Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen, ich leide schon seit ca. 10 Jahren an Panikattacken. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich es nach einiger Zeit im Griff hatte und es ging mir einigermaßen. Seit 4...
2641
4
Hallo Ich schreibe ja mittlerweile sehr viel hier im Forum,weil ich einfach nicht mit der ganzen Sache umgehen kann. Ich meine ich bekomme es nicht in den Kopf. Heute habe ich...
1390
7
Hallo zusammen Es ist mir sehr unangenehm, aber ich muss hier jetzt einfach um Hilfe und Tipps bitten. Ich habe seit gestern einen riesigen Knoten am Po. Dieser kam von...
11092
19
Hallo zusammen, bin gerade über dieses Forum gestolpert. Seit einiger Zeit leide ich unter Angst zu verschiedenen Dingen. Falls ich hier im falschen Thema meinen Beitrag...
990
3
Hallo, Ich muss mal wieder was niederschreiben, vielleicht findet sich ja wer wieder und kann mir den ein oder anderen Tipp geben. Im Schnelldurchlauf meine Geschichte. Vor...
2114
11
Da es ja hier um Bindungsängste geht Frage Wer kennt das wenn er nicht lieben kann oder wenig liebt Anerkennung und Wertschätzung nicht geben kann und Schwierigkeiten damit...
1130
3
Hallo liebe Community, Ich bin Sebastian, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem und zwar, ich gebe mir seit einiger Zeit an allem selbst die Schuld. Meine Familiäre...
1757
11
Hallo ihr lieben Ich brauche gerne mal ein paar Momente für mich und gute Musik, damit ich wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen kann. Und ich muss immer wieder...
4986
20
Hallo, ich weiß jetzt nicht so recht ob ich in der richtigen Kategorie bin. Bei uns im Betrieb gibt es neuerdings einen Betriebsarzt. Muss ich dem Betriebsarzt Auskunft darüber...
3952
5
Hallo, habe Euere Webseite deswegen gefunden, weil mein Freund unter Angstattaken bis hin zu Todesangst fürchtet.Er nimmt so gelbe Tabletten und sagt, das wäre Tavor. Könnt Ihr...
2799
9
Es macht mich wahnsinnig! Ich weiß - trotz meines durchaus schon "reifen" Alters - noch immer nicht, wie frau sich eigentlich verhalten "sollte" bzw. kann,...
2129
16
Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum - wie wohl die meisten von euch habe ich mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir Rat holen will. Obwohl es schon sehr...
1853
6
Hallo ihr Lieben Ich habe ein großes Problem.Ich leide zur zeit wieder unter Angst und Panik seit November wieder ich habe ein tick und zwar messe ich ständig meinen Puls das...
1547
5
hallo leute meine erkältung macht mich bekloppt menno ich hab schnupfen und husten halsschmerzen sind schon wieder weg hab sogar einigermaßen geschlafen die nacht naja ein...
1503
6
Also ich habe Tatsache eine campylobacter Infektion Schade ist das zwei Ärzte mir nicht geglaubt haben und es als Magen Darm Grippe abgetan haben Ich bin immer noch sehr...
1046
3
Hallo Hallo . U zwar hab ich total Panik . Ich habe vor etwa drei Wochen einen Knubbel bei mir am rechten Hals gespürt . Er tut nicht weh u ich war auch vorher nicht krank...
973
4
Ich habe 2 Katzen. Eddie ist 6 und Maja 10 Jahre alt. Eddie ist neugierig,verschmust, leicht plöd aber total lieb. Maja ist schlau, etwas scheu und ne Zicke. Ganz früher...
10072
160
Hallo Kurz meine Geschichte. Ich habe seit ca. 3 Jahren Zukunftsängste begleitet mit Depressionen. Vor ungefähr 1,5 Jahren habe ich mit dem Medikament cipralex begonnen. Am...
3980
3
Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, da ich mich in einem innerem Konflikt befinde. Ich bin 24 Jahre jung. Vor einigen Wochen habe ich jemanden kennnengelernt...
2526
52
Seit Dienstag nehme ich jetzt Mirtazapin, wegen der Schlafstörung. Die ersten 2 Tage habe ich erstmal 7,5 mg abends genommen. Beim ersten Mal (Einnahme um 21:00 Uhr) wurde mir...
