Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
da es hier kein Singleforum ist, suche ich Menschen die Lust haben mal zu schreiben! Ob Postkarte, Briefe, das wäre toll! Informationen auf meinen Profilseite! Es sollte aber...
2423
22
Ich hatte Anfang Februar etwas mit einem Typen in einem Club. Ich kenn diesen Typen eigentlich garnicht. Jeden falls haben wir dann bisschen geschrieben und er hat mich gefragt...
4935
32
Worauf gründet eure Motivation hier zu schreiben? Ich kann ja mal bei mir anfangen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, warum ich hier schreibe. Vielleicht ist es eine Art...
9050
76
Hallo, durch meine Verzweiflung bin ich hier gelandet und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich fühle mich sehr schlecht und wie eine Verbrecherin. Früher war ich nie...
5218
22
Hier könnt ihr , natürlich nur wenn ihr wollt, euch einfach mal ausschreiben. Schreibt was ihr möchtet . Dinge die euch passen, Dinge die euch nicht passen, Dinge die euch...
388868
13246
Hallo es macht mich echt total fertig wenn mein freund alleine zuhause ist, sich por. anguckt, bei facebook fotos von anderen mädels like und mit anderen mädels schreibt, kann...
19948
61
Hallo! Ich glaube meine Partnerin schreibt heimlich mit anderen Männern. Ich weiß, dass sie wohl eine Zweite E-Mail Adresse nutzt und anscheinend gibt es dazu auch ein Facebook...
12678
44
Ihr Lieben, Ich habe heute nach Rücksprache mir der Psychiaterin das Escitalopram abgesetzt (hab 6 Tage fünf mg genommen). Sie hätte gern gesehen dass ich durchhalte, und...
8561
23
Muss mal hier nach eurer Meinung fragen: Als wir uns kennenlernten, hatte mein Mann mehrere männliche Bekannte. Vor allem deshalb, weil einer von ihnen eine Bar hatte. Aber...
6085
36
Hallo, mein Partner schreibt ständig über Facebook andere Frauen an, gibt sich teilweise als Single aus und möchte sich auch treffen. Er meinte er suche nur jemanden für...
2299
24
Dies ist ein Ort, an dem ihr euch frei äußern könnt, wenn ihr möchtet. Lasst eure Gedanken fließen, sei es etwas, das euch gefällt oder nicht, etwas, das euch bewegt oder...
314703
11786
Liebe Community, kurz vorab: mein Partner und ich sind seit 2 Jahren zusammen und haben seit einem Jahr eine gemeinsame Wohnung. Da ich nicht weiß, wie ich die Situation...
9388
19
Hallo, für die Anmeldung bei einer psychotherapeutischen Klinik brauche ich einen Bericht meiner Ex-Therapeutin (habe die Therapie bei ihr vor kurzem beendet) zur bisherigen...
4716
18
Hallo zusammen! ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin mit meiner Partnerin seit einem Jahr zusammen. Seit 2-3 Wochen mailt sie nun mit einem Typ, bei...
3820
14
Guten Abend, Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter mit meinen Nerven, ich bin jetzt seit gut 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und es gab viele hürden in der Beziehung,...
1824
2
Hallo zusammen, ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er liebt mich wirklich sehr und zeigt mir das auch. Auch wenn ich traurig bin, leidet er mit mir mit er ist ein...
1804
6
Hallo an alle MitgliederInne! Mein Mann schreibt 10-15 SMS an eine Frau am Tag. Ich weiss nicht welche Frau das ist. Und er will mir nicht sagen. Was kann ich weiter machen?
13176
57
Hallo, ich bin jetzt in einem wieder im Panikrad - Thema Schule ! Ich habe panische Angst, dass mein Kind (Junge 12) das Gymnasium nicht schafft. Er ist kein guter Schüler -...
8042
29
Hallo. Ich habe mich hier lange nicht mehr zu Wort gemeldet, da ich versuche viel mit mir selbst auszumachen, aber im Moment beschäftigt mich etwas doch sehr. Ich bin seit 2...
7944
13
Vor einigen Jahren habe ich meinen Freund durch zufall in facebook erwischt. Auch das er mit Frauen geschrieben hat. Als ich ihn zu rede gestellt habe hat er das zugegeben und...
17294
103
Also ich fange mal an Ich bin verheiratet ein kleinen süssen Fratz habe ich! So als ich im 3 Monat schwanger war hat mein Mann mit einer anderen sehr Intim geschrieben! Das...
7647
13
Hallo ich habe mich vor 2 Jahren unsterblichen in einen jungen verliebt. Anfangs lief alles bestens wir hatten hier und da mal einige Auseinandersetzungen und Reibereien, aber...
6673
7
Hallo an alle, bin neu hier und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Verständnis und Rat von euch zu bekommen! Es geht um folgendes: Ich leide unter starker Verlustangst,...
6095
49
Hallo, letzten Mittwoch habe ich (46) eine Frau (52) kennengelernt. Nach ein paar lockeren Sätzen, hat sie mich gefragt, ob wir uns nicht zeitnah treffen wollen. Da ich...
4584
63
Hallo! Habe ein großes Problem,bin Krank Arbeitsunfähig und MDK Schreibt mich Arbeitsfähig,kein Krankengeld mehr, Ich bin seit zwei Jahren Arbeitslos,Rentenantrag wurde...
4521
9
Hallo und guten Abend zusammen, Ich hoffe auf schnelle Hilfe und das mich niemand verurteilt. Mein Freund und ich kennen uns knapp zwei Jahre. Waren ein halbes Jahr zusammen,...
3162
17
Hallo W. 24 jahre, meine Freundin hat sich vor zwei Monaten von mir getrennt. Jetzt habe ich ein heimliches Gespräch gehört, das sie mit ihrer besten Freundin hatte und sie...
1299
6
Hallo! Hatte gestern euch geschrieben, nur leider schreibt mir keiner. Mir geht es im Moment echt dreckig- tolle PA. Kommt das von der Erstverschlimmerung von dem Citalopram....
1181
2
Mein Freund wird von seiner Ex terrorisiert mit Anrufen und Nachrichten, er blockiert sie einfach nicht und er sagt er tut es von Grund auf nicht also jemandem blockieren. ich...
1069
5
Hallo, ich habe seit über ein Jahr kein Kontakt zu meiner damaligen freundin die ich schon seit meiner Geburt an kenne, Plötzlich schreibt sie mir ob alles ok bei mir ist, weil...
1056
16
ein herzliches Hallo an alle, gerade habe ich mich angemeldet und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen. Seit kurzem bin ich arbeitslos und habe mich zunächst sogar darüber...
7285
60
Habe nur mal eine Frage, wissen Eure Bekannten, Freunde und Partner das Ihr hier im Forum schreibt?? Mein Freund und eine Freundin wissen das ich in einem Forum schreibe, aber...
3779
41
Hey ihr Lieben, ich schlage mich seit Jahren mit meiner Eifersucht rum und wollte mal schauen, ob ich hier gleichgesinnte finde. Bisher sind 3 Beziehungen zerbrochen an meinem...
8638
23
Hallo, ich habe ein Brief an der klasse geschrieben warum ich nicht in der schule bin und darauf hin haben mir ein Paar mitschüler/ Mitschülerin briefe geschrieben es war...
786
16
Hallo Leute, ich hatte schon einmal gestern hier reingeschrieben. Leider hat sich mein Zustand noch mehr verschlechtert. Ich hab seit 2 Tagen permanenten Angst, dass ich nicht...
1942
9