Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hat jemand von euch auch das Problem dass ihr immer gleich beleidigt/sauer seid und ihr immer alles persönlich nimmt ? Ich bin dann gleich auf die ganze Welt sauer weil...
3839
35
Hi in die Runde, ich benötige dringend Rat, da ich langsam nicht mehr weiter weiß! Seit Jahren läuft es irgendwie nicht so wie ich möchte, dies bezieht sich auf die komplette...
1258
10
Hallo, ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef der mir sagte, ich mache nicht die Fortschritte bei der Arbeit die er sich wünsche und meine neue Kollegin hätte eine...
2314
5
Hey Leute, Manchmal lasse ich meine Laune ein bisschen zu sehr davon beeinflussen wie andere Menschen auf mich reagieren. Rührt aus Angst vor Ablehnung, rührt aus...
1742
5
Hallo Ich habe dieses Tagebuch eröffnet, weil es anscheinend hier im Forum doch mehrere User gibt, die unter Vorhofflimmern leiden. Vorhofflimmern ist eine sehr unangenehme...
39289
1282
hab grad nochmal ne frage, sorry..... also was ich gern hätte, mal jemanden kennenzulernen der auch pas hat. ich meine, dass wir z.b. mal irgendwo sind und der mensch dann eine...
1107
6
Ich schreibe oft in Facebook und co meine Meinung zu poltischen Themen. ich bin immer nett und respektvoll zu jedermann. Doch schon einige Male ist über mich gelästert worden ...
966
22
Hallo, ich suche Leute die auch unter Angst/ Panikattacken leiden´´. Ich suche besonders Menschen aus dem Raum Hamburg, zwecks Austausch Treffen reden gemeinsam was...
1259
11
hallo.... ich mal wieder...nachdem ich ja schon mehrfach hier geschrieben hatte ueber meine aengste und so,kommt heute eine neue angst hinzu... habe letzt woche ein langzeit ekg...
18154
15
hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dies hier das richtige unterforum ist. angst vor krankheiten habe ich auch, aber das ist nicht das einzige. probleme im psychischen bereich...
4373
36
Hallo! Ich beginne am besten mit einem Zitat aus dem Artikel Einsamkeit Symptome von psychic.de (rot markiert heißt zutreffend): Hintergrund zu meinem Leben: -Vor 35 Tagen...
2089
5
Hallo zusammen, mir geht es heute so richtig bescheiden. Seit Tagen habe ich schreckliche Verspannungen im oberen Rücken und Schulterbereich. Das ich die habe weiss ich, aber...
2526
2
Guten Morgen zusammen, Ich hab das problem mal andersrum. Meine Freundin leidet an Sozial Phobie und ich verstehe nicht so manches handeln nicht. Ich bin sicher kein einfacher...
2983
5
Ich bin seit heute neu hier. Und obwohl anonym fällt es mir nicht ganz leicht. Denn würde ich alles schreiben was ich in den letzten 20 Jahren erlebt habe - und keine Sorge das...
1367
4
ist das bei euch auch so? Das vieles nur mit der einen Person geht? Ne Bekannte wollte mit mir in die Stadt sagte nee kann immer noch keine Straßenbahn fahren wo sie meinte...
1299
5
Hallo, ich bin 50 Jahre und habe zur Zeit immer Probleme damit, dass soviel in meinem Leben schon vergangen ist. Ich werde dann immer traurig. Auch wenn ich an schöne Dinge...
1155
12
Hey ihr Lieben, Weis nicht wie ich den Betreff formulieren soll😅 Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen. Zum Beispiel: Ich lese hier einen Beitrag und am...
1086
23
Hallo ihr Lieben, ich bin mir noch nicht so sicher ob ich hier richtig bin, denn viele von Euch tragen so schwer am Leben, dass es mir fast das Herz bricht. Angst kenne ich gar...
2707
30
Hi ich würde gerne mit Leuten reden die auch eine Sozialphobie haben. Für mich wird der Alltag wenn ich mal draußen sein muss immer schwieriger. Habe das gefühl draußen...
4060
40
Hallo liebe Forumsgemeinde, Seit dem Tod meines Vaters vor 4 Jahren habe ich mit gefühlt unendlich vielen psychischen Problemen zu kämpfen und aktuell frisst mich die Angst mal...
