Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Habe seit ein paar tagen rückenschmerzen. Nun, nach längeren Spaziergängen, wenn ich mich hinsetze, hab ich im lendenwirbelbereich einen ziehenden, pulsierenden...
2662
8
Seit gestern ist es unerträglich. Es dauert schon ein paar Tage an aber seit gestern sitz ich in meinem Sumpf. Ich liege im Bett, mit wird heiß. Ich steh auf und renn herum aber...
1825
7
Hallo. Ich habe noch nie in einem Forum geschrieben, aber mache das einfach mal. Ich habe schon seit Jahren Probleme mit Panikattacken, war auch in Therapie. Seit längerer Zeit...
1406
2
hallo,da bin ich schon mal wieder.ich habe seit ein paar wochen immer mal wieder so emotionale abstürze,wo ich darüber nachdenke,ob ich diese miese zeit wirklich zu bewältigen...
2312
3
Hallo ihr lieben, Ich bin schon seit längerem in einer depressiven Phase, meine Freundin hat mit mir nach 3 Jahren wo wir zusammen waren einfach schluss gemacht, mich im regen...
1482
5
Hallo! Bitte helft mir, gerade geht es mir schlecht... Habe vor einiger Zeit hier meine Symptome geschildert und bislang ist das auch so geblieben. Habe leider erst in zwei...
10745
161
Kennt jemand eine Akut Psychosomatik in Bayern wo es auch EZ gibt auch gerne gegen etwas Zuzahlung. Ich nehme Tavor das sollte möglich sein. Viele lehnen einen deswegen ab....
5909
75
Also, hab auf einmal auf der Brust schmerzen bis jetzt immer nur seitlich oder unter der brust. rtw oder pa ? fühl mich nämlich nicht wie bei ner pa, also nicht unruihg. hab...
1572
14
Hallo Zusammen, im Februar ging es mir schlagartig schlecht, Herzrasen (Nachts Tachikardien bis 170) , Nachtschweiß, Zittern, 10 Kilo abgenommen, konnte kaum was essen,...
5148
14
Hallo in die Runde, ich schon wieder. Das hier fast jeder Angst hat und sich Sorgen macht, ist klar. Aber fragt ihr euch auch manchmal, ob ihr in bestimmten Dingen die einzigen...
2411
15
So richtig weiß ich nicht in welche Kategorie man das einordnen kann. aber mir ist in letzter Zeit was aufgefallen und ich würde gerne mal wissen ob es jemandem ähnlich...
607
2
Hilfe Hilfe Hilfe! Leide seit 2004 an dieser sch*** Phobie. Gerade ist es sehr aktuell... sind auf einem Kinder Geburtstag ubd gerade habe ich mitbekommen wie ein Kind bei uns am...
13924
185
Hallo, ich habe nach sehr langer zeit wirklich wieder panik gehabt, und dachte jetzt sterbe ich, wie ein schwall durch meinen kopf ....das gefühl man wird dabei taub.... nd zwar...
3770
22
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einer Akut Klinik bei generalisierter Angststörung und Panikattacken gemacht und möchte Sie mir mitteilen? Die Google Suche nach...
2375
2
Hallo Ich weiß gar nicht, was ich mir vom Thread eröffne. Wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Quatschen und mir von-der-Seele-reden. Ich hatte meine Angst mal wieder gut...
1371
4
Hey! Ich sitze hier gerade auf der Arbeit und habe Angst. Ich möchte wegrennen, nach Hause, aber ich weiß, dass es beim nächsten Mal noch viel schlimmer wird, wenn ich...
777
14
Hi mal wieder seit langem. Meine Therapie ist nun fast zu Ende und ich überlege, wie es weitergeht. Leider ist meine Problematik noch immer aktiv, auch wenn ich schon einiges...
760
2
Hallo liebe Leute Ich würde mich gerne hier austauschen mit Menschen die längere Angstphasen haben. Ich frage mich ständig, warum meine Phasen so lange dauern. Meine Ängste...
3882
21
Hallo, was hilft euch gegen depressive Phasen? Lasst und positive Sachen sammeln! Mir hilft es sehr, wenn ich Berichte von ehemaligen Erkrankten lese, die es da rausgeschafft...
2678
4
Hallo und guten Abend, Erstmal vorab - ich bin 16 Jahre jung und männlich, gehe zurzeit in die 11. Klasse für ein Berufliches Gymnasium Technik. Mein Problem hat sich...
