Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Halli Hallo, wollte nur mal wissen, ob es euch auch so geht. Wenn es sehr warm ist und/oder das Wetter sich ändert (speziell mit Gewitter), ob ihr dann auch vermehrte ES habt? ...
8046
15
Hallo,hatte bisher den ganzen Tag fast keine Schwierigkeiten.Jetzt aber geht es mir richtig mies.Ich bin wieder zittrig,Blutdruck ist erhöht,schwindelig,mein Herz rastund ich...
4798
14
Hallo. ich leide an angstzuständen und Depression. seit ein paar Tagen schlimmer. liegt das am wetter.weil viel Sonne und früher heller?liegt das am Frühling der im anmarsch...
1599
8
Hallo, von gestern auf heute gab es bei uns einen heftigen Wetterumschwung und seit ich aufgestanden bin fühl ich mich schwach, zittrig, hab das Gefühl alles dreht sich,...
12242
17
So an alle die daran Zweifeln ,das die Panik nie wieder weg geht.... Erstmal zu mir ,ich bin 43 Jahre alte ,meine Panikattacken besuchten mich das erstemal als ich süße 16...
2547
5
Mich würde interessieren,wer von euch gegen seine Ängste kämpft und das ohne einen Therapeuten?
2994
8
wer kennt das auch? Ich fühle mich ständig überfordert. Wenn neue Projekte im Job anstehen, oder auch wenn ungewiss ist, was als nächstes kommen wird. Dann gerate ich...
2297
9
Hallo liebe Leute! Ich habe mich soeben in diesem Forum registriert und freue mich, dass es so viele gleichgesinnte gibt. Ich bin 23, Österreicherin und leide seit fast 3...
2072
14
Hey, nehm die Seite schon länger als Gast war. Hab mich jetzt aber entschieden mich hier richtig rein zu hängen! Wie ihr merkt gibt es so viele mit dem gleichen Problem und...
1809
4
Hallo alle, habe schon genug über mich geschrieben. Ich denke es ist wirklich zeit eine richtige therapie anzufangen und viel arbeiten, bevor mein leben zerstört wird. Alleine...
1710
10
Hallo, ich grüß Euch....... ich habe schon Einiges geschafft im Leben und ich spüre dass die Zeit nun reif ist, mich mit meinem (letzten?) Schwachpunkt, der Eifersucht...
1614
11
Ohne große Erzählung. Ich bräuchte einfach nur mal ein : DU SCHAFFST DAS
692
11
Hallo liebe Mitglieder! Bei mir wurde vor einigen Jahren eine depressive Verstimmung mit Panikattacken diagnostiziert. Diese habe ich mit therapeutischer Hilfe gut in den Griff...
6050
9
Hallo Ihr Lieben, Im Mai habe ich ja schon mal berichtet, dass mein Mann sich von mir getrennt hat. Nun habe ich eine Wohnung gefunden. Die wird gerade renoviert, die ersten...
3497
16
Beinahe wie ein Traum,dich wieder zu sehen. So nah wie wir waren,ich hatte es nie vergessen. Ein Kuss,nur dieser eine Kuss. Es blühte und glüte in mir,alles nur ein...
2436
4
Mein leidiges Thema wieder : Einsamkeit an FH. Kurz vorweg: Zuhause fühle ich mich nicht einsam habe Freunde und genieße das auch.... ABER in der Schule.... Ich mache ja eine...
2369
3
Hallo, seit einiger zeit geht es mir jeden Tag schlecht. Ständig ist mir übel, kneift der Bauch. Dann kommen mir so Ängste, wie das schaffe ich alles nicht, wie soll es nur...
2041
4
Meint ihr nicht man bekommt Agoraphobie und PA´s durch lesen von viel Selbsthilfe-Fachliteratur und üben selber in den Griff? Ist denn eine Verhaltenstherapie z.B. nicht das...
1666
17
Hallo, so nun bin ich auch mal wieder hier und habe ein problem mit mir selbst.(ist ja meistens so) ich habe zwar zur zeit alles einigermassen im griff,aber dennoch mache ich...
1524
9
Hallo allerseits, bei mir wurde Anfang 2023 im Alter von 39 Jahren ADHS diagnostiziert. Für mich war es eine Erleichterung, erklärt die Diagnose doch so viel. Ich bin nicht...
