Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Na super , gestern abend fing es an das mir mega schwindelig wurde und meine eine Kopfseite total weh tat! Da hatte ich schon echt angst. Bin dann heute morgen zur Arbeit und es...
10957
98
Seit etwa 30 Minuten spüre ich ein kühles Gefühl auf meiner Schädeldecke, als würde kalte Luft hindurchströmen oder Wasser darüberlaufen. Weiß jemand, was das sein...
501
9
Hey, ich bin aktuell grad in einer etwas heiklen Situation. Nach einigen durchgängigen Dingen, die alle ausgeschlossen wurden (Zahnschmerzen, Augenschmerzen etc.) hänge ich nun...
2405
7
Hallo, war eben in der Stadt, ca. 3 Stunden u auf einmal im H & M habe ich teilweise schlecht gesehen,wie wenn das Bild verzehrt wäre, auf beiden Augen. Kann es sein das...
13379
13
Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade erst 18 geworden und leide ungefähr seit einem halben Jahr unter verschiedene Panikattacken. Es fing alles ganz normal in der Schule an, ich...
2112
5
Hallo Ich bin seit ungefähr 8 Tagen krank geschrieben weil ich sehr viel stress habe. Letzte Woche kam ich vom arbeiten (mein job ist leider sehr stressig und auch körperlich...
2922
36
Hallo Ihr Lieben ich habe gerade wieder ein Problem mit meinem Auge. Und zwar denke ich das bei meinem linken Auge das Gesichtsfeld eingeschränkt ist. Ich teste dann oft mit...
11051
20
Letzten Samstag bin ich mega durchgedreht wegen etwas in das ich mich endlos hineingesteigert hab und wodurch ich dachte mein linkes Auge könnte einen Schaden davon tragen, weil...
883
11
hallo zusammen! ich habe ein unglaublich großes problem, kann jedoch nicht wirklich mit jemandem darüber sprechen. ich habe angst vor beschleunigung. bisher war diese angst...
1828
3
Huhu ihr lieben, Ich denke es geht euch wie mir, Die Corona Situation geht uns alle ziemlich an die Nerven. Ich bin seit 2 Jahren nur zuhause, lebe alleine, bin eigentlich ein...
782
5
Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 46, habe seit 15 Jahren Depressionen und Ängste, leide an Struma Nodosa und natürlich am lästigen schwitzen....
700
7
Hallo, ich bin hier eigentlich unter einem anderen Namen aktiv, da Geld aber ein sensibles Thema ist, möchte ich nicht das man finanzielle Rückschlüsse auf mich ziehen...
2535
28
Hallo, Heute ging es mir sooo richtig gut. Das Wetter war super , mir ging es super, ich war ehrlich gesagt richtig glücklich und zufrieden . aber immer dann passiert etwas, oder...
423
5
Hallo zusammen, ich habe mich nun hier, obwohl es mir nicht leicht gefallen ist, angemeldet da ich ein Problem habe welches immer schlimmer wird und mein Leben mittlerweile...
1356
2
Hallo zusammen, da es sich um eine weitere Problematik handelt, habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Thema zu eröffnen. Wie ihr aus meinem letzten Beitrag herauslesen...
2764
34
Hallo ! Ich bin Christina, 21 Jahre alt und möchte vorab kurz was zu mir sagen und euch dann meine Situation erklären. Seit ich denken kann hat meine Mutter Psychische...
1149
4
hallo ! ich hab folgendes problem. und zwar hab ich das gefühl das meine arme eingeschränkt sind von der bewegung her und manchmal zwickt es beim bewegen...meine hande schlafen...
2642
8
Hallo, ich suche neue nette Kontakte aus Lage. Bin 57J und fühle mich oft einsam. Vielleicht ergibt sich ein netter Kontakt, mal einen Kaffee gemeinsam trinken, oder über Gott...
966
2
Kennt jemand das? Ich drehe gerade voll am Rad. Habe seit zwei Monaten alle paar Tage so Anfälle, wo meine Unterlippe plötzlich anfängt zu pulsieren. Ist sehr unangenehm und...
21393
3
Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl, meine Lippen und der Bereich drum herum ist wie eingeschlafen und bizzelig. Jetzt habe ich diese Empfindung wieder? Dazu seit...
