Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und weiblich. Sicher ist das Thema schon sehr oft hier im Forum angeschnitten...
27100
20
Schönen guten Abend, Ich hatte ca 2 Jahre eine erst chronische Gastritis und dann eine leichte. Ich würde sagen das es meinem Magen so gut wie wieder gut geht. Aber ich habe...
4166
5
Hallo ihr lieben Sicher wurden diese Symptome in jeder erdenklichen Form hier schon diskutiert - trotzdem möchte ich mein Anliegen hier los werden Ich habe seit Monaten...
42440
54
Guten abend, Ich habe angst das es wieder dick wird und anschwillt. Habe auch mal beim letzten Mal als ich das hatte Allergietabletten genommen, um mal zu testen ob es so was...
5288
3
Guten Tag, Ich bin 17 und Emetophobialer (& Agoraphobialer) seid ca einem 1 1/2 Jahr. Ich habe schon große Fortschritte gemacht, was heißt kann viel mehr unternehmen als am...
2895
4
Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Leon 46 Jahre alt verheiratet und ein Kind. Es hatt alles vor 16 Tagen angefangen, dass ich nacht auf einmal im Oberbauch ein...
7277
88
Hallo an Alle. Eigentlich hatte ich gehofft ich müsste hier nicht mehr aktiv werden weil meine Hypochondrie eine ganze Zeit lang so gut wie garnicht vorhanden war. Jedoch...
6029
16
Hallo, ich habe seit heute eine einseitig geschwollene Mandel mit weißen Belag und leichten Schmerzen inkl. Mundgeruch. Lymphknoten minimal angeschwollen. Halsschmerzen habe ich...
547
3
Moin moin, Ich hatte Mitte Dezember eine Coronainfektion, wo ich währenddessen ein Ziehen in den Beinen bemerkt habe. Es fing am Gesäß an und zog sich immer weiter in die...
6563
59
Hallo, ich war schon einmal vor einer Weile hier - vor ein paar Monaten hatte ich mit einigen wirklich unangenehmen Symptomen zu tun, nämlich Zyklusstörungen,...
3503
3
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
42719
70
Ich leide jetzt schon so viele Jahre an Mundtrockenheit, seit ich Medikamente nehme und ich weiß, daß es durch die Angst zusätzlich zu verminderten Speichelfluß kommt. Ich...
18148
58
Hallo liebes Forum Ich nehme seit knapp 1 Woche opipramol aber das macht unglaublich Mundtrockenheit was mich sehr belastet. Da ich eh schon unter Angst leide macht mir das noch...
3484
30
Hallo ihr lieben Seid über einer Woche habe ich ziemliche Mundtrockenheit! mein Hals ist ganz rau und seid heute sind auch Gaumen und Zunge leicht entzündet! Habe vor über...
10340
26
Hallo. Gibt es noch weitere Leidensgenossen/innen, die durch die gen. Angst ständig Mundtrockheit haben. Mein Psychiater meinte, das kommt durch die erhöhte Anspannung. Ich...
6477
9
Hallo zusammen! Ich habe generalisierte Angststörung. Die letzten Wochen waren die Hölle für mich, weil meine Augen fast durchgehend gebrannt haben. Ich habe Probleme mit...
2805
7
Hallo, eigentlich geht es mir recht gut nach einer Woche Citoprolam. Benommenheit, frieren, gähnen und Müdigkeit ist so gut wie verschwunden. Was mir jetzt Angst macht,...
1731
5
. ich möchte noch dieses Thema nachschieben, Seit ich akut unter Angstzuständen leiden, habe ich einen extrem trockenen Mund. Kennt ihr das, kann das damit...
1067
6
Hallo! Ich habe seit ca 7 Monaten einen seltsamen Gefühl im Mund. Es hat damit angefangen dass ich plötzlich einen pelzigen Gefühl an der Zunge bekommen habe. Dazu hatte ich...
960
6
Kennt das jemand? Ich habe seit 3 Tagen ständig das Gefühl etwas trinken zu müssen. Der Mund fühlt sich trocken an, es sind aber keine abnormalen Beläge, Rötung, Brennen...
12743
21
Hallo, Ich nehme seit einigen Monaten abends Doxepin 75mg gegen meine Angststörung. Morgens wache ich manchmal schweißnass auf, habe extremste Mundtrockenheit (so, dass ich...