1516
27
Hallo alle miteinander, da es mir die letzten sehr schlecht ging, dachte ich so bei mir ich Teile, oder jammere mal ein wenig meine Sorgen und vielleicht hat ja der ein oder...
1405
4
Hallo zusammen, ich glaube, wir könne es zusammen schaffen. Aber es ist sehr schwierig. Ich lasse jetzt mir zum Geburtstag ne Webcam schenken (16 Euro). Dass ist für mich...
1211
5
Hallo , am Freitag ist meine Oma zu der ich ein sehr enge Bindung hatte überraschend gestorben. Es kam völlig unerwartet, wir hatten noch tolle Pläne geschmiedet, sie verstarb...
11351
6
Nochmal ich 🫣 Ich habe mal eine Frage an euch alle. Wie Ihr wisst, hab ich gerade eine schlimme Phase mit meiner generalisierten Angststörung und meinen Traumas. Ich...
9339
210
Es ist manchmal echt zum verzweifeln, alles lastet auf meinen Schultern, viele fragen sich dann warum macht sie das denn, manchmal ist es nur um ruhe zu haben. Ich weiß das...
6440
23
Hallo, ich bin von Kindheit an Astraphobiker, sprich panische Angst vor Gewitter. Vermutlich entstand diese Angst aufgrund der lautstarken und druckvollen Gewalt, welche...
4254
23
Hallo. Seit ich PA habe, habe ich ständig Atemprobleme. Ich muss ständig auf Atem achten. Manchmal (so wie jetzt gerade) spüre ich Kälte im Hals und in der Nase, wenn ich...
4198
8
Ich habe mich an jeden Halm geklammert und mich nirgendwo daheim gefühlt denn meine Angst war immer mein begleiter immer und ständig zudem noch dazu hatte ich Depressionen sehr...
2832
30
Hallo ihr Lieben Na wie gehts euch? Macht euch dieses heißes Wetter auch so zu schaffen? Ich liebe den Sommer und freue mich unheimlich über das warme Wetter. Ich hatte auch...
2502
33
Hallo zusammen, ich bin gerade in ambulanter Kurzzeittherapie, die nun in eine Langzeit umgewandelt wird - wegen PTBS, psychosomatischen Beschwerden und Panikstörung auf Grund...
2245
12
Hallo, in meiner Verzweiflung schreibe ich hier mal wieder rein. Nachdem ich 2018 meine erste Ausbildung abbrechen musste, wegen den starken panikattacken und starken...
1817
10
Ich weiss ja nicht,wie es euch geht aber so langsam macht mir die Wärme echt zu schaffen... Habe mir jetzt angewöhnt,mir abends ein nasses Handtuch auf den Körper zu...
1675
24
Hallo ihr Lieben, Ich habe es geschafft und gestern die Zusage für meinen Traumjob erhalten. Ich habe mich durch mehrere Stufen der Bewerbung gekämpft, zwei Gespräche und ein...
1384
4
moin, Ich habe die Hauptschule und die Realschule mit Erfolg absolviert. Wirklich Notendurchschnitt von 2,8 jeweils. Dann habe ich ohne Hilfe eine Ausbildung angefangen, die...
1299
12
hey, eigentlich habe ich meine ängste gut im griff und trotzdem habe ich immer angst das meine angst wieder kommt. manchmal sitze ich in der straßenbahn und bekomme panik und...
1155
3
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder euren Rat bzw. gaaaaaanz viel Unterstützung. Meine "Geschichte" (Agoraphobie mit Panikstörung seit März) habe ich hier ja...
1083
2
Hallo, mich hat die Angst wieder erwischt, seit 5 Wochen, mal mehr mal weniger. Gestern war ich bei einer Heilpraktiker die Suggestionstherapie macht. Seitdem bin ich durch den...
970
18
Hallo ihr. Heute hat der Umzug Countdown angefangen, sind nur noch 3 Tage arbeiten hier in Deutschland danach geht zurück nach Rumänien. Leider gestalten sich die Tage sehr...
877
11
Hallo, ich wohne seit ca. 5 Jahren in einer Großstadt und wünsche mir sehnlichst eine Freundin. Nun ist es allerdings so, dass ich irgendwie gar nicht weiß, was ich machen...
14596
223
Hallo Community, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil mir jetzt schon alles zu viel ist. Ich habe vor zwei Wochen per Wiedereingliederung angefangen zu arbeiten. Die...
6806
44