4233
3
Hallo zusammen, mich plagt seit Tagen ein leichten (und sichtbares) Zucken an der Lippe. Es ist direkt an einem alten Piercing Loch (das Piercing ist seit über 10 Jahren...
2082
5
Hallo, ich bins noch mal wieder mit einem komplett neues Thema. Ich drehe langsam wirklich durch, weil es einfach nicht aufhört. Ich habe gestern mittag plötzlich eine richtig...
1847
10
Moin, ich hab auch mal wieder was. Und zwar hab ich seit gestern so eine Schwellung links an der unteren Lippe innen. Ich spüre es mit der Zunge und habe das Gefühl das auch...
1974
10
Hallo ihr Lieben. Jetzt hat mich die Panik total erwischt. Wenn ich mit der Zunge an der Innenseite meiner Lippe bzw. die ganze Schleimhaut bis zu den Zähnen entlang fahre. Also...
1152
13
Hallo Leute ich habe seit ca. 3 Woche so einen weißen Fleck an der Lippe. Es fühlt sich an wie ein Grießkorn . Ich habe schon gedrückt und mit der Pinzette bearbeitet aber es...
739
9
Hallo zusammen Diese Woche hatte ich schnupfen und hatte verstopfte Nase. Jetzt ist es besser, aber seit gestern habe ich so eine Art pelziges Gefühl auf der Lippe, wie wenn...
32545
114
Hallo, habe mir eben an heisser Pizza die lippe verbrannt ubd erst spät gekühlt. es brennt jetzt noch minimal aber es hat sich ne komische blase gebildet. ist das...
6008
8
Hallo ich suche Mitbetroffene Menschen zum Reden und Treffen. Erfahrungsaustausch und Austauschen von Tipps.
2052
4
Hallo. Kennt das vielleicht einer? Ich hab so ein hm. brennen ich bin mir nicht sicher ob es ein brennen ist in der oberen Lippe . Hatte das ein paar Tage an der hinteren Zunge...
1471
13
Hey weiss jemand was das ist? Oder hat jemand ähnliche ergahrungen Es tut nicjt weh sber es macht mich fertig weil überall undchöne dinge erzählen
278
11
hallo, meine oberlippe pulsiert drin im mund ganz hart. So wie ein Herzschlag durchgehend. İch hab es gesehen als ich meine oberlippe nach oben klappte. İst das normal? Zucken...
204
3
Ich hab voll oft das Gefühl, dass bestimmte Teile im Gesicht, meist die Wangen oder die Lippe, irgendwie wie gelähmt sind und son ganz komisches Gefühl ausstrahlen. Kann zwar...
8396
9
Hallo zusammen und zwar habe ich seit 3 Tagen wie so Muskelzucken in der Ober aber auch mal in der Unterlippe bloß ganz kurz was könnte das sein?Man denkt ja immer gleich ein...
8307
4
Hallo Ihr Lieben Heute war es zimmlich stressig bei mir. Den ganzen tag meine 2 neffen hier und mein jüngster. War zimmlich viel los. Am abend hab ich für die morgige...
1281
4
Hallo, etwas diffuser Titel ich weiß, aber es beschäftigen mich gerade zwei Dinge die mich in den Wahnsinn treiben. Seit ca 1 Stunde ist meine Unterlippe geschwollen, sowas...
1020
2
Hallo Zusammen Mich plagt seit 2 Wochen etwas Neues. Sagt mal, hattet ihr aus Angst (unbewusst) auch schon Brennende Lippen ( oder auch nur Punktuell) und einen komischen...
7682
5
Huhu ihr Lieben ich war hier lange nicht mehr angemeldet weil es mir echt physisch Und Psychisch gut ging aber nun hab ich bestimmt schon seit fast 2 Monaten so ein Lippen...
2432
5
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und dachte schreibe einfach mal. Mein "leiden" fing im Dezember an. Ich hatte auf einmal jeden Tag Kopfschmerzen und eine...
1567
2
Ihr lieben Mit-Angsthasen, Agoraphoben und Stubenhocker, was unternehmt ihr eigentlich, um ein wenig Bewegung zu bekommen? An manchen Tagen muss ich mich schon zwingen, vom Sessel...
3782
23
Hallo @ all... Seit 5 mon. leide ich unter Panikattacken, mittlerweile schon Angst vor der Angst. Es schränkt mich ständig wieder ein in meinem Leben. Ich arbeite als...
1122
2