Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
T negativierungen inferior Hallo zusammen . Die , die meine Geschichte noch nicht kennen bin 25 Jahre w sehr dünn rauche und trinke nicht und ernähre mich gesund . Arbeite im...
5057
20
Hallo, der nächste Gedanke und die ANGST sind da! ich hatte am 16.Januar eine "Kond.". Regel zuvor war am 31.12.15. - ich hab mir danach keine Gedanken gemacht und am...
8334
84
Ich habe eine Angststlrung und leichte Zwangsgedanken mit denen ich sehr gut umgehen kann und stets schwächer werden. Ich war als kind und Teenie introverteirt führte dauernt...
2027
12
Hallo Leute, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich habe so die typischen Hobbys; mit Euch schreiben, Radfahren, mich um meine Familie kümmern und Arbeiten, Arbeiten,...
980
2
hallo zusammen! es ist das erste mal das ich mich bei einem forum angemeldet hab... vielleicht tut es ja gut einfach darüber zu schreiben. es war einige zeit fast ganz gut und...
4470
4
Hey Ich bin neu hier. Deshalb kann es gut sein das ich irgendiwe gerade in eine falsche Seite oder so mein Anliegen schreibe. Man kann nicht sagen, dass meine Angst krankhaft...
1481
3
Hallo zusammen, eigentlich war bei mir wieder alles gut- dachte ich zumindest. Bis es dann auf der Arbeit einen Konflikt gab. Ich kann leider nicht abschalten, wenn ich Feierabend...
2351
10
Hey Leute, mir gehts wieder nicht gut . Ich will einfach wissen wieso das jetzt so ist alles was ich höre oder aufschnappe über den Tag spielt sich Nachts im Kopf nochmal ein...
1949
10
...hallo zusammen! Binvor kurzem auf dieses Forum gestoßen und bin sehr positiv überrascht. Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinen Ängsten, auch wenn sich...
1509
2
Hallo liebe Community, Ich möchte euch ein bisschen was über mich erzählen und freue mich über eine nette Diskussion. Ich habe mittlerweile seit ca. 16 Jahren eine...
1217
6
mein Problem ist, dass ich mir ständige Sorgen/Gedanken mache über die Arbeit. Fahre ich nach Hause denke ich über alles nochmals nach. Ich zweifel immer an mir, war das...
3977
13
Hallo zusammen, in der letzten Zeit belasten mich einige Dinge zum Thema (Fern-)Beziehung und so weiter und ich mache mir ständig Gedanken über alles mögliche. Ich fühle mich...
2647
27
Also, ich schreibe gern Geschichten, da kann ich gut bei abschalten, eintauchen in meine eigene, kleine, heile Welt! Früher waren solche Serien mein einziger Halt, heute ist es...
1180
9
Ich würde so gern einfach mal "den Kopf zumachen". Es gelingt mir schon mindestens drei Jahre nicht mehr und macht mich total kaputt. Das merke ich immer deutlicher an...
1035
6
Geht es auch jemandem so ich hab massive Einschlafprobleme wenn ich abe zu Bett gehe kann ich kaum einschlafen schwindel und Unruhe und so ein komisches Gefühl im Kopf das ist...
2449
6
Hallo Leute Also diese Nacht hab ich so gut wie kein Auge zu bekommen , war um 1 ins bett . Bis 7 wach und habe bis 1 geschlafen mit vielen Unterbrechungen. Ich hab heute Abend...
2233
12
Guten Morgen, ich hab seit geraumer Zeit ziemliche Schlafprobleme. Ich schlafe ein, dann träume ich sehr intensiv und auch realistisch, und wache wieder auf. Das kann 5-6 Mal...
1968
15
Hallo Ihr Lieben, ich suche auf diese Art und Weise Hilfe bezüglich meinen Schlafstörungen. Ich habe seit ca. 4 Jahren Schlafstörungen, 2 Jahre Abhängigkeit von Zopiclon, und...
596
4
Hallo, ich leide seit einigen Jahren an Agoraphobie und haben diesbezüglich auch vor 2 Jahren eine Erfolgreiche Therapie hinter mich gebracht (ambulant, 80std.). Alles war gut,...
6790
12
Hallo da draußen, die letzten Tage ist mein Schlaf total gekippt und hab gestern von halb 11 bis halb 5 am Tag geschlafen und dann noch mal vorm Fernseher von von 23 uhr bis...
