Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich nehme sei 3monaten seroxat ein.hat jemand erfahrung mit dem medikament?? gruss dirk
25113
103
Hallo Ihr Lieben "Mitkämpfer", ich (23) habe mal eine (zugegeben dumme) Frage; ich habe gute 1,5 Jahre Seroxat (Dosis 20mg/Tag) gegen meine Panikattacken bekommen. Lief auch...
4810
8
Hallo, Nehme gegen Depressionen und Angstzustände seit gut 3Wochen Seroxat. Leider geht es mir nur noch schlechter. Kann gar nicht mehr schlafen. Habe Zitteranfälle Ängste...
2202
6
Hallo! Ich bin neu hier und hätte mal eine ganz drigende frage. habe fast 10 jahre seroxat genommen gg. panikattacken. vor einem halben jahr hab ich es erfolgreich abgesetzt. hab...
1582
3
Hallo Leute! Ich hab gestern mal in der Roten Liste "gestöbert"... Es gibt KAUM ein Mittel (außer den halb-pflanzlichen Präparaten wie z.B. Johanniskraut), das...
21450
36
Hallo, seit zwei Wochen nehme ich täglich 20 mg Seroxat. Die ersten Tage waren schlimm durch die Nebenwirkungen, jedoch haben die recht schnell nachgelassen. Nun meine...
11311
10
Hi nehme nun seit ca 3 Jahren Seroxat ein gegen generalisierte Angsterkrankung. Bin von der Höchstdosis von 40 mg 2 Tabletten nun auf ne halbe runter. Will nicht mehr auf Alk....
4462
4
Hallo zusammen! Also möchte zuerst mal sagen, dass ich wahnsinnig überrascht über diese Berichte bin - naja ich hab noch nie so viel darüber gehört, ich meine über Seroxat,...
3883
17
hi ich wollte es nur mal sagen, denn es wissen nicht alle seroxat (paroxetin) macht süchtig es treten sehr starke entzugserscheinungen auf zittern,angst,starke...
32485
84
Hallo Casadero, ich habe Paroxetin über 2 Jahre genommen.. war dann 1 Jahr ohne Tabletten und nehme jetzt seit 12 Tagen Sertralin. Ich habe Paroxetin als Tabletten genommen,...
5089
2
Ich bins schon wieder... Nehme seit gestern Seroxat und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen damit hat;aber bitte keine Horrorgeschichten da es mir im Moment noch nicht...
3585
4
Hallo an alle Ich war jetzt 5wochen in einer Tagsklinik auf Grund meiner Ängste und Depressionen. Als ich dort hinkam nahm ich 40mg. Seroxat.Leider blieb das ohne...
3560
3
Hallo Puuuuh ich war bei meinem Arzt .. ich war die erste die da war Ich hab ihm erzählt das es mir seit ca. 2 Wochen nich gut geht auch Zuhause, Ängste habe und...
1414
2
seroxat, udo + .......gegen den rest der welt. mein lieber udo sich selbst zu bemitleiden ist der einfachste weg. andere für sein leid verantwortlich zu machen ist ist noch...
1079
4
Hallo, mein Name ist Nike, ich bin 39 Jahre alt und sehr verzweifelt. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll ! Vielleicht kurz zur Vorgeschichte: Ich leide...
16659
6
Hey, obwohl doch beide o.g. Antidepressiva SSRI sind. Warum nimmt man dann meißtens bei Seroxat zu und bei den Wirkstoff Sertralin (Gladem) nicht. Hat jemand dafür eine...
1692
3
Hallo "Fear of the dark"-Gemeinde, für den richtigen Weg und Erfolgserlebnisse ist wohl eins das wichtigste; eine positive Grundstimmung bzw. -einstellung. Sind wir...
7390
2
Zur Überwindung meiner Depression wird mir immer empfohlen, mir positive Ereignisse und positive Gedanken zu machen. Jedoch wenn ich aufstehe ist der Tag schon gelaufen mein Kopf...
3900
9
Also ihr Lieben , Seit gestern bin ich hier angemeldet und ich kann es nur jedem empfehlen mir hat es jetzt schon super geholfen , weil plötzlich alles eine Erklärung findet...
3145
4
Hi! Ich weiß, dass sehr viele 'geheilten' sich natürlich kaum noch hier aufhalten, aber mich würden positive Erfolge mit Hypnose interessieren. Ich werde das nämlich bald mal...
