Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin Andre und 24 Jahre alt. Ich nehme seit 3 Jahren Citalopram 20 mg. Zudem leide ich unter einer Hashimoto-Thyreoditis und nehme 100 mg L-Thyroxin. Mein Problem...
2095
2
Hi, wegen einer ständigen Inneren Unruhe und Depression habe ich bisher Doxepin (4x50mg) sowie abends 45 mg Mirtazapin bekommen. Ich verstoffwechsle wohl schlecht. Trotz der...
4177
10
Hallo, gegen eine generalisierte Angststörung und fehlende Stresstoleranz nehme ich seit 6 Monaten Velaflaxin, zuletzt in einer Dosis von 150mg. Es baut allgemein eine Art...
3969
16
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon ab und zu mit. Demnächst schreibe ich vielleicht ausführlicher zu meinem Problem, zunächst aber mal meine konkrete...
1367
4
ich habe heute von meinem hausarzt venaflaxin ret. verschrieben bekommen. ich muss nur zugeben das ich unendliche angst habe das einzunehmen. soll es abends nehmen. aber ich hab...
3640
8
Guten Morgen , bin männlich 39 Jahre alt und schon eine kleine Weile hier im Forum. Angemeldet habe ich mich im Januar, doch auch paar Monate davor war ich hier, es hat mir immer...
1803
13