Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend ich habe seid heute morgen einen Blähbauch und auch zwischendurch wie ein Druck Gefühl im Bauch und weiß nicht wieso könnte gerade wieder durch drehen weil ich...
2727
8
Hallo, Mein Name ist Lars und Ich bin 16 Jahre alt , ich leide seit ungefähr 1 Monat an Angsstörungen mal mehr mal weniger , ich mache oft Gedanken und Sorgen das Ich...
2052
3
hallo ich hatte ebend bei meiner ärztin angerufen um zu erfahren wie meine blutwerte sind...sie sagte das meine schilddrüsen werte nicht in ordnung sind.die werte sind zu...
4681
21
Hallöchen ihr lieben ,das Thema macht mir am meisten sorgen. Ich habe seid mehreren Wochen immer wieder Blutabnahme bekommen aufgrund der Schilddrüse( wo Freitag die Ärztin...
1418
4
Wie kann das nur sein das die psyche solche spiele mit uns spielt ob wohl ich weiss mein herz ist gesund und brauche keine angst vor nehm herzstillstand oder infarkt zu haben was...
2619
2
Hallo ihr Lieben, kurz zu mir - ich bin 25 Jahre alt & erlitt bis vor knapp 1,5 Jahren unter starken Panikattacken ( Agoraphobie ). Inzwischen habe ich Diese beseitigt, ganz...
3435
11
Hallo, Mein Sohn sagt seit einiger Zeit dass er kurz immer so Druck in der Brust hat. Nun bekomme ich natürlich Angst:( Er ist gerade 14 geworden
1253
3
Guten Abend, habe seit ca 2 Monaten einen seltsamen Druck auf der Brust, er sitzt quasi auf dem gesamten Brustbein und gibt mir das Gefühl, nicht richtig atmen zu können, bzw....
22826
103
Hab seit ein paar Tagen so ein Druck auf der Brust. Und das fängt abends immer an. Ich kann nicht mehr schlafen. Bin froh wenn es wieder früh ist. Habe Angst.bekomme schwer...
14385
60
Hallo Wie ich ja schonmal geschrieben habe, habe ich seit mittlerweile Monaten Probleme mit meinem Magen, ich stoße dauernd auf und habe ab und zu Sodbrennen. Aber heute kam...
5883
8
Mir war grad so schwindelig das ih fast umgefallen bin in der Küche Jetzt kommt alle paar Sekunden so ein Schwindel im Kopf das zieht mir bis in den Magen Komischer Druck auf...
4988
37
Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass der Druck den ich sehr oft in meiner Brust verspüre verstärkt dann auftaucht, wenn ich gestresst bin. Vor ein paar Wochen wurde es...
4944
2
Hallo, ich schreibe heute das 1. Mal, da ich mittlerweile sehr verzweifelt bin. Ich habe momentan ständig diesen Druck auf der Brust und auch das Gefühl, dass ich nicht mehr...
3638
9
hallo hab seit gestern abend..ein druck umme linken brust...und heute früh druck unter beiden brüsten...die linke brust zwiebelte auch..als wenn sie spannt..aber dazu kamen...
2259
2
Hab so furchtbare Angst habe in einem Forum meinen Vor und Zuname angegeben.habe so Panik geht mir so schlecht
1894
8
Ihr Lieben! Ich habe seit einiger Zeit oftmals ein kurzen Druck auf der Brust, der mich immer wieder zusammen zucken lässt! Ich habe so Angst,dass etwas mit meinem Herzen nicht...
1204
4
Moin, rational betrachtet ist mein Anliegen ggf. völliger Quatsch mit 28 Jahren, aber ihr wisst ja wie das so ist mit Rationalität. - Seit 2 Wochen habe ich am Tag immer mal...
985
2
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Reflux/Gastritis. Genau weiß Ich es nicht, magenspiegelung steht noch aus, dauert aber noch ein paar Wochen bis dahin....
918
2
Hallo zusammen Ich muss mich jetzt hier mal austauschen, sonst werde ich noch wahnsinnig. Ich weiss, es ist sehr viel aber ich wollte nichts auslassen. Zu meiner...
25170
12
Hey Freunde ich hab jetzt seit letzter Woche wieder angefangen bissle sport zu machen 10-20min für den Anfang aufm stepper. Ich habe bemerkt das ich so nach 8 min einen Druck in...
