Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob es jemandem genausogeht! ich hab schon seit längerem angst, dass wenn ich aus dem haus gehe, mir schwindlig wird und ich in ohnmacht...
23439
80
Hallo liebe Leute! Ich heisse Sabrina, hab seit etwa 2 Jahren eine Angststörung m.Agoraphobie.Ich hab bis jetzt noch keine Medis genommen, obwohl ich es eigentlich schon 2 mal...
7195
33
Hallo ihr Lieben 👋🏻 Also ich bin vorher aufgewacht, da war noch nichts und habe mich dann ans Bett gesetzt und dann wurde mir richtig schummrig im Kopf und alles...
751
4
Meine lieben , ich hatte ja vor 5 Wochen meine Fehlgeburt in der 11 ssw .. körperlich überstanden .. natürlich haben die Ängste dadurch zugenommen . Ich habe seid 3 Tagen das...
12777
39
Hallo liebe Community, ich brauch eure Hilfe: ich habe seit einer Woche eine sehr heftige Erkältung, war auch schon beim HNO-Arzt. Jetzt kommt beim Nasenputzen vermehrt gelbes...
706
7
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal hören, ob es hier vielleicht gleich gesinnte gibt. Undzwar leide ich schon seit einiger Zeit unter Ohnmachtsanfällen aus dem Nichts. Ich habe...
1327
5
Hallo ihr Lieben, ich spüre zur Zeit so eine unglaubliche Wut meiner Familie gegenüber. Kennt das jemand? Eigentlich will ich ja gar nicht wütend sein, da ich meine Familie ja...
15319
121
Ich laufe jetzt eine Stunde durch die Stadt , und mir geht es so schlecht ich bin innerlich am zittern , schwindel habe das Gefühl ich Fälle jeden Moment in Ohnmacht , ich hab...
3925
3
Evtl Trigger trigger Hallo ihr Lieben. Ich verzweifel bald. Ich war im letzten Jahr für 4 Wochen in einer psychosomatischen Klinik, was mir auch mega viel gebracht...
1223
10
Hallo ich fange bald an richtig zu arbeiten es wird für mich alles komplett neu sein und die Anspannung steigt seid Monaten nun leide ich unter Angstzuständen und PA mit...
3257
13
Vorgestern hatte ich riesigen stundenlangen Streit mit meinem Mann. Gestern dann ging es mit schlecht Kopfschmerzen Übelkeit. Dann gegen Abend musste ich zur Toilette...
3145
3
Hallo, ich stehe gerade zwischen zwei Stühlen. Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt, wegen meiner Angststörung. Die ist mittlerweile so ausgeprägt ist, das ich...
2239
3
Hiiii Ich bin wenn ich stehe immer kurz davor umzukippen. Wisst ihr wie ich damit umgehen kann?
1119
23
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und bin einfach nur wahnsinnig froh dieses Forum gefunden zu haben. Meine Freundin machte mich vor einiger Zeit hierauf aufmerksam. Nun...
5791
6
Hallo bin neu hier, Leide seit paar Wochen unter den Anfaellen:-( und halte es nicht mehr aus. Bin in Behandlung aber die wirkt mir zu langsam. Habe in den letzten Wochen mich...
3620
25
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hatte mich gestern im Mitgliedsforum vorgestellt. Nun aber konkreter: Ich (w, 30) habe seit Jahren mit Ängsten zu tun, hatte diese aber...
3463
7
Hallo, Ihr Lieben! Habe ja länger nicht mehr von meinen Wehwehchen erzählt, weil es mir die letzten Wochen recht gut ging. Aber was mir heute früh passiert ist, macht mir auf...
3441
12
Schönen guten Tag. Es gibt Nächte, wo ich aufwache und nur noch Luft schlucke weil mir die Luft weg bleibt, ähnlich wie bei einer Panikattacke. Dann bin ich am Tag wie fremd....
447
2
Ich hab mich mal getraut hier meine Ängste zu schildern. Ich habe Angst zu sterben oder jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Wenn ich in einen Supermarkt gehe ist es besonders...
8508
10
Ich hab den ganzen Tag schon panik Immer wird mir ganz komisch im Magen , Druck im Kopf mein Körper fühlt sich ganz schwach an Bin. Immer kurz davor das ich denk ich Fall in...