4220
11
Hallo, seit Frühjahr 2012 habe ich eine Angststörung ausgebildet, die ich aber mittlerweile "im Griff" habe, zumindest halbwegs. Zumindest kann ich wieder...
4000
9
Hi Leute , Ich habe oft das Problem, dass ich, insbesondere wenn ich mal einen Tag sehr früh aufstehe und wenig geschlafen habe oder vielleicht sogar garnicht geschlafen...
3410
2
Gute Nacht allerseits ^^ Habe seit einiger Zeit extreme Probleme länger als 2 h am Stück zu schlafen, wache teilweise auf und denke (wünsche) mir, es sei schon halb sechs,...
2184
16
Hallo Freunde! Ich hab ein Anliegen: Vor gut zwei Wochen hatte ich ein Erstgespräch bei einer Psychologin, die aber nicht meine am 7. Juli beginnende Therapie leitet. Während...
1339
14
Hallo, seit Samstag kann ich nicht mehr richtig schlafen. Ich bin zwar totmüde abends, aber ich brauche STUNDEN um endlich einzuschlafen... und dann schlaf ich ein bis zwei...
1316
3
Soo, nachdem ich mich gerade schon vorgestellt habe, möchte ich gleich auf die erwähnte Krankheitsangst ein bisschen eingehen, sie macht mich nämlich im Moment ein bisschen...
1140
2
Hallo liebes Forum, ich wollte einfach Mal in die Runde fragen, ob ihr auch so starke Defizite beim Schlafen , wenn der Vollmond scheint, habt?! Also die letzten Nächte waren...
962
5
Hallo, ich nehme seit einigen Monaten Mirtazipin 7,5 mg zum schlafen. Hatte davor lange Schlafprobleme und das Medikament hilft gut zum einschlafen. Seit vielen Monaten plagen...
912
5
Hi, demnächst folgt wieder einer Supervollmond. Bemerke das 10-20 Tage zuvor durch schlechten Schlaf, inzwischen seit 4Tagen mit einem enormen Schlafdefizit. Wie geht es euch...
908
21
Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen habe ich leichte Schlafprobleme. Vor 3 Tagen und vorgestern ging es noch. Die letzte Nacht war gar nicht schön. So fühl ich mich auch.ich...
876
10
Guten Morgen ihr lieben! Ich nimm jetzt seit 4 Wochen Escitalopram und seit 2 Wochen ist es ganz extrem das ich total Schlafprobleme habe..ich bin irgendwie immer so...
21169
9
Meine Schlafstörungen bestehen schon seit ich denken kann und darüber hinaus (habe wohl als Säugling und Kleinkind schon kaum geschlafen). Mittlerweile hatte ich mich damit...
13017
10
Hallo, ich nehme Sertralin 25-50mg für meine Angst und Panikstörung, sowie Depression für den Antrieb am Morgen. Wie lange hast Du schon diese Schlafstörungen? Meine sind...
6244
32
Hi Leute, ich leide, wie mir meine Therapeutin diagnostiziert hat unter einer generalisierten Angststörung, einer Sozialphobie, ADHS und Zwänge/Zwangsgedanken. Klar, es ist...
2615
5
Hallo Oh man, ich kann wieder nicht schlafen 😞 obwohl ich Promethazin deswegen nehme. Ich bin hellwach und muss eigentlich in 6h aufstehen.
1851
26
Hey Leute bei mir hat sich während meiner Coronainfektion eine Angst/ Schlafstörung eingeschlichen. Das ganze began Ende 2020. Ich konnte mehrere Tage hintereinander nicht...
1320
17
Hallo liebe Community. Ich habe seit einiger Zeit starke Schlafprobleme und kann teilweise gar nicht mehr richtig schlafen. Zu mir selbst: Ich bin ein 21 jähriger Junger Mann...
1120
14
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben - und hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Seit einer gefühlten Ewigkeit leide ich unter 2 Probleme, die mich stark belasten. 1)...
482
8
Hallo, ich nehme Sertralin 25-50mg für meine Angst und Panikstörung, sowie Depression für den Antrieb am Morgen. Wie lange hast Du schon diese Schlafstörungen? Meine sind...
21799
41
Hallöchen Ich muss seit 7 Tagen Escitalopram einnehmen (erst waren es 3 Tropfen, jetzt 5, dann 7 und danach 10 Tropfen) also wirklich eine sehr geringe Dosis. Trotzdem habe...
9604
14