Pfeil rechts

D

Mir gehts schon wieder schlecht. Heute morgen gings mir doch gut. Warum?
ich war darsssen hatte Spaß mit der Kleinen nd nun zittere ich habe nen Kloß im Hals Druck auf der Brust .... Was ist denn nur los mit mir?
Ich habe Angst ich will nciht mehr Attcken ahben, ich will lachen können. Ich kann doch nicht immer was nehmen und rennen gehen, ich mussd och andere sachen noch machen können.


Drachenkind

28.10.2008 19:59 • 28.10.2008 #1


6 Antworten ↓


Dane
Hallo Drachenkind,

hier wird ned aufgegeben und du bist doch nicht alleine.. wir haben alle wieder Rückschläge, die wir verdauen müssen....

...und manchmal darf man sich auch kurz hängen lassen.. aber nur um dann wieder die Ohren an zu klappen und der Angst die Zähne zu zeigen.

Also Kopf hoch ...

... einmal ganz fest drückt...

Dane

28.10.2008 20:40 • #2


A


Wann hört das nur wieder auf Heul

x 3


P
Hi Drachenkind,

Durchhalten! Auch wenns sich in solchen Momenten nicht so anfühlt, aber es geht auch wieder bergauf!

lg
Pan

28.10.2008 20:44 • #3


D
Danke. Ich weiß ihr meint was ihr sagt... aber eben ist mir einfach so ich habe Angst dass da doch was anderes ist. Das EKG und den Blutdrucj den haben die ja im Krankenhaus gemessen wo ich nur gelegen habe. Vielleicht ist denen doch wetwas entgangen? Immerhin ist mir jetzt so elend, Druckgefühl, Schwindel, Tunnelblick aber kein Herzrasen...das gehört doch dazu dachte ich?

Ohmann meine Kleine ist hier und mein Mann it nur genervt....ich kann nicht mehr...das tut weh.... ich habe das Gefühle er versteht mich nicht...ICH HABE ANGST ZU STERBEN!! Ich habe noch soviel vor, ich will die Keine groß werden sehen, noch ein 2. Kind.......

Okay sorry...mir gehts heiuelendelend

Drachenkin

28.10.2008 20:51 • #4


P
Also aus Erfahrung kann ich sagen, das man nicht vor Angst stirbt. Lustigerweise wird man, wenn man wirklich etwas hat, eher ruhig.

Ich wär mal fast abgekratzt, da war ich sowas von ruhig...mir wurde blau vor Augen und ich hab zu meiner Mutter gesagt das ich ihr von drüben helfen kann...es hat sich so angefühlt, als würde ich woanders hingehen.

Aber Angst hatte ich da null. Ich führ mir das immer wieder vor Augen, das hilft mir in meinen Angstzuständen. Wenns mir echt dreckig gehen würde körperlich, und ich hätte keine Angst - dann müsst ich mir wohl wirklich Sorgen machen

lg
Pan

28.10.2008 20:58 • #5


Dane
Okay... tief durch schnaufe .. und Du bist nicht alleine... !!1

..und jetzt nicht alles hin werfen... denk daran, wie oft du schon solche
Gefühle hattest...!

..und wie oft ist wirklich was passiert??

...und selbst wenn, dann kommt ganz schnell ein Tatü Tata.. und dir passiert gar nichts.... ! Hörst du!

.. nochmal Drachenkind drückt .. und jetzt hoch den Kopf!

...und lass den Mann genervt sein.. ich sag immer, wer das selber nicht erlebt, kann es nicht wirklich verstehen...

28.10.2008 21:03 • #6


D
Danke.
Leider kann ich nicht genau sagen ob ich mich genauso gefühlt haeb Anfang August, jetzt gehts so halt seit über einer Wocje, heute morgen war alles gut und nun ist sehr stark. Damals hatte ich Angst was am herz zu haben, aber nun rast das ja nicht und ...ohje das macht mir grade mehr Angst das da nicht alles so weiter läuft und dann endet sondern eben dieser anstrengende miese dauerzustand.
Mein Mann hat mir mittlerweile eine Mass. angeboten, die hilft hoffentlich etwas. Ich schaukel gerade die ganze Zeit hoch und runter Atmung schwer Atmung leicht....

Drachenkind

28.10.2008 21:51 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky