Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Im Zuge des Beginnes des Einschleichens eines Antidepressivums bekam ich von meiner Fachörztin für Psychiatrie auch Beruhigungstablette (Lexotanil - Bromazepam 3mg). Da ich...
3149
2
Hallo zusammen, vor ca. 4 Jahren begann ich mit der Einnahme von Sertralin 150mg. Über die Jahre verteilt habe ich mit Absprache meines Neurologen die Dosies bis auf 25mg...
2026
7
In Hallo ihr Lieben, wieder mal ein Sertralin-Beitrag 😵💫 folgendes: Seit 4 Wochen nehme ich 50mg Sertralin. Davor 2 Wochen 37,5mg. Seit 4 Tagen ist mir...
1852
3
Hallo zusammen, ich nehme nun seit 5 Wochen 50 mg Sertralin und mir ging es die letzten Wochen richtig gut! Heute früh ging es mir auf einmal schlecht, ich hab im Bett schon...
673
13
Liebe Gruppe, Ich bin noch ziemlich neu hier, entschuldigt bitte, wenn es das Thema schon geben sollte- ich kenn mich noch nicht so aus. Wie schon berichtet: habe ca. 60 Tage...
20851
16
Hallo ich habe jetzt über ein Jahr Sertralin 100mg eingenommen und mir geht es schon seit längerer zeit richtig gut mit diesem medikament. jetzt wurde mit meiner ärztin...
6718
5
Hallo. ihr lieben,. bin mal seit längerem wieder da. ich hatte von meiner Psychiaterin,wegen starker Depression Sertralin verordnet bekommen,ging mir damit auch recht...
2895
13
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich nehme seit heute genau 3 Wochen 50 mg Sertralin und ich muss sagen, die Nebenwirkungen sind für mich nicht mehr tragbar....
24366
27
Hallo. .Musste das Sertralin ,wegen Nebenwirkungen absetzen,seitdem gehts mir jeden Tag schlechter,bin nur noch Traurig,fühl mich so innerlich Leer.Aber die Ärztin will nichts...
1851
8
Hallo ihr lieben Hoffe es kann mir jemand seine Erfahrungsberichte mitteilen! Ich nehme seit fast 3 Monaten abends 100 mg, jetzt würde ich sie gerne absetzten da ich es ohne...
7829
26
Hallo Kennt sich jemand mit sulpirid aus? ich möchte es gern ganz absetzten , habe es schon vor über 1 jahr halbiert und nehme nun 50 mg , möchte es aber gar nicht mehr...
19319
23
Hallo an alle Ich bin ja richtig happy das ich das erste von meinen 3 medis absetzten kann und zwar die adjuvin 50mg wobei ich 75 mg nehme. So jetzt bin ich bei bissl über 1...
2152
3
Versuche gerade mein Antidepressiva abzusetzen und habe starke Absetzterscheinung.Leide an ständigen Panikattacken ,Unruhe und Angstzuständen. Zu mir. Vor vielen Jahren bekam...
1770
8
Hallo zusammen Ich habe ja schon mal geschrieben das ich glaube das die Medis das bei mir verschlechtern und als ich nun meine Therapeutin gefragt habe haben wir sie erst einmal...
1321
2
Hallo liebe Community, Ich habe damals schon mal zu dem Thema hier geschrieben und würde gerne Erfahrungen von anderen hören. Ich bin nun 32 und habe für ein paar Monate mal...
1855
2
hallo, mir ging es fast ein Jahr lang ziemlich gut mit 7,5 mg (ganz früher nahm ich mal 20mg) Citalopram. Ich wußte schon gar nicht mehr was eigentlich Panikattacken sind . Da...
12377
7
Hallo, ich möchte gerne mein Brotizolam ausschleichen, nehme täglich eine Tablette, und möchte nun von dem Zeugs herunter, das geht so nicht mehr weiter, aber ich habe...
5173
70
Hallo zusammen Hätte ich doch nur nie diese Ramipril genommen … ich hab sie abgesetzt wegen der Extrasystolen/ Herzstolpern und jetzt hab ich sie vor 5 Tagen das letzte mal...
4070
7
Guten Morgen , Ich nehme seit 6 Monate 10Mg Escitalopram und möchte es gern ausschleichen . Drei Wochen habe ich auf 7,5 reduziert und nehme nun seit 3 Wochen 5mg .... In drei...