2046
3
Hallöchen, ich wollte euch nur mal bescheid geben und allen anderen damit vielleicht mut machen. Also ich hatte ja Panik weil ich Schmerzen im Brustkorb hatte. Die panik hat...
2017
12
Hallo meine Panikattacken fangen meist mit Schwindel an mal leicht mal schlimmer und das regt mich eigentlich am meisten auf und dann kommt das gefühl ohnmächtig zu werden....
1556
5
Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könntet.Es geht darum ich habe seit Wochen Sodbrennen omeprazol schlägt nicht an keine Ahnung warum dann war ich...
1341
5
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meinen Schwiegervater. Er hat Bluthochdruck. Deswegen haben wir ihm schon einmal ins Krankenhaus gefahren. Er hat...
1321
2
hallo habe im moment wieder eine totale innere unruhe trotz medikamenten außerdem seit tagen jetzt so ein komisches schluckgefühl und schlecht ist mir auch ab und zu dann...
1095
2
Hallo, es fällt mir nicht leicht, hier meine Sorgen mitzuteilen, aber ich habe keine andere Möglichkeit um etwas Klarheit in meine Gedanken zu bekommen. Ich versuche es so kurz...
990
5
Hallo ich bin noch neu hier im moment bin ich sehr down meine Angst und Panik ist schlimm geworden ich kann so gut wie gar nix mehr draußen machen ohne nervös zu sein.Vor drei...
982
3
Hallo, seit ein paar Jahren leide Ich unter massiven und sehr ausgeprägten Angstzuständen und bin ziemlich depressiv.Ich habe anfangs mit Antidepressiva versucht hat aber nicht...
4809
17
Hallo, ich bin neu hier.Zu meinen Prob. ich leide ständig an starken magen und Unterbauchschmerzen.habe ständig verstopfung oder Durchfall.Normaler Stuhl weiß ich schon...
3416
12
Hallo, bin neu hier. Habe jetzt schon längere Zeit so ein komisches Gefühl (Druck, jucken) bei dem Bein unter dem Kehlkopf. Denk mal das sind die Verbindungen zum...
1883
3
Hallo liebes Forum, ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mich schon länger beschäftigt und mit der ich in eine Sackgasse geraten bin. Ich muss leider ein...
1652
9
hallo. bin neu hier und suche ein paar gute ratschläge um mit meiner einsamkeit ungehen zu können... also, wie vermutlich angenommen, ich fühle mich einsam. bin mitte 20...
1381
2
Mein freund hat vorgestern mit mir nach 2 Jahren Schluss gemacht. Wir waren ein Team, immer für einander da, uns gegenseitig unterstützt. Uns beiden war immer wichtig das der...
1223
7
Ich hatte heute meinen ersten Termin bei einer Therapeutin. Sie fragte mich, was ich bei früheren Therapien gelernt hätte. Aktuell habe ich Panikattacken, was früher halt auch...
866
2
hi! ich suche ein paar schöne sprüche, zitate zum aufbauen, trösten. lg
258375
684
Guten Abend zusammen 😊 Ich hoffe das hier jemanden finde mit dem ich drüber sprechen kann oder der das selbe vielleichtdurch gemacht hat 😔😔 Ich habe...
7939
43
Ich bin das erste mal hier auf dieser Website und hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich Erwartungen haben soll oder nicht. Ich versuche es einfach mal . Mein Exfreund hat mich...
2681
21
Hallo zusammen, ich bin jetzt (mit 27 Jahren) also auch soweit, das ich, so wie es aussieht unter Panickattaken leide. Montag Abend hab ich, nachdem ich in den 5. Stock per...
1865
5
Hallo ihr Lieben! Ich wollte einfach mal fragen, welcher Spruch, Songtext oder welches Zitat euch in schweren Zeiten Kraft spendet beziehungsweise hilft, nicht aufzugeben? ...
1596
13
Ich hab Lange Zeit Zopyclon und Venlafaxin 75mg Morgen 2 Abend1 mit Zopyclon genommen und fühlte mich schlecht .Hab mir gesagt absetzen hab ich dann auch gemacht .Schlafe seid 3...
1111
3