Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo vor drei wochen habe ich mir ne schöne erkältung eingefangen ... ich hatte eine woche schlimm husten und ein bissl schnupfen ... war beim arzt der meinte eine bronchits...
5729
7
Hallo Mir wurde interessieren, was die psyche bei euch für Symptome ausgelöst hat, wo ihr dachtet ihr seid schwer krank aber am Ende war doch "nichts"
2411
32
Hallo zusammen, also, ich w 34 Jahre alt, kenne Angst und Panik schon seit 2007. Und ich lebe immer noch Wie auch immer, ich bin gern in der Natur, programmiere gern, habe...
3209
5
Huhu Mich plagen psychische Rhythmusstörungen nehme auch Bisoprolol. Im Moment wieder ganz schlimm. Immer die gleichen Gedanken kreisen im Hirn. "Und wenn es diesmal anders...
6170
8
Hallo, ich (m/24) bin neu hier und da ich momentan in einer Situation stecke, aus der ich keinen Ausweg mehr weiß, habe ich mich mal hier angemeldet in der Hoffnung, Hilfe zu...
5290
12
Hi. Hatte von euch schon jmd eine Weißheitszahn OP? Wenn ja ging's euch dann psych schlechter? Hab vorhin erst ein anderes Thema aufgemacht ( Zwangsgedanken/ Befürchtungen. Mir...
1710
6
Hallo an Alle, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, habe hin und her überlegt ob ich mich hier überhaupt anmelden soll, aber ich habe das Bedürfnis gerade alles nieder...
6889
35
Hallo leute ich bin neu hier , ich hab schon seit meiner Kindheit Panikattacken, letztes jahr auch mit agoraphobie ich musste 2 ausbildungen abbrechen und seit einem jahr mache...
4166
2
Hallo. Ich habe mich soeben entschlossen mich hier mal anzumelden - weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich habe schon seit meinem 16. Lebensjahr (bin jetzt 30) gelegentlich...
2460
7
Hallo, heute gehe ich zu einem neuen Hausarzt und habe gerade mal ein Beschreibung meiner Symptome erstellt. Ich weiß auch nicht mehr weiter, weil ich eigentlich überhaupt...
1586
2
Hey Leute, ich dachte nie dass ich hier irgendwann mal reinschreiben werde aber hier bin ich. Ich hatte als ich 17 war (bin jetzt 21) eine depression gefolgt von schweren...
1331
8
Hallo zusammen, ich leide seit über 6 Jahren an einer Angststörung (Krankheitsangst) und habe auch schon einige Therapien hinter mir. Zu meine täglichen Symptomen gehören...
1677
12
Hallo.... Ich möchte mal aus Interesse fragen, was ihr denn so schon alles für körperliche Symptome hattet die psychosomatisch sind/waren. Es gibt ja unendlich viele... ich...
17534
146
Hey ihr Lieben Ich bin ganz neu hier, also verzeiht mir, wenn ich im völlig falschen Forum bin. Nun zu meinem Problem: Ich habe bereits einen sehr, sehr langen Leidensweg...
2644
9
Ich habe mal eine Frage, wie das bei euch so ist. Und zwar hatte ich vor zwei Wochen oder so immer wieder plötzlich so Schweißausbrüche und habe mich sofort panisch gefragt, ...
864
6
Kann man so lange erkältet sein? Hatte anfangs erst Halsschmerzen und Gliederschmerzen nach einer Woche war das weg und es kam husten und eine Nasennebenhöhlen Entzündung. War...
5418
10
hallo. ich bin jetzt das 3. mal erkältet. mir tut dazu auch alles weh. rücken, beine usw. meine kinder sind auch alle 3 krank gewesen. ich glaub sie haben mich jedesmal...
3312
5
Hallo ihr Lieben, ich weiß ja, dass Erkältungszeit ist aber bei mir zieht sich das ganze schon genau 3 Wochen hin. Zwischendurch war ich mal eine ganze Woche gesund. Dann...
3186
13
Hallo Leute , ich war vor ca. 4 Wochen erkältet ging auch wieder weg nach 1 Woche ungefähr und war sehr mild , nun bin ich wieder erkältet und diesmal bekam ich Halsschmerzen...
1101
7
Hallo zusammen, ich liege bereits das 5. Mal in diesem Jahr mit einer Erkältung flach. Das macht mir wirklich Sorgen. Ist hier noch jemand, der so oft erkältet ist? Liebe...
