Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, also im Juli 2016 war ich beim Magenarzt und habe eine Magenspiegelung machen lassen, da ich immer wieder Sodbrennen hatte. Er hatte mir gesagt ich soll 2 Wochen...
3226
9
Hallo, Bei mir hat fast parallel zu der GAS , das Sodbrennen angefangen. Ich sollte Pantoprazol nehmen bei Bedarf. Jedoch muss ich es mittlerweile jeden Tag nehmen, da ich sonst...
3294
12
Ich nehme seid 2 Wochen wieder Pantoprazol und habe trotzdem noch extrem Sodbrennen und brennen hinterm Brustbein. Solangsam kriege ich Panik das ich bald blute im Magen oder ...
1615
2
Hallihallo, folgende Story: Ich (41) hatte aufgrund heftigem privaten Stress Ende 2022 eine Gürtelrose, gleichzeitig begann bei mir Sodbrennen! Ich habe seit dem Jugendalter...
489
2
Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrung oder kann mir Tipps geben. Ich habe schon mal vor einiger Zeit eine Frage gestellt bzgl Sodbrennen. Leider sind die Beschwerden immernoch...
6484
20
Hallo zusammen... Ich habe schon vor einiger Zeit mal hier geschrieben das ich Magenprobleme habe. Bin dann 6 Wochen in eine Psychosomatische Klinik gegangen was mir überhaupt...
4085
10
Hey. Auf mir lastet ein großes Problem. Es kommen immer mehr Krankheiten dazu. Erst fing alles an mit Durchfall, dann kam Erbrechen, danach kam die Übelkeit, dann kam der...
2716
6
Hey, ich leide nun seit 2 Jahren an einem Reflux. Vor ca. 1,5 Jahren folgte eine Magenspiegelung, bei der herauskam, dass meine Magenklappe nicht richtig schließt. Laut der...
12244
23
Hallo , ich muss gerade schreiben um mich abzulenken, da ich gerade Mal wieder im Gedankendschungel gefangen bin. Habe seit gut 30min wieder üble Missempfindungen und Druck auf...
8865
4
Hallo zusammen, seit einiger Zeit beschäftigt mich ein immer wiederkehrender Druck auf dem Brustbein. Er kommt wie aus heiterem Himmel, und sobald dieses Gefühl da ist, liegt...
276
6
Hallo, ich habe seit 3 Tagen jetzt einen starken Juckreiz genau zwischen meinen Brüsten am Brustbein in der Mitte. Ebenso verspüre ich so ein Druckgefühl dort, als würde...
2984
2
HI ihr, ich habe seit ca. 1,5 h einen Druck im Brustbereich (ziemlich genau Brustbein). Es schmerzt nicht aber der DRuck ist da und scheint auch nicht so richtig wegzugehen.....
2554
4
Manchmal jetzt öfter drückt schmerzt es mir hinter dembrustbein....es fühlt sich komisch an wie ein Druckvon innen nach aussen irgendwie. Men Herz wurde ja gecheckt, letztes...
8972
10
Hey liebe Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht noch einen Rat für mich habt. Hier eine kurze Zusammenfassung: Männlich, 30 Jahre, relativ sportlich, keine...
4256
15
Hallo, ich habe seit November 2012 ständig einen Druck im Brustbein. Mein Hausarzt ist sehr gründlich. Er hat mich zu weiteren Kollegen geschickt. Ich war beim Kardiologen, beim...
11152
12
Ich hab seit drei wochen, seit ich magen darm hatte, einen druck im linken oberbauch an einer stelle wo ich auch ein wenig gebläht bin. Keine ahnung ob das schon immer so war,...
2392
16
Hallo, Leider habe ich seit 5 Monaten immer wieder kehrenden Druck unter dem Brustbein, als ob sich ein Ei darunter verbirgt. Der Druck ist aber nicht im Liegen, auch nicht in der...
1371
4
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich mach das hier so richtig, wenn nicht seit mir bitte nicht böse ich habe gerade solche Ängste und muss mir das einfach mal von der Seele...
3036
2
Hallo zusammen, Ich wollte nochmal ein Thema aufmachen. Vielleicht könnt Ihr mir hier ja ein bisschen helfen was IHr denkt, was es sein könnte. Ich habe manchmal (nicht immer)...
1381
3
Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, oder einen Tipp geben. Ich hatte zum Jahreswechsel eine starke Rachenentzündung mit Schluckstörungen, die sich angefühlt...
