Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Im Zuge des Beginnes des Einschleichens eines Antidepressivums bekam ich von meiner Fachörztin für Psychiatrie auch Beruhigungstablette (Lexotanil - Bromazepam 3mg). Da ich...
3149
2
Hallo zusammen, vor ca. 4 Jahren begann ich mit der Einnahme von Sertralin 150mg. Über die Jahre verteilt habe ich mit Absprache meines Neurologen die Dosies bis auf 25mg...
2026
7
In Hallo ihr Lieben, wieder mal ein Sertralin-Beitrag 😵💫 folgendes: Seit 4 Wochen nehme ich 50mg Sertralin. Davor 2 Wochen 37,5mg. Seit 4 Tagen ist mir...
1852
3
Hallo zusammen, ich nehme nun seit 5 Wochen 50 mg Sertralin und mir ging es die letzten Wochen richtig gut! Heute früh ging es mir auf einmal schlecht, ich hab im Bett schon...
673
13
Liebe Gruppe, Ich bin noch ziemlich neu hier, entschuldigt bitte, wenn es das Thema schon geben sollte- ich kenn mich noch nicht so aus. Wie schon berichtet: habe ca. 60 Tage...
20851
16
Hallo ich habe jetzt über ein Jahr Sertralin 100mg eingenommen und mir geht es schon seit längerer zeit richtig gut mit diesem medikament. jetzt wurde mit meiner ärztin...
6718
5
Hallo. ihr lieben,. bin mal seit längerem wieder da. ich hatte von meiner Psychiaterin,wegen starker Depression Sertralin verordnet bekommen,ging mir damit auch recht...
2895
13
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich nehme seit heute genau 3 Wochen 50 mg Sertralin und ich muss sagen, die Nebenwirkungen sind für mich nicht mehr tragbar....
24366
27
Hallo. .Musste das Sertralin ,wegen Nebenwirkungen absetzen,seitdem gehts mir jeden Tag schlechter,bin nur noch Traurig,fühl mich so innerlich Leer.Aber die Ärztin will nichts...
1851
8
Hallo ihr lieben Hoffe es kann mir jemand seine Erfahrungsberichte mitteilen! Ich nehme seit fast 3 Monaten abends 100 mg, jetzt würde ich sie gerne absetzten da ich es ohne...
7829
26