2232
28
Ich glaube, dass Ängste, Zwänge, Depressionen und was es sonst noch für psychische Leiden gibt sicherlich auch mit dem eigenen Selbstbild bzw. dem eigenen Selbstwert im...
662
2
Hallo zusammen, ich dachte mir ich eröffne ein neues Thema. Die meisten von euch werden es von sich selber kennen... Diese schwarze Wolke die über einem schwebt. Negative...
26972
433
Hallo ihr lieben, ich hatte im April eine EPU mit Verödung wegen AVNRT. Nun habe ich seit dem immer mal wieder RhythmusStörungen. Blutd eher normal 100/65 iN Ruhe, aber nen...
10644
21
Hallo an Alle, so ich habe fuer drei Monaten Tinnitus entwickelt (im Urlaub, na klar!). Es hat mich riessige Panik gegeben, aber mittlerweiler habe ich alles gut unter...
5497
3
Was denkt ihr darüber?gibt es das überhaupt? Was denkt ihr über das Thema möchte ein paar Meinungen
5159
79
Hallo zusammen, ich habe schon mal einen Beitrag veröffentlicht zum Thema Opipram und Schlafstörungen. Mir hat das Medikament (50 mg abends) nun knapp 2 Monate sehr gut...
2419
31
Huhu, Ich brauch etwas positive vibes. Ich bin seit 5 Wochen in einer Krise die so stark ist, dass ich durchgehend unruhig bin, kein Appetit mehr habe, schlafen nur mit...
1628
4
Findet man überhaupt Dinge die posetiv sein können? Wenm man viel alleine ist. Manchmal will man sich ja gegen eine Situation wehren, die man meint nicht mehr auszuhalten. Die...
54535
974
Tja, der Titel ist schon sehr aussagekräftig, oder? Kurz zu mir: ich hab' die letzten 2 Jahre Valdoxan genommen, was ich mit so gut wie keinen Nebenwirkungen vertragen habe....
13454
12
Hallo, ich werden auf Grund meiner hypochondrischen Angststörung, meiner mittelschweren Depressionen und meiner ziemlich ausgeprägten Zwangsstörung in etwa einem Monat in...
5339
12
Hallo zusammen. Ich wollt mal fragen ob ihr auch so was kennt... Habe seit einem Jahr eher Depressionen.. Ich schreibe eher weil ich eigentlich Angst und panik Patient bin. ...
2153
6
Hab ich aus dem Optimisten Video mitgebracht. Hier darf , sollte, könnte, jeder 10 positive Eigenschaften von sich posten und nur nicht schamhaft sein, Abteilung, Eigenlob...
1706
15
Hallo Leute, Wie so viele andere wende ich mich leider in tiefer Trauer an euch. Ich kann bloß nicht erklären, woher diese kommt bzw. was genau die Quelle ist. Angefangen hat...
1342
3
Im Netz liest man immer nur die negativen (Neben-)Wirkungen von Medikamenten. Als sehr ängstlicher Mensch triggert mich so etwas natürlich sehr. Außerdem neigt man ja auch...
1341
9
Ich schleiche seit 6 Tagen Escitalopram mit 5 mg ein. Habe vorher 37,5 mg Venlafaxin genommen. Mein Körper spielt dermaßen verrückt mit Magen Darm Problemen und Angstattacken....
1091
20
Hallo ihr lieben,man hört und liest nur schlechtes . Ich habe bereits mittels Kügelchen Methode von 225 mg auf 100 mg runterdosiert. Laut meiner Fachärztin soll ich dies so...
141
2
Hey an alle, habe mich nach wochenlanger Quälerei nun doch entschlossen Anti-Depressiva (Mirtazapin) zu nehmen. Nehme es seit 2 Tagen und bin voller Angst, Zweifel und...
24840
29
Hallo, ich habe eine Starke Angststörung/Depression. Die sich nicht lösen lässt irgendwie. Meine Gedanken spinnen und werden nurnoch schlimmer. Ich habe garnichtsmehr unter...
8317
86
Hallo, ich werde ab morgen EScitalopram nehme, Ich bin ganz verunsichert, da ich bereits schon viel zu dem Medikament gelesen habe (Negatives) ... kann mir jemand meine...
6250
8
Hallo an Alle, durch einen fehlgeschlagenen Absetzversuch von Venlafaxin 75mg (Hab das in einem anderen Thema genauer geschrieben), hab ich vor 24 Tagen 1 zu 1 auf Citalopram 20mg...
1828
10