Pfeil rechts

Hi ich habe angst.

Also Ich habe seit letztes ja Angstzustände. Es angefangen mit Zittern eines abends ich könnte nicht mehr aufhören. Dann seit kurzen habe ich manchmal kein gefühl und mein puls steigt. nach paar sekunden oder auch minuten geht es wieder. was kann ich sein.


Mfg timboy88888

P.S. Danke schon im vorraus.

09.04.2014 14:13 • 10.04.2014 #1


6 Antworten ↓


hallo....also ich weiss zwar nicht was du haben könntest...aber da ich sehe das du neu hier bist so wie ich auch...sage ich mag ganz lieb und herzlich willkommen...hoffe das man dir helfen kann......klingt ja nicht sehr schön.lg mia

09.04.2014 16:01 • #2



Manchmal kein gefühl und steigender Puls

x 3


Was könnte das den sein ?

09.04.2014 16:05 • #3


Schlaflose
Zitat von timboy88888:
Dann seit kurzen habe ich manchmal kein gefühl und mein puls steigt. nach paar sekunden oder auch minuten geht es wieder.


Was meinst du denn mit kein Gefühl? Dass der Puls steigt ist ganz normal bei Angstzuständen.

09.04.2014 16:18 • #4


Hallo und Herzlichen willkommen hier im forum,

1. Warst du mit deinen Symptomen schonmal bei einem Arzt gewesen? Denn wenn du bis jetzt noch nie mit einem Arzt über deine Symptome gesprochen hast, dann würde ich dir vorschlagen, erstmal zu einem arzt zu gehen und ihm deine Symptome zu schildern, damit er dich erstmal gründlich körperlich untersucht. Denn es gibt verschieden Ursachen für deine beschriebenen symptome (zittern, steigender Puls).

Wenn du aber schon bei einem arzt warst und er dir diagnose schon genannt hat, also gesagt hat es ist eine Angststörung, dann könnte es sich bei deinem geschilderten symptom kein Gefühl spüren um Derealisation ( das gefühl, das alles unwirklich ist) handeln. oder einer depersonalisation (das gefühl, neben sich zu stehen).

ansonsten die anderen symptome, steigender puls, zittern, die kommen dann von der angst.

lg apfel

09.04.2014 16:33 • #5


Ja war ich mein blut ist ok. Und ich habe auch schlechte gedanken, schwitze leicht panik bekomme auch wenn ich kein gefühl habe. Wio ich vor paar wochen kein gefühl hatte war mir danach schlecht und ich habe gefroren und mein puls waar hoch und ich war plass. Später war ich so müde und kaputt. Meine Hände und füsse sind machnmal auch kalt.

09.04.2014 16:48 • #6


Was sagt denn dein arzt zu deinen symptomen bzw. situation?

lg

10.04.2014 12:41 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler