Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bineiner Panik nahe,hab totale Angst. Ich hatte gestern abend Durchfall der total rot war,sowas habe ich noch nicht gesehen.Hat fast ausgesehen wie Blut. Allerdings...
112798
15
Hallo ihr Lieben, ich war zwischenzeitlich mal weg vom Internet - Kleine Pause....heute packt es mich. Vor einigen Wochen hatte ich ja einige Problemchen. Nachdem ich von dem 1....
4754
10
Hallo! Ich habe gestern vor der Dusche gesehen, das an meiner äußerlichen Schaml. ein heller/weißlicher Fleck ist. Natürlich habe ich gegoogelt und nur Sachen für...
1754
17
Guten Abend zusammen? ist noch jemand wach? - ich sitze hier und heule Seit gestern abend habe ich einen großen roten Fleck am Fuß. So obendrauf, Richtung Knöchel...
15509
5
Ich habe eine alte Freundin "wiedergefunden". Sie wohnt inzwischen viele hundert Kilometer von mir entfernt und wir telefonieren nun seit 1 Jahr wieder regelmäßig alle...
2854
6
Hilfe. Was ist denn das jetzt schon wieder? Heute früh war der noch nicht da. Ist am Bauch 😭
1467
3
Hilfe! Natürlich bekomme ich vor meiner geplanten Urlaubsreise am Montag wieder seltsame Symptome, aber DAS kann ich mir ja wirklich nicht einbilden. Seit gestern tut einer...
47574
7
Mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und da war alles IO, außer das die Anzahl meiner roten Blutkörperchen etwas erniedrigt ist Nun is meine Angst das ich viell Krebs hab...
4289
9
Hallo! Ich leide seit meiner Jugendzeit besonders im Berufsleben darunter, dass ich eine knallrote Birne bekomme, wenn ich mit fremden Leuten zusammentreffe. Sobald die...
2797
8
Hallo Leute gestern Abend habe ich rechts neben dem Bauchnabel so ca 5 cm entfernt von ihm unter der Haut einen Knubbel ertasten können der nun heute rot und warm ist was könnte...
2462
11
Hallo Da mein Kind an Scharlach erkrankt ist, gucke ich ab und zu meine Zunge an und habe gesehen, dass da etwas ist, sieht aus wie ein roter kleiner Faden, ist natürlich keins...
1933
2
Hallo, seit 10 tagen habe ich so einen roten großen fleck am brustkorb. Wenn ich es anfasse fühlt es sich ganz leicht geschwollen an es sieht so faltig aus. İch würde gerne...
1114
10
Hallo, Ich hab da auf der Brust so einen kreisrunden roten fleck, der macht mir sorgen
829
5
kann mir jemand sagen was das sein könnte ? Ich gehe stark von einem Pilz aus. werde auch direkt in der Früh zum Arzt gehen. Meine Zunge ist extrem weiß belegt . Das am...
6211
42
Hallo, mich hat die Angst aktuell voll im Griff jegliche Symptome und Dıagnosen im Kopf. Schließe das eine beim Arzt ab kommt das...
1417
16
Hey. ich war gestern shoppen und in der umkleide beim bücken ist mir aufgefallen, dass ich einen roten Strich/Linie vom After bis zur pofalte habe. Nun mache ich mir wieder...
26039
5
Hallo zusammen, seit langem habe ich mal wieder eine Panikattacke bzw. Angstzustand. Stand im Badezimmer und habe in den Spiegel geschaut wolle mir dann zum auffrischen ein...
3971
4
Ich habe gesehen das mein Gaumen ganz hinten im Mund wo das Zäpfchen ist gerötet ist. Ich habe leichte Halsschmerzen mehr so ein brennen. Nun habe ich schon Angst vor Krebs...
3130
5
Hallo ihr alle Seit 10 Wochen mache ich damit rum, dass ich permanent eine Temperatur von 37.3-37.6 habe. Ich friere und schwitze im Wechsel. Zeitweise bekomme ich einen...
2727
3
Habe gerade entdeckt das ich so einen roten strich auf der Wange habe .Hab Angst ,das eine Blutvergiftung ist .Habe gerade so Panik was das sein kann .Kennt so etwas jemand hier...
1029
4
Hallo zusammen Immer wenn man denkt es geht einem besser, entdeckt man wieder etwas neues. Ich hab grad vorhin entdeckt, dass ich plötzlich einen roten dreieckförmigen grossen...
923
10
Kurz zusammengefasst, ich hatte an der linken Brust immer eine schöne weiße Haut, seit einiger Zeit dachte ich da bekomme ich einen Leberfleck, war aber ganz hell und flach, war...
1719
3
Hallo Also im Voraus, ich gehe Montag zum Arzt. Ich habe schon seid ein paar Monaten dieses Ding im Gesicht. Mache mich wieder verrückt dass es was Schlimmes sein könnte. Und...
904
12
Hallo ihr lieben, Ich habe heute zwischen Daumen und Zeigefinger einen roten Strich/Striemen bemerkt . Durch drücken verschwindet der Strich . Ich habe einfach totale Angst da...
5396
7
Hilfe ich schon wieder Es nimmt kein ende... meine angst vor krebs Ich hab an der rechten zungenseite einen roten kreis Innen geht die zungenfarbe normal weiter und auch drum...
4863
29
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
28439
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7307
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
23672
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22154
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
16742
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
10728
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7292
7
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6123
19
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5166
8
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3442
16
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
2970
16
Hallo, ich bin Peter aus Hanau. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen. Ich leide seit über einen Jahr an Panikattacken. War natürlich bei jeden Arzt und immer...
2851
17
Hallo, hier meine Geschichte. Da begleitet du mich schon fast mein ganzes Leben, du Angst, in unzähligen Sitzungen habe ich von Dir erzählt, oft dachte ich, man, nun haste...
2476
6
hallo, ich bin neu hier und weiss gar nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe:) Mal kurz zu mir heisse Sebastian bin 34 Jahre alt und momentan irgendwie am verzweifeln! Mich...
2197
20
kennt ihr das gefühl ? ihr wollt euch von der angst ablenken und macht irgendwas schönes. es gelingt euch. und dann fällt euch ein - huch - jetzt hab ich die angst...
2159
4