Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen Ich habe gestern Torte und Muffins gegessen die sehr stark gefärbt waren in blau und pink. Seit gestern ist mein Stuhl dunkel fast schwarz. Am Papier ist es wie...
4861
9
Hallo zusammen, Seit einigen Tagen nehme ich 500-900mg Johanniskraut und habe einen schwarzen Stuhl. Könnte es dadurch kommen?
552
5
Hallo zusammen, heute Morgen gab es für mich einen Schreck in der Morgenstunde. Als ich heute Morgen auf Toilette war, stellte ich fest, dass mein Stuhl teilweise schwarz war....
11650
18
Hi, Ich hatte gerade einen Schockmoment auf der Toilette. Ich hatte große schwarze Anteile in meinem Stuhl. Die Konsistenz war normal. Aber ein seltsamer Geruch, den ich so gar...
1286
6
Hallo das Thema is mir etwas unangenehm. Also ich sollte eisen Präparate einnehmen. 2 Wochen lang (ich habe sie nicht jeden Tag eingenommen) Nun vor 5 Tagen habe ich die letzte...
4029
13
Krasse Schmerzen grade. Mittags gekochter Rotkohl und rohe Zwiebeln zu den Kartoffeln gegessen. Habe Verwachsungen im Bauch durch Operationen. Glaube dadurch sind die Schmerzen...
1120
3
Hallo ich bin 15 Jahre alt und leider hypochonder nun habe ich seit 2 tagen relativ dunklen fast schon schwarzen kot und es richt ein bischen stärker aber nicht...
21697
25
Hallo, habe mal wieder etwas gefunden, in das ich mich total reinsteigere... Und zwar war ich vorher auf der Toilette und mein Stuhlgang war mehr oder weniger schwarz... Ich...
20698
13
Hallo zusammen Ich bin gerade ein bisschen runtergekommen von meiner Panik und jetzt das... Das ist echt zum verrückt werden!! Wieso? Habe vor 3 Tagen bemerkt, dass ich am...
67879
11
Hallo Forum ich muss mich leider mal wieder ausheulen. Kurze Info: Ich habe seit mindestens 20 Jahren ein größeres Muttermal (ca 1,5 cm) an meiner Hüfte. Es war auch schon...
21619
71
Seit ein paar Stunden sehe ich in meinem rechten Auge beim blinzeln einen schwarzen Punkt. Der Punkt ist fest und bewegt sich nicht mit wenn ich die Augen bewege. Der Punkt taucht...
6059
11
Ich gucke gerade tv, erst dachte ich ich seh so einen durchsichtigen faden wie diese moulantes aber dann wenn das bild auf was hellesgewechselt hat im tv dann habe ich jedes mal...
4741
5
.Hallo zusammen, Leider schon wieder ŵas zum Durchdrehen. Ich wollte grade meine leider vernachlässigten Füße pflegen, springt mir dieser schwarze Fleck entgegen. Nie gesehen...
630
9
Nach langer Zeit bin ich nun doch mal wieder hier. Es ging mir so gut und nun habe ich doch etwas beängstigendes neues. Seit 3-4 Tagen sehe ich nur im rechten Auge beim...
6518
22
Ich habe schon mehrere Themen wegen der Augen eröffnet, habe aber immer wieder neue Erscheinungen. Vorhin hatte ich so für ca. 10 Sekunden einen schwarzen Punkt, der aufgetaucht...
2176
13
Mein kleiner schwarzer Schmetterling: Tief in mir, da wohnt ein kleinesTier, oft ist es fies zu mir. Es ist mein kleiner schwarzer Schmetterling, manchmal ein echt fieses...
2007
16
Hallo ihr lieben, seit ungefähr einer woche habe ich eine linie am zehnagel. Die sieht grau/schwarz aus. Geht nicht über den ganzen zehnagel sondern eher halb. Das macht mir...
1005
28
Hallo, ich breche bald zusammem vor Angst. Anfang des Jahres ist mir eine kleine raue stelle an meinem Bein aufgefallen, ich dachte mir ok neue Schuppenflechte stelle. Dann habe...
1917
8
Hallo, Ich musste vor kurzem Antibiotika (Clarithromycin) über 7 Tage nehmen. Vor ca. 1 Woche war die Einnahme beendet. Gestern Abend bemerkte ich schwarzen Zungenbelag und fiel...
1626
13
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe die letzten Tage nicht wirklich und unregelmäßig geschlafen, derzeit bin ich auch gut gestresst. Folgendes ist vor kurzem...
