Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ihr lieben Ich wahr beim Arzt zur Blutentnahme dabei wurde der gesamt ige Wert gemessen und die eosinophilen Granulozyten, beide Werte sind sehr niedrig . Aber wieso...
868
15
Hallo. Kennt sich jemand aus? Ich hab mir einen Termin zum lebensmittel Allergie test gemacht. Weiß jemand was da genau getestet wird oder muss ich sagen was ich möchte oder...
966
12
Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet um einige Gedanken mal loszuwerden. Ich leide seit vielen vielen Jahren an Hypochondrie. Ich bin grade 35 Jahre alt geworden. Ich bin...
3435
14
Hallo Zusammen, ich überlege, mich impfen zu lassen, habe jedoch in der Vergangenheit mehrmals allergische Reaktionen auf Medikamente (Antibiotika etc.) gehabt. Vor allem...
768
4
Hallo an alle Wie der Titel schon sagt habe ich eine panische Angst vorm blutabnehmen. Das Problem ist jetzt muss ich wirklich durch weil ich in den nächsten Monaten eine op...
15085
5
Hallo ihr lieben Ich würde unheimlich gerne zur Blutabnahme gehen damit mal meine Schilddrüse und meine Blutwerte geprüft werden können aber ich hab da so unendlich Panik...
7116
18
Gestern war ich Blut abnehmen aufgrund Atemstörungen ( Ich mach gerade eine 1 Monats Kur wegen verengten Atemwegen). So bin ich bei der Blutabnahme und die Schwester findet die...
2924
3
hallo ich hab diesen donnerstag einen termin beim arzt zur blutabnahme panikkkkkkkkkkkkkkk aber ich hab noch ein viel schlimmeres problem mein arzt macht erst um 8.30.uhr...
2299
10
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da ich momentan wieder extrem mit meinen Ängsten zu kämpfen habe und ich sehr viele Symptome habe, die mir Sorgen...
9126
17
Hallo, ich hasse es wenn man mir Blut abnimmt und versuche das so oft es geht zu vermeiden. Auch weil es bei mir immer so ein Akt ist meine Adern (bäh) zu finden. Ich gehe bald...
6403
3
Hallo an alle, Ich muss morgen Blut abnehmen lassen und hab total Angst davor einerseits weil ich Angst habe ohnmächtig zu werden und anderer seist habe ich Angst vor der...
6142
43
Hey Leute, ich leide ja schon etwas länger an einer Panikstörung die in manchen Bereichen schlimmer wird. Bei den letzten Male Blutabnehmen habe ich eine Panikattacke gehabt...
5503
19
Hallo, vor ein paar Tagen war ich zum Blutabnehmen in einer neuen Praxis, weil wir umgezogen sind. Ich habe seit einigen Jahren immer so ein mulmiges Gefühl, wenn bei mir Blut...
4397
5
Hi, heute beim Arzt gewesen für ne simple Blutabnahme. Hatte ich schon x mal hinter mir, ohne Probleme. Heute war das ganz anders. Gegen Ende der Blutabnahme wurde mir...
3969
13
Hallo, Alle! Aus gegebenem Anlaß müßte ich mir dringend endlich mal wieder mein Blut untersuchen lassen (seit 1995 nicht mehr... ), habe jedoch extreme Panik davor, bin...
2402
4
So meine Lieben, ich habe nun endlich mein lang ersehnten Platz in der Tagesklinik und bin nun dort (-: Heute wurde min Blutabgenommen, drei große Röhrchen..Dazu muss man sagen,...
2336
3
Hallo ihr lieben! Also ich fühle mich selber irgendwie blöd das hier rein zu schreiben, aber jeder der eine Hypochondrie hat wird das glaube ich verstehen… vielleicht könnt...
1211
3
Mir wurde vor 3 Tagen Blut abgenommen, normalerweise keine große Sache. Leider hat sich die Einstichstelle nicht richtig geschlossen bzw. das Pflaster war etwas klein, so dass...
772
4
Hey an alle War heute zur Blutabnahme für meinen Kardiol. Kontrolltermin in 2 Wochen. Hab mir extra mein Frühstück fürs Büro eingepackt. Ich sitz nach der Blutabnahme im...
450
3
Hallo Ihr Lieben Also bei mir wurde vor kurzen ein EKG gemacht,war alles in ordnung. Aber kann man das in so einer kurzen Zeit überhaupt feststellen,das das Herz gesund ist?...
