Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich hab die letzten Wochen immer wieder mal krampfartige Schmerzen in der Brust. Meist nur wenige Sekunden, selten länger als eine Minute. Ich habe schon ein Termin bei...
18646
3
Hallo Habe seid Jahren AngstAtakken .Nach einer Gesprächstherapie war es dann besser . Jetzt habe ich seid ein paar Wochen Schmerzen im Rücken Brust und Magen . Natürlich...
3157
2
Ich habe seit Jahren ziehen Stiche in der Brust am Rücken an den Rippen ich kenne es eigentlich habe aber gerade voll Angst das es mein Herz ist. kann mich wer beruhigen. Hab...
3257
6
Hab seit Tagen ab und an mal an verschiedenen Stellen im Bauch Bereich mit unterschiedlicher Intensität Schmerzen dann mal im Rücken/ an den Seiten und im Brust Bereich . Nie...
1494
6
Halli hallo, hat jemand von euch auch beschwerden in der brust? Ein drückendes beklemmendes gefühl? Gepaart mit angst? Könnt ihr euch mir anschließen und ein wenig die angst...
8925
90
Hallo Ich mal wieder. So diesmal ist es wieder die Lunge Könnte ihr bitte das bisschen abschätzen für mich. Die Rippen/Brust schmerzen habe ich seit Januar/23 Es wird immer...
4317
56
Hallo ihr lieben, vilt ist ja jemand unter euch der diese Ängste und Gefühle kennt. Ich leide seit 3 Jahren an starken panikattacken und Ängsten. Erst war es die Lunge wo ich...
2739
16
Hallo Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte schreckliche Darm schmerzen und unterleib schmerzen Ich war 2 mal auf Toilette und die Schmerzen ließen bisschen nach Jetzt...
2754
12
Guten Morgen Ich hab die letzten 4-5 Tage ein Problem. Immer wenn ich meinen BH anziehe und den zu mache, hab ich wenig später das Gefühl, ein Druck oder sin Ring unter der...
2435
8
Hallo Ihr Lieben hab seid 2-3 Tagen brennen in Brust , manchmal rücken und arm Herz hab ich schon öfter überprüft, bis jetzt hat man nichts gefunden Habe aktuell wieder...
591
2
Hallo liebe Mitglieder. Lange Zeit hatte ich Ruhe vor meinen Krankheitsängsten. und nun fängts wieder an. Mich plagen jetzt seit ungefähr 3-4 Wochen starke Rückenschmerzen...
5985
17
Hallo liebes Forum, ich selbst bin Hypochonder und habe diese Krankheitsangst seitdem ich denken kann. Seit einiger Zeit befinde ich mich auch in einer Verhaltenstherapie die mir...
2463
3
Hey Leute. Habe seit Gestern immer wieder kurze stiche in der rechten Brust und Rücken . Es ist fürchterlich. Hatte im November ein Belastungs EKG mit Ultraschall beim...
796
4
Hallo, ich habe seit über 3 Wochen Rückenschmerzen in der bws am Rücken und meine Brüste tun beim anfassen weh gestern war ich einkaufen kam im Laden rein da wurde mir...
240
3
Hallo liebes Forum, Ich habe mich hier jetzt schon lange nicht mehr aufgehalten, da ich gemerkt habe, dass mich einige Aussagen ziemlich verunsichert haben und meine HErzangst...
26916
3
Leider plagen mich schon wieder Beklemmungen, also eine Enge im Magen und Brust sowie Rückenbereich! Und so ein Gefühl als wäre alles irgendwie wund/entzündet... Kennt das...
3897
10
Hallo liebe Leute, Sorry fürs neue Thema...... Schön langsam verstehe ich mich nicht mehr. Vorgeschichte: Voriges Jahr Feb-Juni hatte ich ein Burnout. Verursacht durch Job...
10068
44
Hallo an alle, ich wollte Mal fragen da ich in den letzen Tagen permanent ein Engegefühl in der Brust habe so als ob sich alles auf einmal zusammen zieht. Kann sowas auch von...
2463
4
Hallo ihr Lieben, Meine Sorgen treiben mich gerade in den Wahnsinn. Da ich krankgeschrieben bin habe ich viel Zeit mich mit meinem vorzeitigen Ableben zu beschäftigen welches...
1764
10
Es war die letzten Monate alles super konnte erfolgreich arbeiten und hatte wirklich nie richtige Panikattacken . Aber seid ein paar Tagen geht es wieder los und zwar habe ich...