1546
8
Hallo! Jeder kennt doch bestimmt die kleinen schwarzen Ecken im Badezimmer, die sich nur sehr hartnäckig entfernen lassen. Ich weiß, dass das natürlich unschön ist, aber nicht...
1391
4
Hallo, haben uns vorhin Curry geholt und dann habe ich beim Hähnchen Fleisch diesen dunklen Fleck entdeckt. Mein Freund meinte das sei unbedenklich. Ich hab natürlich schon...
829
5
Hallo, ich habe schon wieder Panik! Vor 3 Tagen spürte und sah ich ganz hinten unter der Zunge eine schwarze, linsenförmige Erhebung. Mein Hausarzt meint, es wäre eine...
815
9
Hallo zusammen, ich habe ab und zu für eine Sekunde so ein ganz kleinen schwarzen Punkt im Gesichtsfeld, so als würde es für eine Sekunde eine kurze Durchblutungsstörung...
1073
6
Hallo zusammen, vorab entschuldige ich mich für das unappetitliche Thema und die Beschreibung. Ich hole etwas aus: 2023 hatte ich Magenprobleme welche am Ende (Oktober 2023) zu...
402
3
Guten Morgen ihr Lieben! Vielleicht kann mich hier mal jemand runter holen. Ich hab vor ca 2,5-3 Wochen einen winzigen kleinen schwarzen Punkt auf der Haut über Nacht bekommen,...
18328
63
Ich habe gestern viel Alk. getrunken. Als dann auf dem Klo saß bemerkte ich das mein Kot komplett Schwarz ist und die Konsistenz war klebrig und hat auch stark gerochen. Ich muss...
1036
13
Ich schon wieder... und schon wieder total in Panik augentechnisch.... Ich sehe seit neuestem morgens, nicht direkt nach dem Aufstehen, aber so nach dem Zähneputzen, wenn ich...
10777
41
Hallo, Habe vor ein paar Tagen, ich glaube nur auf dem rechten Auge, als ich raus geschaut habe, einen kleinen schwarzen Punkt gesehen, der nach unten gewandert ist. Wenn ich...
1572
9
Ich war vorhin auf Toilette und da war eine Schicht ROTES/ORANGES Öl im Wasser! Als hätte man Öl ins Wasser gekippt. Auch am Klopapier war Orange... Im Internet habe ich zu...
6730
8
Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch, mach mich selbst schon total fertig! Ich habe regelmässig morgens Stuhlgang, mal härter, mal breiiger. Nachdem ich mich immer so...
47930
135
Vor 5-6 Wochen hatte ich im Abstand von ein paar Tagen dreimal hellrotes Blut im Stuhl bzw. am Toilettenpapier. Erst war ich besorgt, aber dann ging es wieder weg und vergaß...
3255
6
Guten abend… ich wollte euch etwas fragen… unzwar hatte ich gestern das erste mal blut im stuhl, nicht am papier … erst war es durchfall doch dann beim 2-3 mal wurde es...
2515
6
Hallo zusammen. Hatte vorhin meinen morgendlichen Stuhlgang und hab zufällig nach unten geschaut und gesehen, dass einfach auf dem Wasser eine Fettschicht war. Also so als wenn...
2506
3
Guten Abend, meine Angstspirale ist wieder da. Gestern und heute hatte ich nach dem Stuhlgang einen Orange- roten Blutfleck am Toilettenpapier. Gestern dachte ich, vielleicht von...
488
4
Muss euch einfach fragen, kennts jemand? Es geht hier nicht um mais, paprikaschale oder so, sondern sauerkraut, champions und so..... Hab angst das es darmkrebs is oder so. Oder...
67616
9
Hey, ich dachte es würde heute mal einiges besser werden. Ich war heute morgen kurz beim Arzt für innere Medizin. Der sagte mir gleich er zweifelt stark daran, dass das bei mir...
32021
48
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich leide an Angst- und Panikstörungen, habe diese aber weitgehend überwunden. Zu meinem Problem: ich habe...
21352
74
Hallo, Ich habe öfters mal morgens nach dem 1. Kaffee etwas Durchfall. Aber nur 1 mal. Heute hatte ich recht weichen Stuhl und recht hell. Also schon anders als braun normal wie...
16604
30
Hey ihr Lieben, Ich leide schon 3 Monate an einer Gastritis und mein Stuhl ist seitdem nur noch breiig. Seit 4 Wochen circa macht mein Darm auch Terror. Vor 5 Wochen musste...
12317
39