Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich kann endlich ohne Angst raus gehen Nun hab ich ein anderes Problem meine Gedanken ! Alles fing vor 4 Wochen an da hatte ich Angst aus den Fenster zu springen. Jetzt hab...
9657
13
Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfenm Ich habe seit jahren Angstzustände und Zwangsgedanken, Panikattaken. Teilweise hatte ich derealisation. Was immer wieder kommt sind so...
23615
106
Hallo, ich habe mich hier registriert, weil ich Euch mein Hauptproblem, das mich sozusagen kontrolliert, erzählen will, um eine innere Ruhe zu finden. Zu meiner Person: Ich bin...
4143
4
Hallo Leute, ganz kurz zu mir, ich heiße Chris, bin 24 und leide seit 2 Jahren an einer Angststörung. Hab mich ganz gut nach Beginn der Krankheit wieder soweit nach vorn...
46350
70
Hallo ! Ich habe nun seit 4 Monaten mit heftigen Angstzuständen und Panikattacken zu kämpfen. Fing an einem abend plötzlich an das mir schwindelig wurde und ich dachte ich...
4775
15
Guten Tag, seit kurzem bin ich in Psychotherapie (Verhalten). Allerdings noch nichtmal über die 5 probesitzungen hinaus Scheint wohl depression zu sein (wovon ich seit...
21475
11
Hallo, kann es sein, dass der Kopf den Körper so extrem beeinflussen kann? Dass es mir nur nicht gut geht, weil ich mir die ganze Zeit Gedanken mache? Dass wenn ich schon...
1979
2
Hallo zusammen, habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber natürlich immer fleißig gelesen... Habe zurzeit mal wieder eine sehr anstrengende Phase, aber auch irgendwie das...
9581
8
Hallo ihr Lieben, meine Panikattacken habe ich gut im Griff und kommen nicht mehr so heftig. Dafür habe ich ständig irgendwelche Symptome die mich wahnsinnig machen. Sei es,...
1361
8
Guten Abend, ich habe mir gerade hier ein Account erstellt und möchte nun mein ersten Beitrag abgeben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder Tipps geben wie man damit...
1232
10
Hallo ihr lieben Hatte lange Zeit (1-2 Monate) das Gefühl Mein Auge hängt oder is geschwollen. Ohne dass es tatsächlich so war.naja irgendwann hörte das auf. Und ich dachte...
1050
7
Hallo Zusammen Wollte mal fragen ob man eine paranoide Persönlichkeitsstörung,Angststörung heilen kann? LG an euch
2314
7
hallo miteinander bin total verzweifelt. am ende. weiss nicht wie ich den nächsten tag schaffen soll. habe einfach keine kraft mehr. ich leide seit ca. 2 jahren an einer...
3658
11
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
7823
3
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
3808
16
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14036
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2345
5
Alleinsein - nichts Neues für mich Angst - mein Begleiter Enttäuscht werden - Gewohnheit geworden Weinen - gehört zum Tagesablauf Verzweifelt sein - lebenslang Schreien...
3188
8
heut schlägt die einsamkeit mit all ihrer wucht wieder auf mich ein... dieses andere gefühl, was ich mir erarbeitet habe, was ich verloren geglaubt und mir doch für einen...
2330
15
Hey ihr lieben.... ich hab ihr schon öfters gelesen das manche daran leiden das gefühl haben verückt zu werden . ich hab das jetzt auch =/ hätt ich mir vorher garnicht...
9715
27
Ich wollte hier mal meine ganzen Gedanken los werden die mich umkreisen, beschäftigen und kaputt machen. Mein Ordner ist mit so vielen Psychischen Erkrankungen voll, da weiß ich...
7615
130
Hallo zusammen. Ich habe obsessive und intrusive Gedanken. Ich denke zwanghaft daran, wie ich gehänselt wurde, beleidigt oder gemobbt. Mir fallen da Situationen ein aus der...