3668
29
Guten morgen. Ich bin vor 5 Wochen auf einem Opel treffen zusammen gebrochen. Mir wurde erst schwindelig, dann wurde mein Mund trocken, ich bin wie auf Watte gelaufen und meine...
3233
3
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Monaten klebrigen Speichel und Mundtrockenheit. Patologisch bin ich gesund. Kann es sich hier um eine somatischer Störung handeln? Ich bin in...
2112
21
Hallo Leute, ich habe als Nebenwirkung von Venlafaxin extreme Mundtrockenheit die mich in den Wahnsinn treibt. Hat jemand Tipps, welche Medis es da gibt? Ich habe Mundsprays und...
507
6
Hallo ich leide schon seid langer Zeit an einer Angststörung mit einer somatisierungsstörung. Bin auch schon lange in Behandlung aber irgendwie habe ich das das Gefühl das es...
2903
5
Ich nehme seit ca. 10 Jahren jeden Tag 20 mg Paroxetin. Nachdem ich zuvor verschiedene andere Antidepressivas ausprobiert hatte, hat Paroxetin nach etwa 3 Monaten Einnahme...
2613
4
Hallo ihr lieben, Kurz zu mir habe vor 8 Monaten ca. Entbunden und habe kurz darauf eine Hyperchondrie entwickelt. habe dann hyperventiliert da ich so eine starke Panik in mir...
2365
14
Hallo zusammen, ich steigere mich gerade wieder wo rein. In letzter Zeit merke ich sehr oft Mundtrockenheit, extrem festen Stuhl und wenig Wasserlassen und wenn dunkel.. Seit 2...
1790
4
Ich habe mich heute mit dem Mann auf Arbeit unterhalten. Er erzählte mir das eine Frau zu ihm gesagt habe das es sie stört wenn ich Pause mache. Er sagte er wolle mich schon...
677
3
Hallo, habe seit 1 1/2 Wochen ein komisches Gefühl im Rachen-Raum. Es ist so eine Art brennendes Einatmen. So ein brennendes und heißes Gefühl im Rachen-Raum. Wenn ich nicht...
57119
15
Guten Morgen ihr Lieben, "eigentlich"sollte ich beruhigt sein, war Freitag Abend beim Arzt, er hat sämtliche Blutwerte gecheckt, Rheumawerte, Entzündungswerte,...
22082
16
Ich hatte vor ein paar Monaten eine kleine Rachenzyste. Beim HNO wurde diese punktiert und ausgeräumt. Mein HNO meinte die könne aber wieder zurückkommen aber das wär nicht so...
8870
10
Abend Ich hab mir gerade mit der Zahnbürste die Zunge geputzt und die ganze Zeit nen würgereflex gehabt. Dannach spukte ich Blut. Und es scheint immer noch zu bluten. Was...
4641
2
Hat jemand auch dass problem bei jeder kleinigkeit rot zu werden ich habe immer angst rot zu werdn und kann an nichts anderes mehr denken als was ist wenn ich jetzt in diser...
3071
13
Immer wenn ich vor der Klasse stehe und was sagen möchte werde ich schrecklich rot. Was kann ich dagegen tun? Mir ist es überhaupt nicht peinlich und ich will nicht rot werden...
1962
7
Hallo Ihr lieben, ich bin nun hier etwas länger Ich leide an Panikattacken, aus heiterem Himmel überkommt mich eine. Was mir aufgefallen ist in letzer Zeit. Wir wohnen hier...
994
2
Hallo ich bin neu hier und habe totale Angst vor Krankheiten. Ich habe heute auf Toilette meine Stuhl angeschaut und da sah ich dass das letzte Ende rot war . Als wenn Blut drin...
495
11
Hallo liebes forum! Ich habe seit nun fast 2 - 3 Monaten, wenn nicht schon länger schluckbeschwerden und ein globusgefühl im hals. Immer wieder muss ich mich räuspern und habe...
3091
5
Weiß jemand was diese blässchrn sind? Kann das nach einer Antibiotika Therapie vorkommen? Oder sollte ich damit zum arzt?
1938
15
Hallo liebes Forum , Mir ist aufgefallen das ich im Rachen mein lymphatisches Gewebe extrem stark sehe . Beschreibung : Kleine Bläschen wie kleine Stiche , und Stränge die aber...
928
5