Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hab momentan immer wieder so Phasen wo ich Angst hab den Verstand zu verlieren.Denk das ich verrückt werde ... Kann dann auch nicht mehr klar denken. Kennt ihr das ?Was macht...
6748
10
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und mich dabei in die Stadtteile und Dörfer bewege gehe ich im Kopf immer durch, wie weit ich ja jetzt vom Krankenhaus weg bin. Und hier gibt...
1085
6
Moin Moin zusammen, heute früh musste ich durch den Berufsverkehr mit dem Auto und hatte 2 Erlebnisse.... 1. erfolgreiches Besiegen einer Panikattacke: ich spürte die...
2524
4
Hallo ihr lieben? Nach dem mein Puls eigentlich jeden Tag zwischen80 und 90 in ruhemodus schwankt und ich jeden Tag das Gefühl habe gleich geht die herz Attacke los ist mein Puls...
6585
6
hallo, ich bin seit ein paar tagen immer wieder sehr unruhig und habe dabei son komisches gefühl in den handgelenken...kann cih ganz schlecht beschreiben... es ist sehr...
1423
3
hallo! nach langem mal wieder hier durch den einsatz von venlafaxin geht es mir in der letzten zeit sehr, sehr gut, kann wieder aktiv am leben teilnehmen. auch meine ängste...
1184
2
Hallo meine Lieben ! Leider werden meine Beiträge hier immer vom Team zusammengeführt, was dazu führt das ich keine Antworten mehr bekomme. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen...
3740
11
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
35494
22
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
4947
11
Hallo, auch ich bin neu hier. Ich habe einige Postings hier gelesen und erkenne mich im ein oder andern sehr gut wieder. Bei mir geht es meistens. Aber manchmal tut es einfach...
2795
6
Seid es mir wieder schlechter geht, hab ich manchmal so richtige Frieranfälle. Ich zitter dann richtig und mir ist Eiskalt! Geht es euch auch manchmal so? Mir macht das nämlich...
9743
27
Hallo liebe Menschen, ich habe seit letzter Woche Freitag einen fast 24/7 verhärteten oder aufgeblähten ( schwer zu definieren ) Bauch. Der Arzt tippte auf...
7126
25
Hey zusammen, Mir ist ab und zu aufgefallen, dass ich so im Halbschlaf, zum Beispiel wenn ich nachts wach werde oder morgens der Wecker geht, stimmen oder Geräusche in meinem...
3455
5
schönen guten Abend liebe Leute ich nehme schon seit Jahren antidepressiva und konnte meine Panikattacken mit Unterstützung einer Therapie bekämpfen . Ich leide auch an einer...
2368
21
Durch meine Vergangenheit, bin ich sehr direkt geworden - ich kann es einfach nicht lassen einige Dinge für mich zu behalten. Ständig muss alles raus, ständig mache ich...
1993
7
Hallo meine Lieben, Kennt ihr das Gefühl manchmal Garnichts auf die Reihe zu bekommen. Die letzte Woche ging es mir eigentlich ganz gut. Aber heute morgen bin ich mit einem...
1344
4
Hallo zusammen, ich hab mal wieder etwas Panik. Schon länger habe ich immer mal wieder schmerzen in der linken Wade, jedesmal geh ich zum Arzt weil ich Angst vor einer...
535
5
Habt ihr eigentlich auch manchmal das Gefühl das ihr nicht richtig schlucken könnt. .. also das ihr denkt ihr müsst schlucken und plötzlich geht es nicht und es zuckt nur und...
40687
71
Manchmal riecht mein Stuhl so nach Chemie! ICH HAB jetzt wieder Angst das ich etwas schlimmes habe wie Krebs oder so! Ich weiß aber nicht woran das liegt das er so riecht! Ich...
25447
3
Hallo, ich bemerke bei mir immer wieder folgendes. Hört sich merkwürdig an, aber vielleicht kennt ihr das auch. In meinem Leben ging viel schief, habe Depris, Angst usw....
5428
9
Hallo, ich bin neu hier Warum ich hier bin? Seit ca. 1 Woche plagen mich Hals-/Rachenbrennen mit gelegentlichem Zungenbrennen. Wenn ich Angst habe fängt auch mein Gesicht an,...