8111
38
Hallo, ich hab von jetzt auf gleich so einen Schüttelfrost bekommen gestern mir ging es sooo schlecht, ich hab gezittert wie weiss nicht was. Dann als ich die Tempi gemessen...
2330
18
Hallo zusammen, sagt mal, kennt das jemand von euch, nach einer Erkältung kaum noch körperliche symptome zu haben aber immer noch ein gewisses krankheitsgefühl zu...
1822
3
Hallo ihr Lieben, Ich komme morgen endlich in die Klinik. Seit heute hab ich Erkältung. Der PCR Test gestern war negativ. Wenn ich anrufe und das sage, lehnen sie mich dann ab?...
875
2
Hallo, ich bin seit der Sommer rum ist gefühlt jede 2. Woche erkältet. Mal mehr, mal weniger. Alles hat angefangen nach 2 maligne Antibiotika Einnahme wegen was anderem…...
673
5
Ihr Lieben, kennt Ihr diese Augenschmerzen bei einer starken Erkältung? Nur das bewegen der jeweiligen Augen schmerzt. Mich hat es aktuell super erwischt ! Was hilft euch am...
513
11
Hallo ihr Lieben, die letzte Erkältung ist gerade gut einen Monat her und jetzt habe ich schon wieder starke Halsschmerzen Außerdem ist mir schwindelig. Ich möchte nicht...
6784
22
Wie der Titel bereits sagt, habe ich es geschafft, mich bei diesem Wetter zu erkälten. Da in meiner Umgebung niemand krank war/ist und ich mir auch sonst nichts vorzuwerfen habe,...
4784
62
Ich habe einen Rückfall! Und habe panische Angst . Ich denke es könnte mir helfen mit anderen betroffenen zu schreiben. Am Donnerstag den 16.01 hat es mit Halsschmerzen...
848
11
Hallo ihr, Dieses Jahr ist meine Hypochondrie sehr schlimm. Ich habe wiederkehrende Symptome, die mich immer wieder belasten. Seit Januar habe ich sehr ausgeprägte Wallpapillen...
766
11
Ich brauche eure Hilfe. Meine Frau, mein Sohn und ich haben schon viele Wochen eine verstopfte Nase, Husten ab und zu und müssen uns regelmäßig räuspern. Es macht mir Angst...
582
2
Seit nun 2 Wochen bin ich erkältet. Heute beim Arzt habe ich dann Antibiotika erhalten, weil es sich wohl um ein Mix aus Viren und Bakterien handelt. Die Situation und das seit...
5185
22
momentan weiß ich nicht mehr weiter. Alles fing mit Kratzen im Hals an, gefolgt von einer Mandelentzündung und wenige Tage später eine Mittelohrentzündung mit einseitigem...
4341
25
Hallo Zusammen, mir geht es das erste Mal in meinem Leben richtig schrecklich. Ich hatte so etwas noch nie. Ich habe einen grippalen Infekt oder evtl war es sogar schon die...
2221
17
Hallo. Ich bin neu hier und froh über meine Probleme hier schreiben zu können. Also ich fang mal von vorne an, ich weiß leider nicht wann das anfing, plötzlich war diese...
1572
6
Hallo, ich werde bald wahnsinnig ich hatte erst vor 2wochen die Schweinegrippe und habe sie gut überstanden.Seit gestern bin ich wieder total erkältet hab schon wieder...
1467
3
Hallo zusammen, So langsam geht es mir echt an die Substanz…. Ich habe Anfang 2021 mich 2 mal gegen corona impfen lassen, dann im Herbst 2021 auch gegen die Grippe. Dann hatte...
1237
2
Guten Morgen, Seid Oktober letztes Jahr, habe ich öfters einen Infekt . Fängt meist mit Halsweh, festsitzendem Husten und dann Schnupfen an. ohne Fieber etc. Hält ein paar Tage...
1068
8
Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Ich hatte vor 2 Wochen eine Erkältung (genauer gesagt, ab dem 22.02 hab ich mich wieder fit gefühlt, also 11 Tage). Seitdem war ich...
785
12
Hallo ihr lieben , ich bin jetzt schon wieder erkältet habe Schnupfen etwas Husten und mein Puls ist erhöht, bzw richtig Herzklopfen ich war schonmal vor 1 Monat krank, ich hab...
564
4
Hallo zusammen, ich war die letzten Wochen sehr stark unter Stress - es gab/gibt Ärger mit einem Kollegen und wir hatten Besuch von einer lieben Tante. Die mag ich wirklich...
2848
58