Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Leute, ich hab mich jettzt ne halbe Stunde durch das Forum gekämpft, habe allerdings keinen Beitrag gefunden, der zu meinem Problem passt. Ich weiß auch nicht, ob es sich...
4429
4
Hallo, ich hoffe jemand hat einen nützlichen Tipp für mich, bin am verzweifeln Ich bin 25, habe viele Freunde und war bis vor kurzem auch sehr offen wenn es um neue Kontakte...
2580
5
Hallo alle zusammen,vielleicht könnt ihr mich verstehen.....mein Verhältnis zu meiner Mutter war noch nie gut.Von klein auf hat sie mich schlecht geredet.In meinem Beisein, als...
4085
6
Hallo liebes Forum, es ist schon ziemlich spät. Ich sitze unruhig im Wohnzimmer und will nicht schlafen gehen. Ich fühle mich einfach nicht gut und ich frage mich wann dieser...
3671
6
Guten Morgen ihr lieben, seit dem ich hier im Forum bin geht es mir besser, zu wissen das es so vielen Menschen da draußen nicht anders geht. Kurz zur meiner Geschichte....meine...
2521
30
Es ist soweit ich habe meinen alten Job gekündigt. Mein alter Arbeitgeber hat es total ausgenutzt das ich eben Sozial-Phobisch veranlagt bin. Und als ich dann mal mich endlich...
2491
5
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und dies ist das erste Forum überhaupt bei dem ich mich angemeldet habe, zuvor habe ich dies aus angst vor kritik und ablehnung immer...
1646
17
Owohl mir nicht wirklich jemand schreiben möchte melde ich mich mal wieder. Ich war gestern bei einem Psychologen und er hat mir gleich einen Termin gegeben. Durch seine Termine...
1216
2
Hallo an Alle! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch mal meine Geschichte zu schildern. Vor etlichen Jahren (ca. 11) erhielt ich die Diagnose...
1754
3
Hallo, sollte man sich schämen oder es einem peinlich sein, wenn man sich in der Öffentlichkeit (Kino, Restaurant, Café usw.) übergeben sollte? (Denn die Leute gucken ja, und...
4131
35
Hallo zusammen. Das ist so Peinlich und auch ekelhaft. In letzter Zeit fallen mir immer wieder so kleine weiße wie Körner im Stuhlgang auf. Auch habe ich nachts teilweise ein...
2332
41
Hallo, ich war kurzem wegen Magen-Darm-Beschwerden beim Arzt und alles wurde über Sono und Gastroskopie abgeklärt und ist alles ok,er sagt es wären nervöse Beschwerden bei...
2044
6
In jedem Forum gibt es auch außerhalb des Netzes Treffen... Nur, wenn es um das wichtigste geht wie Leben & Seele, dann will jeder nur den besten Rat a la... welches...
1203
3
So....jetzt habe ich die Zeit fast überstanden, bis mein Mann zu Hause ist...es klappte sogar besser als ich es erhofft habe....allerdings muss ich dazu sagen, dass ich fast die...
3007
9
Hallo, ich habe das peinliche Problem,ständig Blähungen zu haben und dabei einen üblen Geruch zu verbreiten.Gibt es soetwas wie einen automatischen Gasentweich ?Mir ist dies...
2289
2
Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich habe seit einer weile Angst vorm duschen, baden und am schlimmsten ist es mit haare waschen!! Ich gehe natürlich trotzdem jeden Tag...
2282
11
Hello, ich bin es noch einmal Lanajla. Zuerst sry das ich noch einen Thread eröffne, aber ich hätte da noch ein sehr grosses Anliegen, ein wirklich schlimmes Problem. Und ich...
1607
6
Also leute dies ist wirklich Sau unangenehmen Normalerweise würde ich mich das niemals trauen jemanden zu erzählen ,aber da Ich hier Schreibe fällt mir das leichter. Ich habe...
1602
14
Hallo liebe Forum Mitglieder, nachdem ich eine schlechte Erfahrung während meiner Citalopram Einnahme hatte, habe ich das Medikament sofort abgesetzt. Ob es am Medikament lag...
27229
26
Hallo Ihr Alle, ich hatte letzte Woche eine Panikattacke, nachdem ich zwei Wochen mit Grippe rumgelaufen bin und dann doch ein Antibiotikum genommen habe. Ich bin Nachts...