3451
11
. man hat das Gefühl, dass man sich verloren fühlt? Ist kaum zu beschreiben. Man weiß gar nicht so richtig, wo man hingehört. Vieles fühlt sich falsch an. Ich hoffe, ich...
764
13
Hi Gemeinde!, ich bin 21 habe eine VT recht erfolgreich hinter mir und dennoch bemerke ich in letzter Zeit bei mir Sachen die mir naja wie soll ich sagen.. merkwürdig vorkommen...
3226
11
hallo ihr lieben... brauche nach langer zeit wieder dringend eure hilfe... es geht mir im moment nich besonders gut...habe jetzt die dritte rachenentzündung dieses jahr und eine...
1907
8
Hey Leute Ich suche nach Rat bezüglich meiner Medikamenteneinnahme. Ich bin 24 Jahre alt und nehme folgende Medikamente: Sertralin 75mg gegen Angstzustände und...
3820
48
Hallo zusammen! Seit ich Citalopram nehme,seit ca.2 Wochen jetzt,habe ich immer morgens so nen Magengrummeln(nach der Einnahme) und hab gar kein Hunger.Das mit dem Hunger geht...
2403
2
Angst vor Asthma Spray Ihr Lieben, Vielleicht kann mir jemand zum Thema Asthma / Asthma Sprays helfen. Ich habe seit Kindheit Asthma bronchiale. Mal Episodenlang Symptomfrei...
5186
21
Hallo liebes Forum, ich (Dennis /25) habe hier schon einmal einen etwas längeren Beitrag gepostet bei dem ich leider nur eine Antwort erhalten habe,ich hoffe ich bekomme...
4019
40
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: ich bin w, 40 Jahre alt und leide seit ca. 20 Jahren unter mal mehr, mal weniger ausgeprägten...
3400
13
hallo leute habe heute kein guter tag gehabt.habe im mom.das gefühl in allen ebenen zu versagen.als mutter u.hausfrau.kann nicht mal mein haushalt bewältigen ohne zu zittern.das...
1582
9
Ich wollte dieses Thema nicht eröffnen, weil ich glaubte damit komme ich alleine klar. Ich sag es ehrlich wie es ist, seit meinen letzten Besuch beim Arzt, bin ich doch...
1545
19
Hallo konnte vor Wochen nicht einschlafen. Habe mich dann so reingesteigert das es fast eine Woche ging. Nehme nun Opipramol am Abend. Damit klappt es gut. Habe trotzdem immer den...
1406
15
Guten Morgen, Mir ist aufgefallen,das ich nicht zunehme seid paar Wochen obwohl ich fresse. Normalerweise nehme ich da ganz schnell zu. Ich weis,ich sollte mich freuen..aber wenn...
1354
9
Eigendlich macht es kein sinn nochmal zu fragen, aber es macht mich Wahnsinng ich hab so eine angst ich kann mich nicht ablenken ich denke an nichts anderes mehr an als zur...
8568
122
Hallo, stehe seit gestern voll neben der Spur! Nehme Sertralin seit 6 Wochen morgens 50mg und Mitrzapin abends 15mg. Gegen Depression und Ängste. Mir ist voll schwindelig und...
3942
3
Hallo Leute, ich weiß gar nicht so recht, wie ich hier anfangen soll, also schieß ich einfach mal los. Ich bin 24 Jahre alt und leide seit ca 6 Jahren an diesem komischen...
2978
9
Hallo ich nehmen seit 3 tagen venlafaxin 75 mg und opipramol als bedarf ich überlege ob ich es nicht ohne die Medikamente schaffen kann. Habe Ängste und ab und an Panikattacken.
2134
11
Seit gestern zermartere ich mir wieder den Kopf. Wisst ihr, ob man am MR auch eine MS-Erkrankung erkennen kann, wenn nicht gerade ein Schub vorliegt? Ich weiß, ich komme immer...
1747
8
Hallo ich Nehme seit 1 Woche Venlafaxin 75 mG Ich Moechte sie nu nicht mehr Nehmen versuche es Ohne AD . Meine Frage Muss ich sie nach nur 1 Woche Ausschleichen lassen
1708
11
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier. Seit vielen Jahren habe ich eine generalisierte Angststörung. Die letzten Jahre ging es mir aber recht gut. Aber seit ein paar Wochen...
1623
8
Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen noch schlimme Angst vor Thrombose und deren Folgen, weil ich mir die Pille im Januar verschreiben ließ und die Ärztin mir von den Risikien...
1485
4