Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich bin neu hier, und hatte bisher irgendwie noch nicht den Mut mich hier einzubringen bitte entschuldigt Tja, wo fang ich an? Alles begann vor gut 9 Jahren....
26052
384
Kann Durchfall eigentlich von einer Angststörung kommen? Habe nämlich seit gestern immer wieder etwas Durchfall, nicht besonders schlimm oder lebenseinschränkend. Aber stets 3...
2898
13
Hallo an alle Mitschwitzer, was könnt ihr mir zu etwelchen Folge-Beschwerden (ausser komp. Schwitzen, Pneumothorax und Horner-Syndrom) der ETS-OP sagen? Leide seither an extremen...
7623
5
Es ist doch kein Wunder, daß Sozialphobien immer größere Verbreitung finden. Immer mehr Menschen in unserer Gesellschaft sind egoistisch, stur, unfreundlich, arrogant,...
2686
8
Hallo an alle Mädels hier 😀 Und zwar hab ich vor zwei Tagen abends plötzlich starke Krämpfe und Schmerzen bekommen die sich bis ins Bein / Rücken gezogen haben. Ich...
1023
5
Hallo ihr da draußen, Ich hab endlich den Entschluss gefasst mich hier anzumelden. Mir wurde eine PTBS diagnostiziert nachdem ich mich von meinem damaligen Partner getrennt...
969
5
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hoffe auch an der richtigen Stelle. Ich habe vor zwei Jahren innerhalb von 4 Wochen meine Mutter und meinen Mann verloren. Man ist...
4242
26
Hallo. Ich habe mich gerade eine Sache gefragt. Gestern hatte ich wieder einen furchtbaren Moment in der Arbeit. Ich hatte schon den ganzen Tag schlimme Gedanken, die ich nicht...
3581
16
Hallo Ihr Lieben, ich habe von meinem (neuen) Neurologen Citalopram verschrieben bekommen. Ich soll die ersten zwei Wochen 10 mg nehmen, dann das Ganze auf 20 mg steigern, dann...
3430
3
Super! Erst gestern habe ich gedacht ich bin einen großen Schritt weiter, habe meine Angst besser im Griff, kann besser mit ihr umgehen. Und heute bekomme ich dermaßen heftig...
3646
18
Hallo ihr lieben, ich hoffe es ist noch jemand wach und online. Seit Dienstag habe ich wieder stark zu kämpfen mit all den Symptomen, am schlimmsten Übelkeit. Das Ganze...
3121
8
Hatte gerade vor einer ca. halben Stunde einen schlimmen Schmerzanfall im Oberbauch, der ne Zeit lang anhielt. Dann wurde mir vor Schmerzen so sehr übel, dass ich dachte ich...
2217
9
Hallo! Mein Name ist Michael und ich bin neu in diesem Forum. Es hätten für mein Posting auch noch noch andere Rubriken in Frage kommen können. Bin in meinem Leben viel...
1933
4
- Extreme Verspannungen - Leicht reizbarer Darm und Magen - Verstimmungen
1581
4
Hallo, habe gestern die Diagnose vom Orthopäden bekommen zwecks akuten Lendenwirbelschaden. Dazu kommt bei mir noch ein Taubheitsgefühl im linken Bein. Auch leichtes...
1336
5
Hallo liebe Leute, Ich fasse mich kurz: Habe heute in der Akutaufnahme vom dem dort behandelnden Arzt 3 Zoplicon 7,5 bekommen. Ich kann Nachts wegen starker Panik und Angst...
9230
11
Ich möchte hier gern um Rat fragen und vielleicht auch Erfahrungsberichte von euch lesen, wenn ihr ähnliches erlebt habt. Ich stehe gerade vor einem Jobwechsel mitten in einer...
5444
15
Ich war heute bei meiner Therapeutin und sie hat mich gefragt, was ich zu mir selbst sagen könnte wenn ich in der Angstphase bin? Oder wenn es eine Freundin hätte, was ich ihr...
3424
30
Hallo! Ich bin neu hier und habe mich wegen akutem Schwankschwindel und Benommenheit in Verbindung mit dauernden Präsynkopen (dem Gefühl eine Ohnmacht zu bekommen und...
2553
5
Hallo! Bin neu hier und wollte euch mal fragen wie ihr es schafft bei einer akuten panikattake euch abzulenken. Ich schiebe den ganzen Tag schon schübe von panik und jetzt grade...