1642
10
Guten Abend seit 2,5 Jahren nehme ich die Pille (Belara) und habe mich jetzt dazu entschieden sie abzusetzen. Vor 10 Monaten bin ich leider an einer Panikstörung erkrankt und...
9684
12
Hallo ihr Lieben, Ein paar wissen schon von einigen Beiträgen von mir was bei mir zur Zeit los ist, ich erkläre kurz meine Situation. Ich bin seit ca. 2 Jahren Ängstetechnisch...
1705
9
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
7983
10
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
11232
14
Hallo Leute , jetzt sind es 3 Wochen u. die Nebenwirkungen sind (fast) weg . Vor allem aber die beklemmungsgefühle in der Brust u. im Magen sind zu 90 % weg ! Auch die Angst /...
49012
168
Hallo liebe Gemeinde, also seit 8 Wochen nehme ich schon Paroxetin. 4 Wochen mit 40mg... Leider scheint es nicht ganz anzuschlagen Wisst ihr vielleicht, ob da noch was kommen...
6208
17
Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich also auch mal wieder mit einem neuen Thema. Wäre ja auch zu schön, wenn man einfach mal nichts hätte. Seit ca. 4 Wochen leide ich unter...
9834
12
Hallo, vorm halben Jahr hatte ich dies schon einmal das ich über ne Woche Muskel oder Nervenzucken hatte unter dem Augenlid, da ich in diesem Zeitpunkt in einer Klinik war bzgl...
6795
8
Hallo liebes Forum, neben vielen anderen diffusen Symptomen plagt mich (m, 32) seit dem 01.03.24 ein Fieber- und Krankheitsgefühl, welches neben anderen Symptomen doch mit am...
6120
26
Hallo ihr lieben , Ich verzweifel solangsam und hoffe hier auf Unterstützung ...also seelisch Ich habe jetzt seit wochen , nein Monaten extreme Atemnot . Es wird jetzt immer...
5963
8
Hallo, ich habe (fürs Studium) in 3 Wochen eine Präsentation in einem Seminar vor knapp 30 Leuten und schon jetzt schlimme Panik davor. Ich denke, ich habe eine leichte Form...
5829
6
Kann man so lange erkältet sein? Hatte anfangs erst Halsschmerzen und Gliederschmerzen nach einer Woche war das weg und es kam husten und eine Nasennebenhöhlen Entzündung. War...
5408
10
Hallo zusammen, mein rechtes oberes Augenlid zuckt seit mindestens 3-4 Wochen mehrmals täglich. Dr. Google spuckt meistens aus , einen Mangel an Magnesium oder Calcium. Zudem...
4944
17
Hallo , seit Wochen quäle ich mich immer wieder mit Spannungskopfschmerzen ( ich hoffe , es ist kein Tumor). Angeblich käme es vom Nacken. Die Intensität verändert sich oft im...
4042
52
Hallo erst mal und zwar habe ich seit 3 Wochen Schmerzen im rechten Unterbauch mal sticht es mal piekt es was kann das nur sein.Der Schmerzen hat sich seit 3 Wochen auch nicht...
3464
20
Ich liege wieder wach im Bett und mein Kopf gibt mir keine Ruhe. Der Kontrollzwang hat überhand genommen. Seit wochen ständig kontrollieren ob man die Fenster und die Tür auch...
3352
5
Hallo, die Angst vor Krebs hat mich wieder. Es begann am 1. April, ich bekam Halsschmerzen und ganz dick geschwollene Lymphknoten am Hals, mit hohen Fieber. Es dauerte...
3295
9
Hallo ihr Lieben, ich weiß ja, dass Erkältungszeit ist aber bei mir zieht sich das ganze schon genau 3 Wochen hin. Zwischendurch war ich mal eine ganze Woche gesund. Dann...
3186
13
Hallo ihr lieben Ich,36, Raucherin. werd noch wahnsinnig. Vor knapp 4 Wochen hatte ich für ca 4 Tage einen starken schnupfen. Der schnupfen war weg und die halsschmerzen haben...
3006
22
Hallo liebes Forum, Mal wieder melde ich mich hier, da ich nun ein neues Problem habe. Ich bin 22 Jahre alt, bin 1,74m groß und hatte eigentlich immer ein Gewicht von 60/61kg....
2936
8
Hallo Leute, ich möchte euch meine erfahrung mit panikattacken und angstzustände erzählen. Habe mich soeben hier angemeldet und hoffe, ich kann euch behilflich sein und...
2601
9