2447
4
Hallo ihr, Ich bin Pascal 16 und leide seit fadt 3 Jahren an Hypochondrie und Psychosomatik. Es war so schlimm das ich mich vor 4 monaten entschloss in eine Klinik zu gehen...
1373
4
Hallo an alle. Zu meinem Problem. Seit 2 Jahren nach einer stressigen Phase fing ich an ständig Rülpsen zu müssen. Es gab immer mal ein paar Wochen da war es weg und dann kam...
1055
18
Hallo Ich bin froh hier endlich den Mut gehabt zu haben, mich anzumelden. Ich leide seit einen Wirbelsäulen OP vor 7 Tagen wiedermal unter Angstzuständen. Wer kennt...
874
3
Ich habe ja vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag wegen Husten bei Stress geschrieben und das Thema treibt mich immer noch um. Eigentlich habe ich seit Jahren mal mehr, mal...
809
21
Hallo. Ich leide unter krankheitsangst mit leichten bis gefühlt mittelmäßigen depressiven Episoden. Zu meiner Leidensgeschichte. Angefangen hat es 2009, wo ich bis 2014 wegen...
764
2
Hallo Leute, Ich habe seit 5 Jahren mal ab und zu das Problem das ich an einem Tag mehrmals sehr oft schlucken muss. Das geschieht nicht jeden Tag, nur manchmal wenn ich daran...
32924
29
hallo zusammen! ich bin so froh, dass ich dieses forum gefunden habe, weil ich bis vor kurzem garnicht wusste, wie vielen es so geht wie mir. ich hatte ein jahr lang eine...
5400
4
bin 48, weiblich, mutter von drei jungen, bin seit monaten wegen depression krank geschrieben. nehme antidepressiva und fühle mich leer. soll jetzt in eine...
2579
7
aaalso ich muss sagen meine geschichte ist etwas länger- ich hab mich eben erst dafür entschieden mich anzumelden weil ich in diesem augenblick mal wieder eine panikattacke habe...
1624
6
Hallo, ich nehme zur Zeit Fluoxetin und Cetirizin für meine Allergie. Ich hab früher immer Vividrin Akut noch genommen, wenn es ganz schlimm wurde. Meine Frage ist: Vertragen...
1517
5
Hallo. Da ich überhaupt nicht mehr zurecht komme und sehr starke Angstzustände habe (Atemnot, Herzrasen, negative und wirre Gedanken, Angst zu sterben, Zittern, etc.), traue...
1023
14
Hallo, habe eine wichtige Frage: ich überlege, mich akut in eine psychiatrische Klinik selbst einzuweisen. Viele Zeichen (eigener Zustand, äußere Umstände) deuten stark...
870
6
Hallo Ihr lieben, ich würde mich gerne einmal über so etwas wie "Angstverlauf" austauschen. Ich merke nämlich momentan, dass ich immer verschiedene Phasen durchmache,...
11507
37
Sagt mal. Gibt es eigentlich biologische oder sonst welche erklärungen dafür warum die pas besonders gerne erst dann einschlagen wenn man zur ruhe kommt und es einem eigentlich...
4214
20
hallo,ich bin 39 jahre alt und dachte ,ich sei ein glücklicher mensch, bis vor 5monaten diese blöden panikattacken mich überfielen.4 mal bin ich deswegen schon im krankenhaus...
3203
27
Möchte hier gerne nochmal in die Runde fragen, bei wem zu seiner GAS oder zu seinen PA auch depressiven Episoden hinzugekommen sind. Leide zur Zeit immer häufiger an...
1847
2
Hallo, befinde mich momentan in einer schwierigen Phase. Hatte eine Depression mit Àngsten. Die Depression ist jetzt besser. Doch habe ich immer wieder Tage wo es mir auf einmal...
1267
7
Gibt es hier im Forum irgendjemand, der stark übersteigerte (ggf. (hypo-)mane Phasen) in Folge der Einnahme von Citalopram/Escitalopram oder anderen SSRI entwickelt hat? Ich...
975
4
Hallo, Meine Ärztin hat mir Lamotrigin verschrieben. Ziel ist es meine Stimmung zu stabilisieren. Ich habe immer wieder sehr gute Phasen, stürze dann aber wieder ab in die...
307
3
Hallo ihr lieben, Ich tippe gerade mit zitternden Fingern in mein Handy. Ich habe eine ziemlich fiese, akute Panikattacke und zwar habe ich vorhin im Auto festgestellt, dass...
14578
15