Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, liebe "Leidensgenossen"! Habe vor zwei Jahren ein neues Iontophorese-Gerät bekommen. Mit dem Zubehör ist es sowohl für die Achseln, als auch für Hände und Füsse...
1217
5
Hallo Mitbetroffene, ich biete bei ebay ein Hidrex GS an, da meine Freundin auch eine Iontophorese-Therapie macht, und wir nun zwei davon haben. Vielleicht hat ja jemand...
1495
2
Immer wenn ich Starke Pannikatacken habe ist es so das irgendwie der Organismus des Körpers durcheinander gerät denke ich. Mir tut ein Tag danach der Bauch/Magen weh ich habe 2...
1320
2
hey war am.Wochenende ohne BD gerät im.Urlaub mir gings auch relativ gut! Habe mir des Buch angst verstehen u. Überwinden gekauft da lese ich jeden Tag 2 -3 seiten! Hilft echt...
1234
2
Hallo zusammen, seit letztem August habe ich meine Freundin im Internet kennengelernt. Sie wohnt ungefähr 400km von mir weg. Das war bis vor einem Monat auch kein Problem. Ich...
751
8
Hallo zusammen, ich habe im Internet Shops gefunden, die Iontophorese Geräte gegen Achselschweiss verkaufen. Hat jemand Erfahrung, ob das funktioniert?
4971
7
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und habe ich gleich mal eine Frage an euch Ich habe seit November eine CPAP Gerät mit Maske für die nächtlichen Atemaussetzer...
1320
18
Hallo! Heute habe ich zum ersten Mal eine 24 Stunden Blutdruckmessung. Ich schaue nach jeder Messung auf die Werte und bin jedesmal erschrocken, weil sie so niedrig sind, ich...
1224
3
Letzte mal hätte ich einen Blutdruck von 160/105 Und heute morgen schon wieder 160/100 Jetzt bekomme ich Donnerstag einen langzeit Blutdruck gerät Und hab mega Panik Vor dem...
3025
27
suche einen guten Arzt wo ich hingehen kann im Kreis Heinsberg... Und kennt jemand das Gerät ALPHARIA, soll neu auf dem Markt sein,,ist wie ein MP3 Player, und wird im Ohr...
2591
5
Hallo Ich habe mal eine Frage Ich habe seit dem 18.08.2016 ein Schlafgerät Nasal- SleepCube Standard+ zusammen mit der Full-Face Maske Simplus Gr. S erhalten. Das Gerät...
5618
17
Mich wundert mein Omron-Messgerät etwas. Auf dem Messgerät wird bei 129:87 ein Pfeil (Dia) nach oben angezeigt, dh. hoher Blutdruck. Insgesamt bin ich unruhig, Puls normal bei...
2197
35
Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe schon fleißig gelesen, viel Ähnliches gefunden, aber mich nicht 100% wieder entdeckt Bei mir begann es vor knapp 3 Monaten auf einen...
2015
14
Hallo, bin neu hier und leide seit 15 Monaten unter starkem Schwindel (mal schwankend, dann drehend), hinzu kommen ständig neue Beschwerden wie Herzrasen, Zittern, Benommenheit,...
1923
8
Hallo Habe mal eine Frage bezüglich der Atmung bei euch. Irgendwie achte ich ständig darauf und erwische mich immer wieder dabei, daß ich die Luft anhalte, auch habe ich oft...
2878
2
Hab heute mal so ein bisschen in alten Beiträgen gelesen und bin auf Ratschläge gestossen die ich in der Zeit seit ich hier bin noch nicht gelesen habe und auf die ich selber...
1984
12
Wer kennt das noch, ständig ans Atmen denken zu müssen? Habe das schon seit jahren und manchmal so schlimm, das es zu hyperventilation kommt. Es fängt dann immer mit...
1735
5
Hallo, Wie ist es bei euch mit Zwängen? Habt ihr auch so Gedanken wie, ich muss zum Arzt um zu gucken ob mit meinem Herz alles in Ordnung ist? Oder sowas wie Puls fühlen?...
874
13
Guten Abend, kennt jemand sowas ? Ich hatte ganz lange Zeit Kontrollzwänge , mal mehr , mal weniger aber sie waren immer da , es war soweit , dass ich abends zb .immer Bilder...
849
2
Hallo Zusammen, kurz zu mir: Ich hatte im August letztes Jahr meine erste PA. Bin seit November bei einer Psychologin und von meinem Gefühl her, auf dem Weg der Besserung. Ich...