26034
4
Hallo! Musste mich heute wegen starker Schmerzen in der Notaufnahme vorstellen. Vor der Blutabnahme sagte ich noch: links ist keine gute Vene. Aber die Schwester stocherte...
10052
8
Hallo, gibt es auch Medikamente gegen Depressionen und Angststörungen, bei denen keine Blutabnahme notwendig ist? Ich habe neben Depressionen und Angststörung auch noch eine...
1438
6
Hallo zusammen, kurze frage bezüglich einer Magen-Darm Spiegelung. Wird bei diesem Eingriff immer eine Blutabnahme erfolgen? Hab es gegoogelt und dort steht, dass eine...
1079
2
Hallo zusammen:) ich hatte bereits letzte Woche ins Forum geschrieben, dass ich mir Sorgen mache, da ich seit Anfang Dezember das zweite Mal krank war mit bis 39°C Fieber,...
1061
3
Mein Arzt hat mich nicht drauf angesprochen mein es ist alles ok Aber ich habe mir meine Blutergebnisse ausdrucken lassen und mitgeben lassen. Für mich sieht das überhaupt...
934
10
Hallo, Ich habe wahnsinnige Angst vor Arztbesuchen. Ich habe Angst mich dort mit Krankheiten zu infizieren aber auch vor bösen Diagnosen. Jedenfalls musste ich heute, nach knapp...
929
8
Hey, ich möchte von einer Phobie erzählen und euch fragen, wem es auch so geht und vielmehr, was ich dagegen tun kann. Sobald ich ruhig sein MUSS, werde ich in meinem...
923
6
Hallo an alle Gleichgesinnten Nicht mein erster Beitrag in Sachen Hypochondrie, dennoch tut Zuspruch oftmals gut 👍 Und zwar habe ich Angst vor einer...
737
7
Hallo an alle! Lange hatte ich meine blöde Hypochondrie im Griff, aber jetzt gehts wieder ein bisschen bergab und ich weiß mir grad nicht zu helfen. Könnt ihr mich irgendwie...
1005
9
Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Herzen. Vielleicht ist hier ja ein Arzt, eine Krankenschwester oder jemand, der sich auskennt. Meine Symptome: -...
3293
72
Liebe Menschen hier im Forum, ich habe mich angemeldet, weil ich Rat bei einem Thema suche: Ich bin eine 38 Jahre alte Frau, ich bin es gewohnt mein Leben selbstständig zu...
986
3
Hallo, mir wurde am rechten Arm vor ein paar Tagen Blut abgenommen und da es im Krankenhaus war. War die Kanüle noch ne Weile drin. abends habe ich den Verband angemacht und...
12947
4
Hallo zusammen Mir wurde vor zwei Wochen Blut aus der Armbeuge abgenommen, die Arzthelferin hatte ausversehen die Vene durchstochen, es kam kein Blut mehr. Schon während der...
11764
9
Hallo. Heute geht es mir wieder richtig dreckig. Musste heute zum Blut abnehmen und seit dem habe ich wieder Panik ohne ende. Habe so angst das die in meinem Blut irgendwas...
9418
17
Guten Tag zusammen, vor etwa 2 Wochen habe ich eine deutliche Schwellung an der rechten Halsseite gemerkt. (ungefähr Größe einer Traube) 3 Tage später bin ich erkältet...
2861
22
Wie sicher ist der d dimer wert zum Ausschluss einer Thrombose Ich hatte grad ein Wert von 0,3 Kennt sich jemand damit aus? Will nicht mehr googlen
7801
16
Hallo zusammen! Ich war am Dienstag beim Kardiologen, dort wurde ein Herzultraschall gemacht. Laut Kardiologen ist mein Herz gesund, er fand keinerlei Auffälligkeiten, er...
2673
4
Ihr Lieben, das wird nun vorerst mein letztes Thema sein was ich veröffentliche. Aber ich glaube mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt. Anfang Februar hatte ich einen...
1594
14
Hallo ich sags gleich: Hab hypochondrische Züge War wegen Lymphknoten beim MRT von der HWS wurde kein LK als pathologisch eingestuft Aber meine Zungengrund Mandel (ebenfalls...
1283
2
Hallo meine Lieben Kennt das jemand von Euch? Ihr habt Euch mal wieder nach einem Jahr aufgerafft zur Blutabnahme und dann zwei Tage später die Besprechung. Hab da jedesmal so...
3035
13