1902
3
Hey, gestern konnte ich 40min trainieren ohne druck in der brust und auf leerem magen und heute etwas gegessen und 20min nur rücken trainiert und direkt druck in der...
835
7
Liebe Mitglieder, das Thema ist jetzt irgendwie etwas diffiziler, könnte genauso gut in das Forum mit den "Panikattacken" passen, aber ich will ja jetzt keine...
3711
4
Hallo Ich habe durch starken Stress wieder am Magen Sodbrennen und total druck im Magen und und Was mir am meisten Angst macht ist Der Druck auf der brust , brennen im Brust...
4482
21
Hallo seit ca. 14 Tage leide ich mal mehr mal weniger an sodbrennen und halt mich an einer gesunden Ernährung. Gestern konnte ich mal Klöße mit Mischgemüse essen und...
1290
3
Hallo ihr Lieben, Wer von euch kennt das ein brennen am Brustbein Richtung unter der Brust . Ist aber definitiv anderst als Sodbrennen. Eher nicht so weit drinnen. Das ganze hat...
3148
5
Hallo, ich habe gerade total Angst. Seit Freitag/Samstag habe ich jetzt Schmerzen am Brustbein, also zwischen den Brüsten. Es ist ein Druckgefühl. Vor ein paar Tagen hatte ich...
913
4
Ich lag auf der Coutsch und habe dann auf ein mal so ein Druck im Brustbein gehabt hat glaube ich 5 Minuten ging danach weg hatte aber danach Herzrasen und Stolpern hat auch nicht...
337
9
Wer hat noch Probleme mit Brustbein schmerzen und brennen bei Panikattacken? Ich soll eh eine Magenspiegelung kriegen das dauert bis Mai 🫣 Ich soll jetzt 40 mg Pantoprazol...
317
2
Hallo Leute Mir ist heute aufgefallen, dass ich rechts neben dem Brustbein eine erhabene Stelle habe. Es fühlt sich an, als würde die zweite oder dritte Rippe ein wenig mehr...
3165
8
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, hier etwas Hilfe und Trost zu finden. Habe schon einige Themen gelesen und es scheint hier größtenteils eine sehr herzliche...
2210
15
Moin, Ich klopfe ja häufiger die Brust, wenn ich Angst oder Panik habe. Jetzt fühlte ich vorhin einen Schmerz und habe eine Beule mit Rötung dort. Und schwupp , ist die...
1928
2
Guten Tag ich melde mich mal wieder ich hab folgendes Problem Ich habe sehr oft Verspannungen im Brustbein also dieser Knochen der mittig in der Brust sitzt und oft rotiere ich...
698
3
Vor ca. 3 Wochen war es das erste mal. Mehrmals am Tag habe ich so ein Kältegefühl direkt oberhalb der Brust und auch beim Einatmen oder im Rachen. Hoffentlich habe ich das...
115278
47
Aaaah. Ich krieg schon wieder die Krise. Hab mich heute in der Arbeit echt ärgern müssen und plötzlich habe ich so eine Art Muskelzucken/Pulsieren hinter dem oberen Brustbein...
21496
3
Hallo leute,habe seit heute Morgen ein Kälte gefühl hinter dem Brustbein... mir macht dies Total angst obwohl ich eigentlich weiß das ich Kerngesund bin (Mir wurde letzte Woche...
15000
2
Hallo Ich brauche einen Tipp. Ich habe ja schon seit 9 Monaten extreme Schmerzen im Brustkorb. Vorallem direkt links vom Brustbein. Das hat immer meine Herzangst Getriggert....
4908
4
Hallo an alle, hat jemand Erfahrung mit recht starken stechenden Schmerzen direkt hinter dem Brustbein? Ich habe seit einigen Tagen Verspannungen im Rücken zwischen den...
2178
5
Ich habe leider eine Verhärtung am oberen Brustbein festgestellt. Diese macht sich äußerlich nicht bemerkbar, sondern nur, wenn man sich eingecremt. Es ist leicht...
1248
4
Hallo, ich habe seit Heute Vormittag krampfartige Schmerzen hinter Meinem Brustbein. Das komische ist es kam urplötzlich und ist wenn ich sitze oder liege komplett weg. Nur wenn...
1099
2
Hallo ihr lieben... Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kennt das wer. Ich habe seit 4 Tagen so ein komisches Kältegefühl oder leichtes brennen (keine Ahnung kann es nicht...
23928
5