3011
17
Hab schon tagelang Druck im Magen / Brust ich denk ich kann nicht richtig atmen oder die Luft kommt nicht an …. Hab manchmal richtigen Druck in der Brust und am llnken...
1938
6
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 35 Jahre alt weiblich. Bin verheiratet habe zwei Kinder im Alter von 5 und 2.5 Jahren. Führe mit meinem Mann eine kleine Unternehmung und bin im...
1822
2
Hallo! Vor einem guten Jahr hatte ich bereits ähnliche Beschwerden wie jetzt. Ständig einen Druck auf der Brust dazu gelegentliches Stechen im Brustbereich, Unwohlsein und...
1787
10
Hallo ich bin neu hier und vermutlich gibt es zu meinem folgendem Beitrag schon einige Posts. Trotzdem schreibe ich einfach mal was mir auf der Seele liegt. Vielleicht kennt das...
1220
9
Hey, zu mir ich bin 25 jahre alt nicht raucher trinke kein Alk. mache gelegentlich sport wobei ich damals viel aktiver war. Ich habe seit September 2023 einen druck in der brust...
1040
2
Hallo, ich habe seit November 2012 ständig einen Druck im Brustbein. Mein Hausarzt ist sehr gründlich. Er hat mich zu weiteren Kollegen geschickt. Ich war beim Kardiologen, beim...
14003
26
Es ist ca. 10 Jahre her, da bekam ich diese "Atemnot" erstmals. Es fühlte sich an, als würde sich mein Hals zuschnüren- beim der Autofahrt. Ich bin selbstständig und...
9767
9
Halli hallo, hat jemand von euch auch beschwerden in der brust? Ein drückendes beklemmendes gefühl? Gepaart mit angst? Könnt ihr euch mir anschließen und ein wenig die angst...
8925
90
Mir geht es schon wieder so schlimm. Mir "Kribbeln " innerlich Arme und Beine und Brust. Ich habe durchfall. Druck in Bauch und Brust Ich habe das Gefühl von...
5893
6
hallo zusammen bitte hilft mir und schreibt möglichst bald zurück. ich bin 18 jahre und habe seit heute morgen diverse symtome in der brust. schmerzen, ein druck, ein stechen...
5314
31
Mein Problem ist dass ich oft schnell ermüdet bin. Desweiteren habe ich häufig einen Druck auf der Brust, der mich teils wahnsinnig macht…… Ich habe eine soziale Phobie...
3848
50
was tut ihr wenn ihr gerade eine Attacke mit diesen symptomen habt ? Wäre froh über schnelle Hilfe ich habe gerade eine Attacke mit sämtlichen schmerzen und vor allem dem...
2989
6
Hallo.... ich habe mich gerade hier angemeldet und muss sogleich etwas los werden. Vor knapp einem Jahr begannen meine Angst und Panikattacken aus angst vor einem Herzinfarkt....
2928
8
Hallo leute habe den ganzen tag schon so ein ziehen brennen druck von brust bis hals hatte heute auch paar mal das der puls plözlich hoch war was kann das sein? Mfg
6393
5
Hallo, ich muss mich mal hier austauschen, da ich sonst noch wahnsinnig werde vor Angst. Habe nun seit einiger Zeit schon mehrfach die Panik vor Krebst durchgemacht,...
6386
24
Gestern nacht hatte ich immer wieder starkes herzklopfen einen puls von 100.wenn das kam hatte ich immer druck auf der brust...gefühl nicht atmen zu können..schwindel...hilfe...
5238
7
Hallo Ich habe durch starken Stress wieder am Magen Sodbrennen und total druck im Magen und und Was mir am meisten Angst macht ist Der Druck auf der brust , brennen im Brust...
4454
21
Hallo an alle, ich wollte Mal fragen da ich in den letzen Tagen permanent ein Engegefühl in der Brust habe so als ob sich alles auf einmal zusammen zieht. Kann sowas auch von...
2463
4
Bin gerade in der Stadt und habe einen Kaffee getrunken. Jetzt bilde ich mir einen Druck auf der Brust ein und mein Herz poltert manchmal. Ich überlege ins Krankenhaus zu gehen....
1902
4
Hallo ihr Lieben Wie war euer Tag? Meiner irgendwie doof! Mal ein ziepen im linken Arm, druck zwischen der Brust, nervös und ein par Herzstolperer. Also ich bin froh, wenn...
1850
9