5000
3
guten morgen ihr lieben ich fühle mich manchmal so unverstanden von meiner family.... mir geht es schlecht und keiner sieht es oderwill es wahr haben.... ich traue mich kaum noch...
2367
28
Wie einige von euch wissen bin ich alleinerziehend mit 2(bzw3Kindern,meine Tochter ist schon ausgezogen) Ich habe Depressionen u Ängste seit 1993, mal mehr mal weniger- Seit 2006...
1767
8
Hallo Ich habe da mal ne frage*smile*,die andere wurde mir schon durch nen Thread hier beantwortet(innerliches beben). Ich hatte das die letze Nacht auch wieder sehr stark(das...
1515
13
Manchmal Gefühle der Einsamkeit, des Verlassenseins, des Allesegal, des Werfragtschonnachmir, trotz Verheiratetsein, trotz guten Job, der mir auch Erfolgerlebnisse bringt,...
1505
2
Hallo! Nachdem ich einige Zeit überlegt habe, ob ich nochmal einen Beitrag schreibe oder nicht, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen. Kennt Ihr das auch, dass Ihr das...
1489
5
Manchmal habe ich das Gefühl, das etwas fehlt. Dass meine Mutter fehlt. Mit der ich über alles reden konnte, über meine Periode, meine Liebe zu Jungen, meine BH-Größe, meinen...
1351
2
Gehts euch auch manchmal so? Euch fällt was komisches/neues/wasauchimmer an euch auf, dann wird google befragt und dann klickt ihr euch von einer seite zur nächsten und würde...
1049
4
Hallo ihr Lieben. Also, meine Zähne sind schon noch in Ordnung. Mein Problem ist, manchmal, wenn es mir so richtig schlecht geht wegen Ängste,Panikattacken oder auch...
717
9
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen eine Schwellung links über dem Schlüsselbein, quasi da zwischen Schlüsselbein und Halsanfang. Die Schwellung ist weich, nicht...
17948
23
Hallo zusammen, ich hatte vor gut einem Jahr einen Burn Out und es wurde auch eine Angststörung festgestellt. Ich mache eine Gesprächstherapie und es geht mir eigentlich ganz...
4481
27
Hallo. Ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet, etwas in der Hoffnung, dass das jemand ließt. Anonym ist doch irgendwie alles leichter :/ Kurz zu mir. Ich bin 27 Jahre...
1494
3
Guten Abend 😊 Heute fühle ich wieder ein starkes Einsamkeitsgefühl. Ich habe einen neuen Job und bin auch glücklich da drin aber wenn ich Feierabend habe fühle ich...
1281
8
Es ist jetzt nicht soooo prickelnd witzig, aber ich muss es doch erzählen... ich habe mich heute morgen jedenfalls ein bisschen amüsiert. Ich habe seit ein Paar Tagen...
1278
2
Hallo ihr Lieben Ich hoffe, euch geht es einigermassen gut! Ich habe zwei Fragen! Einmal nehme ich ja Magnesium, was mein Herzstolpern vermindert. In den letzten Tagen...
1270
16
Hallo ihr lieben, wie schon in der Frage erwähnt, fühlt ihr euch auch manchmal so komisch? So komisch in dem sinne als würde gleich alles vorbei sein? Ihr kippt um? Ich habe...
1236
30
Hallo, wie ist es bei euch fühlt ihr euch auch manchmal richtig gesund? Ich fühl mich in meinen Angstphasen immer total krank, einfach nicht fit. Es war sehr faszinierend das...
1160
2
Guten Morgen Ich leide seid Januar 2007 an Panikattacken und hatte auch schon einige schlimme Wochen wo es mir richtig schlecht ging..... aber seid ungefähr 5 Wochen geht...
1154
5
Hallo an alle! Ich hab mal eine sehr spezifische Frage an euch. Ich würde gerne wissen ob das noch jemand kennt und was ihr dagegen tut. Ich hab schon im Forum gesucht aber...
1115
4
Hi zusammen, Ich habe eine fachliche Frage: Wenn Krebs gestreut hat, spricht die Medizin ja idr von nicht mehr heilbar. Woran liegt das? Warum kann man nicht auch die Metastasen...
1102
6