1444
2
Guten Morgen an alle. Seit Monaten mache ich mir schon Gedanken, was das sein könnte. Ich habe immer wieder blaue Flecken, ohne mich zu stoßen. Laut Hausärztin und Blutabnahme...
13391
43
Hallo ihr, sorry für den komischen Titel. Ich hab immer Diazepam als Notfallmedikament gehabt, aber ich hatte irgendwann eine zu lockere Hand damit - ich habe es auch immer...
2906
11
Hallo Liebe Community Ich Leide seit Jahren an einer Generalisierten Angststörrung , an Hypochrondrie udn an einer Depression. Und bei äussert es sich so das ich auch mal...
2043
2
Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiss. Ich bin seit Dezember wieder krank geschrieben bin. Im Juni war ich dann in der Reha. Die ersten 3...
1617
3
naben, ich habe mich hier angemeldet weil ich um rat suche... folgende situation: das mädchen in das ich verliebt bin hat "borderline", eine überfuntion der...
1280
2
Hallo an alle Angst und Panik Patienten und Ihre Angehörigen ! Seit einiger Zeit besuche ich diese und einige andere Ratgeberseiten im Netz als Gast und lese mir Gute und auch...
1984
5
Hallo Ihr Lieben, Diese Hitze ist ja nun nicht gerade föderlich fürs Wohlbefinden. Kreislaufbeschwerden, Herzpuckern, schlaflose Nächte.... Kinder sind unruhig. Hier bei uns...
1675
7
Hallo... habe mal eine Frage an Euch ..... seit einigen Tagen mache ich eine Diät ( ca.seit 14 Tagen) habe auch schon abgenommen... Ich ernähre mich von Magerquark....den...
4044
6
Hallo! Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin froh, sie gefunden zu haben. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich, ich wäre sehr dankbar! Vor ca. 2 Jahren hatte...
2327
2
hallo zusammen, ich bin froh dieses forum gefunden zu haben. endlich kann ich mal offen über mein problem sprechen, denn das ist ja schon ein thema, dass man nicht jedem...
34511
16
Hi ihr, habe hier ja schon so ziemlich viele Beiträge gelesen.Dabei viel mir auf,das die meisten von euch auch Durchfall haben.Ich habe sehr oft Bauchschmerzen aber halt keine...
8801
7
Hallo zusammen Ich leide schon seit über 20 Jahren an Agoraphobie.Hatte es immer relativ gut im Griff.Nun fliegen wir (seit 10 Jahren das erste Mal)bald in Urlaub.Vielleicht...
8599
13
Hallo Ihr Seit ein paar Tagen nehme ich wieder Opipramol, was mir sehr gut tut. Das einzige Problem ist, dass ich immer noch Darmprobleme habe. Diese äußern sich mit Stuhlgang...
4661
27
Hallo, ich bin neu hier und habe seit geraumer Zeit ein, wie soll ich sagen, seltsames Problem?! Es fing nach der Trennung von meinem Ex-Freund an. Ich lernte danach einen...
4003
2
Hallo Leute, Seit 5 Monaten leide ich schon unter Durchfall, das alles hat eigentlich vor den ganzen Antidepressiva angefangen. Mein Arzt hatte auch ne Stuhlprobe eingeschickt,...
3466
4
Heyy! Da ihr mir bei meinen letzten Problem auch so nett geholfen habt, hoffe ich das ihr mir auch bei diesem helfen könnt. Und zwar: Ich hatte in der letzten Zeit durchfall,...
3146
4
Hallo, Seit Anfang Corona Karantäne habe ich verschiedene Probleme. Ich habe fast keine Bewegung, sitzte mit dem Computer sehr schlecht im Home Office, aber trotzdem denke ich,...
2175
18
Ich bin schon wieder in heller Aufruhr. Eigentlich hatte ich die letzten zwei Wochen meine Krankheitsängste einigermaßen im Griff und die letzten zwei Tage geht wieder alles mit...
660
13
Tach, ich habe meiner Frau eine frische Hühnersuppe gemacht, weil die seit Tagen krank ist und wieder einmal aß ich sie und es klatschte sofort wieder durch den Darm durch. Was...
48944
7
Hallo, ich war neulich beim arzt und er hat gemeint ich hab einen reizdarm. er hat mir IBEROGAST verschrieben. keine ahnung ob das gut oder schlecht ist. habs halt mal genommen...
43051
6