Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Bin männlich, 44. Meine Diagnosen lauten Depression, generalisierte Angststörung und Somatisierungsstörung mit vielen Schmerzen. Ich nehme aktuell 60mg...
1494
23
Hallo Leute nehme seit halben Jahr citalopram, mir ging es sehr gut nur die letzten Tage kommen die angstörung bisschen raus. Meine Ärzte meinen ich soll auf 30mg erhöhen. Zu...
7429
24
Hallo an Alle, hab schon einige Beiträge hier geschrieben, ich habe im Juni versucht nach längerer Einnahme Venlafaxin 75mg runterdosieren, das ging leider mächtig schief,...
1859
6
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier bin 27 jahre alt und leide an depressionen und panikattacken. Ich bin am boden zerstört und weiss nicht mehr weiter. Ich habe früher...
274838
3785
Hallo zusammen! Ich möchte meine tägliche Dosis von 20mg auf 30mg erhöhen.Wie sieht es denn dann aus?Bekomme ich dann wieder die Nebenwirkungen,oder hält sich das in...
33973
31
Hallo habe seit Mittwoch von 20mg auf 30mg Citalopram erhöht! Und ganz plötzlich kam diese Angst zu fallen wieder und auch diese Hibbeligkeit und die Angst alles nicht zu...
6479
4
Hallo , ich nehme schon seit einigen Jahren citalopram gegen Panikstörung und Depression und konnte die letzten Jahre fast beschwerdefrei leben. Hatte auch bis vor 2 Jahren eine...
6219
7
Hallo Zusammen, ich nehme seit 20 Jahren Citalopram 30mg jeden Tag morgens eine Tablette. Im Sommer habe ich die Dosis immer auf 20mg reduziert und im Winter wieder auf 30mg hoch...
5821
16
Hallo. Seit Jahren nehme ich immer wieder Cita. Bin jetzt bei 30mg und es wird einfach nicht besser mit der Depression. Ich habe mehr schlechte als gute Tage. Egal wo ich bin...
2184
2
Hallo Ich war vor kurzem in einer Tagesklinik. Nach 15 Jahrer Einnahme von Citalopram haben sie mich dort innerhalb von 14 Tagen von 30mg Citalopram auf 5 mg Escitalopram...
2825
9
Habe über 1 Jahr 30mg CITALOPRAM genommen und seit Montag versuche ich es mit 20mg. Mein Befinden ist aber seitdem schlechter geworden. Ist das nur die Umstellung oder war es...
5945
10
Guten Tag Ich hätte eine Frage. Meine Ärztin hat mir mirtazapin 30mg verschrieben da ich schlecht schlafe und leichte Depressionen habe. Nun meine Frage hat jemand Erfahrung...
2601
10
Bitte schreibt die 30mg Escitalopram nehmen ! Klingt doof, aber ich nehme 20 mg und eine Angstgedanken Kreisen wieder! Habe das Gefühl ich muss einfach noch steigern! Nehme...
4775
3
Hat jemand Erfahrung damit? Soll es ab heute morgens nehmen und eventuell nach 1-2 Wochen steigern Soll mir bei der Angst helfen und bei den körperlichen Schmerzen
4730
42
Hallo Leute Ich hoffe ich bin hier in diesem Forum richtig. Ich suche Menschen die das Medikament Mitrzapin nehmen oder eingenommen haben. Ich habe ein paar Fragen dazu, da mein...
1335
9
Hallo ich nehme seit 2013 Mirtazapin 15mg. Aktuell habe ich wieder mit Depressionen und Schmerzen zu kämpfen. Mein Hausarzt sagte dass ich beim Mirtazapin ja noch Luft nach oben...
1163
20
Hallo alle hier Ich bin seit kurzem in der Psychiatrie Da Mirtazapin bei mir nicht mehr wirkt und ich aus meiner depression die wahrscheinlich durch eine vergangene stress...
1091
7
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und weiß nicht mehr so recht weiter. Ich nehme unter ärztlicher Aufsicht seit Mitte Dezember 2023 das Mirtazapin (7,5, 15, 30mg) Ich hatte...
8802
91
Hallo liebes Forum, ich finde es echt klasse dass es sowas hier gibt. Vorab: Ich habe so eine ähnliche Frage vor kurzem schon einmal gestellt, will nun aber konkreter werden,...
2554
27
Hallo zusammen, ich habe vor einer Woxhe mit Duloxetin 30 mg begonnen. Soll jetzt auf 60 mg hoch. Würde gerne bei 30 mg bleiben weil ich schon eine Besserung spüre. Können...
1032
8
Hallo, ich habe eine Woche lang täglich 7,5mg Mirtazapin eingenommen. Der Appetit ist monströs und unstillbar. Ich bin zwar hager und habe kein Problem damit ein paar kg...
6154
16
Hallo, ich bin neu hierund weiß noch nicht genau, wie das hier funktioniert. Hab aber mal eine Frage. Ich nehme seit 7 Jahren 30mg Mirtazapin und plötzlich bekomme ich wieder...
6372
11
Habe zu wenig Leukozyten im 8 Monat was kann das sein?
6247
32
Hallo, zunächst mal weiß ich nicht recht, wo ich dieses Thema am besten unterbringe, falls es hier falsch ist. Habe einige Jahre damit verbracht zu glauben, ich kann mit meinem...
3242
5
Hallo liebe Forenteilnehmer, gerade weiß ich nicht weiter in meinem Leben. ich denke ich bin einsam. Eigentlich bin ich gar nicht soo alleine, aber ich hab das Gefühl, immer zu...
2379
13
Guten Abend, ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht. Letzte Woche war ich zur Blutabnahme. Da kam heraus dass ich zu wenig...
1410
4
Huhu! Also,bei mir hat ALCL nur so ne Woche gewirkt,dann hat die Wirkung irgendwie nachgelassn...leider!! Hab jetzt mal ne Frage:Also ich nehm immer höchstens eine...
1039
2
Hallo zusammen Habe ein Thema das mir momentan sehr zu schaffen macht und mich belastet. Bin 21 Jahre alt und weiblich. Ich bin von der Art her sehr ruhig und rede weniger als...
4833
70
Ich trinke seid der ssw (2,5 her ) ganz wenig dann mal viel .. Heißt einen Tag nur 400-500 ml und anderen 1-1,5 Liter mehr schaffe ich eh nicht . Heute Nacht hatte ich Albtraum...
3885
3
Ich wollte mal fragen, wieviel ihr so am Tag trinkt? Irgendwie klappt das bei mir nicht so toll. Also essen Alles wunderbar aber trinken vergesse ich so oft.. Es gibt Tage da...
2368
31
Mein Partner und ich haben einen größeren Freundeskreis. Ich habe die Menschen über ihn kennengelernt, da ich ursprünglich aus einer anderen Gegend stamme und zu ihm gezogen...
1873
27
Hallo, meine Freundin hat sich von mir vor zwei Wochen für mich völlig überraschend getrennt. Bin seitdem total hilflos und fühle mich total einsam. Das Problem ist, dass ich...
1703
4
Ich fühle mich einsam. Ich bin 22. Ich habe wenig Freunde. Ich habe eigentlich nur 2 Freunde mit denen ich mich öfter treffen kann, aber ansonsten sieht es ehr mau aus. Mit...
1546
2
Guten Morgen, ich bin jetz am achten Tag mit EsCitalopram.Die letzten drei Tage ging es mir bis auf morgens Recht gut und konnte jeden Abend einschlafen ohne Probleme.Gestern...
1008
3
Hallo zusammen, momentan habe ich wieder einen ordentlichen Rückfall mit meinen Krankheitsängsten. Schlafen kann ich eigentlich meistens Recht gut. Ab und an habe ich mal...
792
3
1 Dinkelbrötchen,2 kleine Schokokekse,1 Kaiserbrötchen,etwas grüne Paprika, etwas Laugengebäck und 3 kleine Schokokugel auf Feier,3 kleine Kartoffelrosti selbst gemacht aus...
782
10
Hallo liebes Forum , bin Mal wieder am einschleichen von Escitalopram. Seit gestern. Habe derweilen so gut wie keine NW obwohl ich gleich mit 10 mg angefangen habe. Wird es jetzt...
454
2
Guten Morgen, in den letzten Tagen bzw Wochen habe ich gelegentlich mal folgende Symptome: Mich überkommt plötzlich ein Zittern. Man sieht es nur ganz leicht, meine Freundin...
16981
5
Hallo zusammen ich habe im Buch von Doris Wolf gelesen, dass wir je nach Angstbewaeltigungstyp zu viel oder zu wenig Magensaeure haben. Was mich interessiert, ob ihr schon...
16078
8
Hallo ich habe heute morgen gefrühstückt und eben bei meinen Eltern 2 Stück Kuchen mit Tee zu mir genommen. Nun mache ich mir was zu essen weil ich das Gefühl habe mir...
8515
3