Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen! Ich möchte Euch kurz mein Problem schildern: Heute abend ist eine förmliche Familienfeier bei meinem Freund und am Montag morgen beginne ich eine auf wenige...
2853
4
Hallo, das ist jetzt schon mein 2. Thread, aber ich bin gerade sehr unsicher... Das letzte Mal aus war ich vor genau einem Monat. ,,Damals" hatte ich noch keine Angst (also...
1921
2
ICh hatte heute die Höllennacht hinter mir und hab schon wieder Angst vor der nächsten Nacht! HAbe schon seit einiger Zeit immer mal wieder hört sich jetzt komisch an wie ein...
28113
22
wollte euch berichten ich war heute beim zahnarzt und leider muss ich sagen das ich ne heftige panikattacken dort bekommen habe. ich saß auf dem stuhl und er erklärte mir...
1749
15
Heut war es soweit, mir gings so dreckig das ich im Spital war. Der Arzt hatte zwar nicht viel Zeit (hat mich sicher eingeschoben, so schnell wie ich dran war) aber die schwester...
1358
2
Hallo ich musste heut einkaufen gehen weil niemand zu Hause war. Der Laden war sowas von voll das kann man sich kaum vorstellen aber obwohl es mir nicht gut ging ich bin drin...
1182
3
Bin irgendwie geknickt gerade und weiß nicht genau woran es liegt. Ist nichts akutes passiert, aber fühle mich erschöpft (leider nicht müde genug zumschlafen) und...
1112
11
...jedenfalls fühl ich mich so. Ich bin heut das erste mal seit ca 10Jahren ALLEINE mit der Straßenbahn gefahren und war mitten in der Stadt im größten Verkehrschaos. Es war...
1366
10
Heut is irgendwie der Wurm drin, dabei ist allerschönstes Wetter. Und ich fühl mich total gerädert. Hatte gestern abend schon Probleme, kleinere PA's die alle paar Minuten...
1192
3
War heut bei meiner HÄ jetzt geht die Odysee mit den Ärzten weiter. Muss jetzt zum 24 STD EKG und24std blutdruck und belastungs EKG. Dann zum Orthopäden ind Radiologen. Meine...
1116
9
Hallo, Ich muß Euch erzählen, wie es mir heute gegangen ist. Mein Mann hat sich natürlich riesig mit mir gefreut aber ich habe das Bedürfnis auch mit jemandem zu reden, der...
2195
10
Hey Leute, heute ist echt ein beschissener Tag, ich hab total Atemnot andauernd muss ich durch den Mund ein und Ausatmen, ich fühl mich schlapp und hab total angst im Körper,...
1382
6
hey! gestern war ich soo tapfer und heute gehts mir nicht mehr so gut. ich denke immer dass ich keine luft bekomme. ich spühre einen druck auf der brust und am rücken. so wie...
996
3
hey leute, meld ich mich mal wieder.also ich weiß au ne, eig is alles cool bei mir und die woche über läuft alles nur um so näher das wochenende kommt,desto mehr hab ich so...
957
2
hallo hab heut um 7 uhr morgens ne halbe antidepressiva genommen weil ich die seit heute ja wieder nehmen muss.Und obwohl ich sie ja schon genommen habe 2jahre habe ich...
1246
5
Mei, du Arme! Keiner am Wochenende ins Netz geschaut und Du hast gewartet. Also, ich könnte heute so ab 20.30 Uhr hier sein. Ich werde ein paar Minuten bleiben, dann um 21.00 Uhr...
1169
5
Hallo ihr lieben, weiss nich was ich machen soll,hab die ganze zeit das gefühl gleich passiert was schlimmes mit mir. gestern ging es mir erst total gut,später hatte ich...
1065
6
Hallo, sind heut bei Freunden eingeladen. Schieb schon den ganzen Tag Panik. Kann auch nicht absagen, haben das schon zu oft gemacht und sind deswegen schon sauer auf...
1065
4
hallo ihr lieben, heut war wieder so ein richtiger sch....tag.um 9uhr hatte ich vorsorge mit meinem kleinen wurm(12wochen).wurde geimpft und seit da an schreit er immer bis ich...
844
3
hi ihr lieben heut morgen bin ich aufgestanden und mir ging es nicht so gut. mir ist heut bissl schwindlig . heut morgen war mir irgendwie total schlecht. hatte immer son...
5371
7
Von heut auf Morgen kamem die Panikattacken mit den klassischen Symptomen, seit dem fühlte ich mich körperlich schwach... jetzt wo es langsam bergauf geht, ist die Angst jedoch...
2595
6
Hallöchen, 6 Monate lang wurde immer wieder alle 2 Monate Blut abgenommen und geguckt Im September war der Wert 9.2 Davor 14 Davor 10 Und heute war das Crp 12.4...
2715
5
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
28444
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7309
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
23730
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22164
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
16767
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
10736
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7296
7
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6144
19
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5169
8
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3462
16
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
2986
16
Hallo, ich bin Peter aus Hanau. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen. Ich leide seit über einen Jahr an Panikattacken. War natürlich bei jeden Arzt und immer...
2851
17
Hallo, hier meine Geschichte. Da begleitet du mich schon fast mein ganzes Leben, du Angst, in unzähligen Sitzungen habe ich von Dir erzählt, oft dachte ich, man, nun haste...
2478
6
hallo, ich bin neu hier und weiss gar nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe:) Mal kurz zu mir heisse Sebastian bin 34 Jahre alt und momentan irgendwie am verzweifeln! Mich...
2207
20
kennt ihr das gefühl ? ihr wollt euch von der angst ablenken und macht irgendwas schönes. es gelingt euch. und dann fällt euch ein - huch - jetzt hab ich die angst...
2160
4
Guten Abend zusammen, Mein Name ist Maurice, bin 18 Jahre alt und muss da einfach mal was loswerden. am 11.02 diesen Jahres fing alles an. Ich bekam Herzrasen und dazu...
2120
3
bitte helft mir! Meine Ärztin hat mir am Freitag ganz kurzfristig für Montag einen MRT Termin besorgt, weil bei meinem EEG, was nicht ganz in Ordnung war. Ich müßte doch...
1947
2
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an Euch … Im Moment lebe ich in dem ständigen Druck mich selbst abzuhorchen ob sich eine PA bemerkbar macht. Alles wird genau...
1916
5