Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin sehr einsam. Meine Hauptkontakte habe ich zu Leuten, die in mich verliebt sind, aber ich nicht in die. Das ist ziemlich lästig. Mir liegt schon viel an denen, aber nicht...
8109
111
Kennt ihr das auch, das "Zwischen den Stühlen sitzen" - sprich nicht die Mitte sondern immer die Extreme? Bei mir ists z.B. seit gestern so, da war ich auf der...
2326
6
Hallo, hab heute mal ein wenig gesucht und festgestellt, das ich wohl nicht allein mit meinem Problem bin, was es leider auch nicht einfacher macht. Da ich aber irgendwo mal...
2868
17
Hallo an alle. Ich habe vor zwei Wochen eine kleine Rötung an meiner Brust entdeckt, welche mittlerweile fast verblasst ist. Weil ich trotzdem solche Panik hatte, bin ich zum...
498
6
Hallo alle zusammen! Ich, 22, bin neu hier und suche Leute, denen es genauso geht! Und zwar ist mein Problem, dass ich einerseits, unter Bekannten, offen bin gerne rede,...
3348
12
Die Geschichte von den zwei Fröschen Zwei neugierige Frösche fielen auf einem Bauernhof in einen Eimer mit frischer Molke. Alle Versuche, den Rand zu erklimmen und den Eimer zu...
2596
3
In zwei Stunden ist es soweit. Dann muß ich zum ct. Ich hab solche Angst. Meine Familie versteht meine Angst nicht weswegen ich das Gefühl hab, allein zu sein. Ich hab...
1481
9
Hallo, ich möchte mal Meinungen bezüglich meiner Ex-Beziehung hören. Kurz zur Beziehung: Zuhause war mein Ex-Freund der liebste und beste Partner, den man sich vorstellen...
1274
6
...was so anfängt wie ein Witz, könnte doch in der Realität mal getestet werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für mich ein Zusammenleben mit einer...
4981
25
Hallo zusammen, ich brauch wirklich sehr dringend Hilfe. ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich bin 25 Jahre alt und mit meinem Freund 9...
4734
32
Tag allerseits, ich benötige Euren Rat ! Ich habe eine Frau mit Schizophrenie kennengelernt und ich selber habe eine Angststörung ! So ergab sich das eine und andere und nun...
2159
4
Hallo und zwar habe ich zwei Wochen lang Citalopram eingenommen die ersten paar 10 MG und dann 20 MG . Nun hatte ich dadurch aber ständig Sodbrennen das ich es abgesetzt habe....
2128
2
Hi, Ich hab inzwischen den Eindruck gewonnen das ich nicht beziehungsfähig bin. Ich versuche eine große nähe, vertrauen aufzubauen und suche dann das haar in der suppe und...
2041
2
Dann habe ich den zweiten Termin bei der Caritas ich habe solche Angst. Ich hatte beim Jugendamt ein Termin gehabt und wollte meine Betreuung zurück aber nein die meinen es...
1706
11
Ich war bisher stille Mitleserin. Ich habe viele Diskussionen verfolgt und mich oft in den Beiträgen wieder erkannt. Aktuell habe ich total Angst eine Erkältung verschleppt zu...
1611
4
IKennt jemand Kopfschmerzen, die über längere Zeit anhalten? Sie befinden sich an der Stirn/ hinter den Augen. Soweit kann ich meinen Alltag normal bestreiten. Ich habe...
1183
8
Ist noch jemand da? ich kann jetzt schon die zweite nacht nicht schlafen und bin mit den nerven am ende. letzte nacht habe ich schon 10mg diazepam genommen (ohne erfolg). jetzt is...
1113
2
Glaubt ihr das kann gut funktionieren ,gegenseitig aufbauen oder glaubt Ihr man steht sich eher selber im Weg wenn beide mit starken Ängsten/panik zu tun haben
1080
3
Hallo, mein Mann und ich haben beide Depressionen, ich habe dazu noch eine Angststörung. Nun ist es so, dass wir uns immer gegenseitig runterziehen. Ich war jetzt 8 Wochen in...
1074
2
Hallo zusammen, hab nun schon seit über 2 Jahren eine Angststörung. Bin deshalb auch in einer Klinik geswesen. Und bis jetzt gehe ich zu einem Therapeuten. Nun ist es so das...
1061
2
1. Wenn man per (Arzt)Einweisung (keine Reha) in eine psychosomatische Klinik zu einer Verhaltenstherapie o.ä. geht, ist man dann automatisch krank geschrieben? Oder könnte man...
1060
3
Hallo Zusammen, mein Partner und ich befinden uns gerade in einer Art Beziehungskrise. Mein Partner hat viele positive Eigenschaften und ist meistens super lieb, hilfsbereit und...
932
4
Hallo ihr Lieben ☺️ Mein Thema sind „mögliche neuropathische Schmerzen“ Die Kurzfassung: wurde zwei mal an der linken Schulter operiert; nach der ersten OP traten...
406
3
Guten Morgen zusammen, ich glaube, ich habe vorhin zwei Tabletten Citalopram statt einer genommen und somit nun eine Dosis von 40 statt 20mg.... Ich lebe noch Aber dennoch...
67118
18
Hallo alle Zusammen, seit Anfang des Jahres werde ich mit Mirtazapin wegen meiner Angststörung und daraus resultierenden Depression behandelt. Mir ging es damit relativ gut, ich...
12836
7
Zu meiner Geschichte: Meine Mutter wurde im letzten Jahr ziemlich schwer krank. Sie kam irgendwann jedoch in auf niedrigem Niveau stabilen Zustand nach Hause und wir haben sie...
10417
30
Hallo, eigentlich steht die Frage schon im Titel. Ohne viel Zutun habe ich innerhalb von zwei Monaten 5 Kilo runter. Klar bewegt man sich jetzt im Frühjahr etwas mehr, aber ich...
9854
58
Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier in der Gruppe .... Es ist mal wieder kurz vor 5 Uhr und ich schlafe nicht mehr. Aber ich beginne mal von vorn. Vor vier Wochen bin ich...
5837
41
Hallo, ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass ich auf dem linken Ohr einen pulssynchronen Tinnitus habe. Ich kannte das vorher gar nicht. Es kam mehr oder weniger aus dem...
4107
10
Hallo zusammen Es gibt etwas, was mich im Moment total belastet. Seit ca zwei Wochen bin ich wahnsinnig vergesslich und durcheinander, kann mich kaum konzentrieren, mir kaum...
2823
8
Hallöchen, ich bin neu zu euch gestoßen. Ich bin 22 Jahre alt und leide unter starken Angstzuständen, die immer wieder zu Panikattacken mutieren wollen. Meistens kann ich das...
2762
7
Hallu, wie ich schon mal schrieb, hab ich große Angst vor Insekten aller Art- vor allem Schnarken aber auch Wespen, weil die mich stechen könnten und dann krepel ich ab. Nun...
2702
17
Hallo, Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei jedem, der sich die Zeit nimmt und diesen Beitrag durchliest und mir eventuell irgendwelche Ratschläge geben kann, vielleicht...
2087
16
Hallo ihr Lieben Ich bin mit meinem Latein und meiner Geduld am Ende und wende mich nun an euch, in der Hoffnung mir kann jemand helfen. Ich bin 21 Jahre jung und bin mit meinem...
1579
14
Hallo Wie im Titel schon zu lesen meine Frage, ob man zwei SSRI kombinieren kann/darf? In meinem Fall handelt es sich um Escitalopram und Sertralin. Danke im voraus Muqq
1511
14
Hallo ich knabbere noch an meiner letzten Beziehung. Ich versuche es noch zu verstehen, damit ich es das nächste mal besser mache und um es zu verarbeiten. Bestimmte Situationen...
1184
4
Hallo in die Runde. Ich versuche einmal mein Problem "kurz" zu beschreiben und hoffe, dass ich in dieser Rubrik richtig bin. Aufgrund einer traumatischen Kindheit leide...
1079
4
huhu ihr lieben! ich bin inmoment doch en bichen stolz auf mich. gestern bin ich doch tatsächlich mit dem auto gefahren (ganz alleine) mein mann ist vorweg gefahren. ich...
977
4
Hallo ihr lieben, Ich weiß das ich mit diesem Thema wahrscheinlich auf ganz viel böse Kritik stoßen werde ich brauche aber einfach Hilfe und habe in meinem Umfeld niemanden...
921
7
Hallo zusammen, Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf einen guten Austausch! Ich bin 29 Jahre alt, weiblich und habe leider nach dem Tod bzw. Der Krankheit meines Papas...
804
14