8249
22
Hallo Ihr Lieben Ich leide unter Angstzuständen und Panikattacken und bilde mir leider auch ständig irgendwelche Krankheiten ein. Nun ist es wieder so weit,aber dies Symptome...
2812
32
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte einfach mal schreiben, weil ich seit längerer Zeit mit ständiger Angst zu kämpfen habe – vor allem mit Schwindel,...
545
17
Hallo ich hab ja auch diese enorme Panikstörung - mal mehr ; mal was weniger. Seit zwei Tagen ist es ja auch recht kalt wieder. Ich fühle mich als ob ich jederzeit in...
469
3
Hallo Zusammen Ich bin M und 29 Jahre alt, und in der letzten Zeit passieren dinge die ich mir nicht wirklich erklären kann. ich Leide schon seit längeren (c.a: 15 Jahre) an...
1238
5
Hallo zusammen, habe heute Durchfall, fing schon gestern mit Bauchgrummeln an, dachte es sei die Aufregung, weil ich gestern zu einem Queen Konzert ging. Das Konzert lieft super...
1121
7
Hallo ihr Lieben! Ich leide nun seit ein paar Monaten an Ängsten. Alles hat mit einem Eisenmangel und einer Schilddrüsenunterfunktion angefangen. Dadurch habe ich mich extrem...
4065
9
Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, hier mein 'Fall' zu schildern da ich echt langsam am Verzweifeln bin und ich hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt bzw. unter...
3085
3
hallo gleich gesinnte hab seit etwa 1monat angststörung mit panikattaken. seit ich weiss das mein herz tip top arbeitet und das mein blut in ordnung ist mach ich mir darüber...
3229
21
Ich hätte einmal eine Frage. Wenn man bei einer Panikattacke ohnmächtig wird, wie lange könnte das dauern und wie fühlt man sich danach?
12051
10
Ich habe mal eine Frage: Es heisst immer aus Angst könnte man nicht in Ohnmacht fallen?? aber eine Bekannte von mir ist vor einer Woche mit nem Aufzug stecken geblieben über...
1669
5
Moin, habe versucht mich mit meiner Erkrankung auseinanderzusetzen (Generalisierte Angststörung). Ich habe Opipram Abgesetzt und seit dem ist es wieder ganz schlimm - die Angst...
7698
12
Hallo, ja die Frage stelle ich mir. Am Sonntag lag ich bequem auf der Couch und merkte wie mir die Ohren zugehen und mir warm wurde. Irgendwie bahnte sich eine PA an. Mir wurde...
1715
2
Hallo (: Die Therapie wird besser aber heute ist ein Rückschlag. Seid dem ich gestern Sodbrennen hatte und die Nacht auch .. wachte ich auf nüchtern Magen mit Übelkeit auf und...
1460
11
Hallo, ich hab ein problem mit referaten und vorträgen, ich bin noch in der schule und auf mich kommen noch einige referate und präsentationen zu. ich bin schön zwei mal vor...
9274
6
Hey Leute, ich leide ja schon etwas länger an einer Panikstörung die in manchen Bereichen schlimmer wird. Bei den letzten Male Blutabnehmen habe ich eine Panikattacke gehabt...
5500
19
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich vorletztes Jahr in einem Supermarkt ohnmächtig wurde und wohl Krampfanfälle hatte, wurde ich erst mal klinisch...
3572
6
Hey ihr Lieben, ich schreibe hier mal weil es mir gestern mal wieder passiert ist und ich nicht weiß warum. Überall höre ich es ist nicht möglich bei einer Panikattacke in...
3124
3
Hallo, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, bitte ich die eventuelle nicht richtige Zuordnung des Beitrages oder auch inkorrekte Formalitäten zu entschuldigen. Ich...
2943
7
Hallo Frau dr.Wolf ich habe eine frage und zwar ich leide unter agoraphobie. das ist schon soweit das ich gar nicht mehr aus dem haus gehe, weil ich dasnn sofort panik bekiomme,...
2446
2
Liebe Community Ich leide seit 20 Jahren an Panikattaken, welche mit einem Kreislaufzusammenbruch (Ohnmacht) enden. Natürlich wurde alles Physische abgeklärt -...
1957
26