4789
8
Hallo zusammen, ich brauche gerade mal Hilfe oder Antworten, Ich habe totale Verspannungen, oder wie auch immer man das nennen kann. Der ganze Rücken tobt. Ich leide an PA...
1806
6
Hallo ihr Lieben, seit September plagen mich diffuse Zustände. Angefangen hatte alles plötzlich mit Schmerzen beim Schlucken in der linken Halsseite. Der Kehlkopf war wohl...
18793
14
Ihr Lieben, Ich habe schon länger Schmerzen und Probleme mit meinem unteren Rücken aber jetzt hat's den Vogel abgeschossen. Seit Dienstag Morgen kann ich kaum mehr stehen,...
598
12
Hallo ihr Lieben 🫶 Seit vorige Woche habe ich Rückenschmerzen unterer Bereich. Jetzt ist der Schmerz nicht mehr ganz so schlimm aber ab und zu fühlt sich mein linkes...
597
3
Hallo zusammen Heute morgen bin ich aufgestanden und wollte Wäsche aus dem trockner holen ( er steht auf der Waschmaschine) hatte mir den Wäschekorb auf Bauchhöhe gemacht und...
335
5
Hallo Ich brauche einen Tipp. Ich habe ja schon seit 9 Monaten extreme Schmerzen im Brustkorb. Vorallem direkt links vom Brustbein. Das hat immer meine Herzangst Getriggert....
4883
4
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen starke Schmerzen nahezu im ganzen Rücken. Vor einer Woche fing es erst mit Nackenschmerzen an, etwas später kamen dann noch...
3626
33
Hallo Zusammen Ich bin 23 Jahre alt und habe während dem ich Esse/Trinke teilweise Schmerzen im oberen Rücken. Ärzte meinen es scheint alles in Ordnung zu sein und dass es sehr...
3557
25
Hallo ihr Lieben, Ich bin mit meinem Kräften echt am Ende und langsam mache ich mir echt mega Sorgen. Zu mir. Ich habe ungefähr seit 2 Wochen schmerzen im Rücken mit...
2659
15
Hey, ich habe ein furchtbares Problem und zwar passiert es in den letzten zwei Wochen gelegentlich, dass ich plötzlich ein richtig unangenehmes Stechen in der unteren...
1671
4
Hallo, Jetzt hab ich mich von meiner Erkältung gut wieder erholt und dann das nächste... Ich habe permanentes ziehen und auch irgendwie brennen im oberen rücken/ Brust.. ist...
11718
26
Hallo, schon lange nicht mehr geschrieben war auch gut die letzte Zeit mit der Angst aber sie ist wieder da ... aus folgenden Grund , gestern abend war mir übel und ich hatte...
7201
20
Hallo ihr lieben, ich habe sehr lange hier nichts mehr geschrieben,da mich viele Beiträge vom lesen her schon in Angst und schrecken versetzt haben. Aber jetzt bräuchte ich...
6694
15
Hallo zusammen, Leider hat es überhaupt kein Ende mit meinen Krankheits Ängsten. So, jetzt ist Lungenkrebs an der Reihe. Ich habe seit ein Monat eine schmerzhafte Stelle am...
6030
35
Hallo, und zwar habe ich jetzt schon seit ca. Juni ziemliche heftige Symtome, wobei kein Arzt weiss was es ist. Ich hatte schon MRT vom Kopf + HWS, Lumbalpunktion, Nervenmessung,...
5085
18
Hallo ihr lieben , danke nochmal wegen des Durchfall, war wirklich nur ein dicker Infekt. Ich habe heute das Zimmer der kleinen aufgeräumt aufeinmal habe ich höllische...
3343
26
Hallo, bei mir zwickt schon wieder was, unzwar habe ich links am unteren Rücken über dem Po heftige Schmerzen und zusätzlich auf der gleichen Seite Schmerzen in der Leiste...
3103
4
Kennt das einer und können davon der schwindel kommen?
2662
10
Guten Abend, meine Angst mich vollig im Griff. Freitag hat es alles begonnen. Ich habe das Gefühl gehabt mich nicht richtig entleert zu haben, anschließend auch Art...
1837
9
Ich bin gestern Nacht wach geworden und habe in der Herzgegend einen messerscharfen Schmerz verspürt. Ich lag auf den Rücken (ich glaube mich zu erinnern ... dass ich auf dem...
1256
3