4817
15
Hey! Gab zwar schon einmal einen Post von mir, würde aber gerne nochmal drüber reden. Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich eine Angsterkrankung habe und wollte...
1227
2
Ich habe eine Angststörung (muss jede Minute ans atmen denken). Hatte das auch schon als Kind aber nicht so stark wie jetzt aber ich hatte es! In meinem ersten Lebensjahr und...
3458
4
Hallo zusammen, erstmalls zum vorfall ich hab ne prüfung verhauen und bin dann mit nem kumpel ordentlich trinken gegangen, also definitiv viel zu viel. Ich weiss dass es dumm ist...
3050
18
Hallo, Erstmal was zu mir....bin 31 Jahre und seit 8 Jahren verheiratet. Mich plagen seit längerem Verlustangst meinem Partner gegenüber. Das geht soweit dass ich sie sogar...
2717
24
Vor zwei Tagen war es wieder so weit bin abends ins bett und wachte eine stunde später auf und es ging los ich bin mit turnschuhe und bademantel raus aus dem haus, dazu muss ich...
1998
2
Ich kann es nicht lassen ich habe eigentlich nur noch ganz selten Probleme mit meiner Mandel ... Manchmal eine raue Stelle aber sonst echt ok ... Jetzt hänge ich ständig mit...
1930
6
Hallo Leute, habe lange überlegt hier zu schreiben,aber ich weiß nicht mehr weiter. Nachdem ich im letzten Jahr Dezember die Sache mit der Annahme Lungenkrebs zu haben...
1588
7
Hallo, ich stehe kurz vor einer beruflichen Veränderung, bei der ich weiß, dass ich mich meiner Ängste stellen muss. Dieses Mal kann ich nicht weglaufen und das macht mir...
1407
3
Hallo Leute Ich werde von meiner schwester und ihrem mann bedroht und kontolliert ob ich aufräume und mit meiner mama fort gehe ich darf von meiner schwester und ihrem mann...
1253
20
Ich muss mir auch ein paar Dinge von der Seele schreiben. Ich habe schon immer das Gefühl gehabt im Leben ungerecht behandelt zu werden. Vielleicht sind es auch Muster die ich...
835
7
Hallo, ich habe seit ca 4 Jahren ein großes Problem mit Ordnung. Es hat sich immer weiter gesteigert, sogar als ich dachte, es könnte nicht mehr schlimmer werden. Man sieht den...
786
3
Hallo IHR... ich habe gestern von meinem Neurologen Mirtazapin verschrieben bekommen. Natürlich musste ich erst mal hier ein wenig ( na ja, die ganze Nacht) rumstöbern und...
29187
13
Hi ihr lieben, mein Kinderwunsch wird immer größer und ich frage mich so langsam ob ich jemals ein Kind bekommen kann wegen meiner Angsterkrankung Ich bin gerade dabei mich...
26291
101
Eigentlich weiß ich nicht wo genau ich anfangen soll damit meine Geschichte irgendwie eine sinnvolle Reihenfolge bekommt. Es sind einfach so viele Infos Fange ich in der...
9192
24
Hi, gibt es eigentlich Studien darüber, ob die Lebenserwartung von Panikpatienten herabgesetzt ist? Hat jemand Infos dazu? LG
8434
14
Hallo mich würde mal interessieren was ihr so für Symptome habt bei eurer Angststörung....und wie lange schon.Und ob ihr Medikamente nehmt?Gruss
6165
44
Hallo 🙋♀️ Was mich interessiert : Wie macht sich eure angsterkrankung im Alltag bemerkbar? Also welche Symptome habt ihr? Ich meine nicht auf eine bestimmte...
5481
17
Liebe Forumsteilnehmer, wie reagiert Euer Partner / Eure Partnerin bzw. auch Eure Kinder auf die Angsterkrankung. Liebe Grüße Michael
4146
22
Hallo Ihr Lieben. Mein Name ist Eric und ich bin 22 Jahre alt. Ich war über die Jahre immer ein stummer Leser und wollte mich jetzt gern miteinbringen um mich mit anderen...
2383
15
Hallo ihr lieben! Mein Name ist Stephy, ich bin 33Jahre alt und führe ein schönes Leben! Seit ca 1 1/2 Jahren hat es mich nun aber erwischt, und ich meine zu denken an einer...
2366
16