5397
10
Hallo, ich weiß nicht was mit mir los ist und langsam bekomme ich Angst vor mir selbst quasi. Alles fing erst vor wenigen Tagen an. Ich war gerade beim Abwasch, als ich ein...
5117
6
Hallo mir geht es gerade echt nicht gut. Ich bin nach mehreren Monaten Ruhe wieder voll in die Religionsängste abgerutscht. Mir kam vor ein paar Tagen einfach so der Gedanke...
4527
17
Zur Überwindung meiner Depression wird mir immer empfohlen, mir positive Ereignisse und positive Gedanken zu machen. Jedoch wenn ich aufstehe ist der Tag schon gelaufen mein Kopf...
3902
9
Ich habe in einem Buch einen Text gefunden,der mich ein wenig beruhigt,wenn die Depressionen kommen und möchte euch auch daran teilhaben lassen und sie mir damit auch selbst...
3697
8
Hallo!! ich muss mal wieder mein Herz ausschütten! Ich habe Angst - furchtbare Angst! Es kann doch nicht sein das einem als Angstpatient dauernd etwas weh tut, und nix...
3530
6
Ein Kritiker ist jemand, der den Weg kennt, aber nicht Autofahren kann. Kenneth Tyran Kritik jedoch, die in guter Absicht geäußert wird, verfolgt das Ziel, dem...
3497
27
Hallo Ich habe heute zwei Mal plötzliche Gedankenfetzen erlebt. Es waren irgendwelche Situationen, keine Ahnung ob ich die mal erlebt habe. Die dauerten vielleicht eine...
2483
8
hallo ich leide auch unter einer angst-störung, seit einem jahr. ich glaube das meine ängste mir was mitteilen wollen, ich nehme keine medikamente. ich hoffe das ich es ohne...
2225
13
Hallo erstmal , ich denke das es die meisten von euch kennen werden.Diese negativ Spirale in der man sich von schlechten Gedanken nur so darin gefangen fühlt. Es geht mir wieder...
2193
8
Hallo, seit heute habe ich Angst hier zu schreiben. Ich habe Angst, das ich nicht ernst genommen werde, mir ist alles peinlich was ich schreibe und habe Angst mich lächerlich zu...
2146
2
Gefühle, Herzklopfen, Gedanken, zu viele Gedanken. Dieser Druck im Brustkorb. Aber am schlimmsten die Gedanken. Ich wünschte ich könnte sie ausschalten, abschalten für eine...
1917
13
Hallo Forengemeinde. Ich hab ein Problem, das mich sehr beschäftigt. Ich hab mir vorgenommen ,und dies auch gemacht, mehr auf Menschen zuzugehen und mich zu öffnene,. Da war...
1861
3
komme da grad nicht mehr raus , habe mir aufgeschrieben ganz viele pos. Dinge , lese ie mehrmals am Tag laut vor. kennt ihr noch andere Möglichkeiten ?
1729
3
Sonntag Vormittag , sagen wir mal 10 Uhr , nicht weil es dann 10 Uhr war., sondern nur um es zu benennen , es ist eine Zahl zwischen 8 und 12 , Ich fahre durch den Park , von...
1689
39
hallo zusammen, habe mich gerade angemeldet und hoffe hier nicht alleine zu sein. seit 5 jahren habe ich die diagnose "generalisierte angsstörung". am anfang war...
1683
2
Hallo Ihr! Am Donnerstag war ich mit dem unterwegs, es war total glatt und verschneit. Nach einer Stunde Fahrt schoss mir plötzlich der Gedanke durch den Kopf, was ist, wenn...
1662
6
Wenn du zerrissen bist, keinen Weg mehr aus dem Jetzt hast. Wenn du gepeinigt bist, kein Jetzt mehr fühlst. Wenn du gefühltes spürst, der Schmerz dich peinigt. Wenn du den...
1592
13
Ich war immer für Dich da Ich war immer für Dich da, Dein Begleiter durchs ganze Jahr. Hab mit Dir Probleme gewälzt,mitten in der Nacht, Wenn Du nicht schlafen...
1579
5