1931
2
ich benutze auch alcl 20% unter den achseln hats beslang gewirkt. ich hab sie aber auf die hände versucht hat nicht gewirkt hab neulich von der apotheke eine 30%ige besorgt...
1226
2
Hallo ihr Lieben, wie geht ihr eigentlich mit Kritik um ? Habt ihr auch das Gefühl, daß wir Paniker sehr viel kritisiert werden...selten mal ein Lob..ständig irgendwelche...
3134
21
„Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.“ Publius Cornelius Tacitus
2666
17
Hi Ich saß heute morgen bei der Ergo im Wartezimmer und warte auf meinen Sohn da waren 2 andere Mütter auch vom Kindergarten und mir war etwas schwindlig und ich hatte so...
2679
11
Hallo , ich hatte schon mal einen Ausbruch durch lippenherpes letztes Jahr und so ist es dieses Jahr auch .. habe starke Schmerzen unten und fühle mich schlapp . Nun habe ich...
2475
5
Ich habe schon so viel von Alcl gelsen, aber selbst traue ich es mir nich zu kaufen! Letzte Woche bin ich nach der Schule (bin 15) aufn Weg zur Bank gefahren und Ged für die...
2317
16
Hi ihr lieben, Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine angststörung und depression. Ich habe ausgeprägte körperliche Symptome: Schwindel Kopfschmerzen Schwäche in den...
2054
12
Hallo alle hier zusammen was ich hier jetzt in 2 tagen gelesen habe macht mir ja schon irgendwie angst. bei mir selber merke ich znehmende ängste die ich zwar frueher auch schon...
1734
2
Heute kam es bei zu einer Panikattacke. Ich hatte mich schlafen gelegt als ich erwachte Ende Kate ich eine. Kleinen roten Fleck an der Wange der sich heiß anfühlte. Daraufhin...
1339
6
Hi! Kann mir einer sagen, was bei innerer Unruhe sofort hilft? Ich habe öfter am Tag starke Unruhe, sodass ich gar nicht mehr weiß wohin. Habt ihr etwas, was euch (schnell)...
4829
6
Hey! Ich hab einen Notfall. Ich bin die Woche krank geschrieben, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich bin mit den Nerven total am Ende gewesen und konnte einfach nicht mehr zur...
4232
64
Also ich hatte ne Weile Panikattacken, besonders herzbezogen, also Ängste da, die Attacken sind jetzt aber weg. So jetzt hab ich oft aber ganz unterschiedliche Empfindungen im...
3812
15
Tach, gestern bin ich vom Fußball gekommen und da wir umgeleitet wurden musste ich um das komplette Stadion um wieder an unser Auto zu kommen. War also ein Gewaltmarsch der wie...
1325
9
Es gibt Probleme die lösen in mir sofort Panik aus. Seit ca. 1 Woche riecht unser Kühlschrank unangenehm. Ich dachte erst an das Katzenfutter. Hab ihn gründlich gereinigt....
850
4
Hallo Wenn man Trittico 25 mg absetzen will,kann man sofort aufhören? Meine Tochter hat es bis jetzt 35 Tage genommen. danke
535
2
Ein Kritiker ist jemand, der den Weg kennt, aber nicht Autofahren kann. Kenneth Tyran Kritik jedoch, die in guter Absicht geäußert wird, verfolgt das Ziel, dem...
3495
27
Hallo da draußen! Als ich vor einigen Monaten dieses Forum entdeckte, war ich fast zu Tränen gerührt. Nicht nur, weil ich mich in vielen Beiträgen wiedererkannte, sondern vor...
1523
8
Jetzt kommt das nächste.... Vor 2 Tagen durchfall Jetzt war ich schon 2 Tage nicht auf Toilette. Und hab voll Panik vor Verstopfung ! Ich kann nicht schlafen Hatte das schon...
40883
43
Hallo zusammen! Ist mir ein unendlich peinliches Thema, aber ich habe den ganzen tag schon Panik. War heute morgen auf Toilette und habe beim abputzen plötzlich kleine blutrote...
14999
12
Hi, Ich weiß zur Zeit nicht weiter. Irgendwie hadere ich ständig mit dem Gedanken und frage mich, ob die Psychotherapie überhaupt Sinn macht. Meine Therapeuten ist echt nett...
1978
4