Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo bin neu hier. Steigere mich seit jahren immer wieder in kleinste symptome rein das es was schlimmes sein koennte. Konnte mich bisher immer wieder selber aus solchen gedanken...
11558
10
Ich schon wieder..... Ich plage mich ja schon seit gut 3 Jahren mit Magenproblemen. Insbesondere Sodbrennen. Ohne PPI geht es kaum noch. Vorgestern gegen 23.00 Uhr bekam ich...
5199
9
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen. Ich leide seit 2014 an einer Angststörung mit Somatisierung, Zwangsgedanken und Panikattacken. Über...
4212
3
Hallo ihr Lieben, seit ungefähr einer Woche habe ich unter dem Rippenbogen rechts starke stechende Schmerzen. Diese sind nicht immer gleich stark spürbar,aber gerade beim...
343
3
Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier schon ein alter Hase....aber aus dem Panikattackenforum! Die habe ich mittlerweile fast überwunden! Das was davon übrig geblieben ist,...
83493
36
Hallo zusammen, an sich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, was Krankheitsängste angeht, aber grade habe ich wieder einen richtigen "Schub". Vielleicht könnt ihr...
29526
25
Hallo, eigentlich hatte ich in den letzten Wochen Ruhe vor vor meinen Angstzuständen. Seit gestern abend habe ich auf einmal Schmerzen unter der rechten Brust und seitlich an...
8046
12
Guten Morgen zusammen. Ich habe seit Februar diesen Jahres extreme psychische Probleme mit wechselnden körperlichen Symptomen die mich so fertig machen das ich nicht mehr weiter...
1319
15
Hallo,da bin ich mal wieder.Bin völlig daneben.Habe seit Wochen Stechen im Rücken unter der linken Schulter,zieht bis nach vorne in die Herzgegend und ins Ohr.Hinzu kommt ein...
34444
3
Hey meine Lieben, Ich habe ein Anliegen, natürlich steht der Arzttermin schon an, aber ich möchte trotzdem schonmal etwas meine Ängste "loswerden" Ich habe seit ca...
4312
9
Hallo zusammen ☺️ Ich hatte seit letzen April Stechen im rechten Oberbauch. Blut,Ultraschall und MRT mit Kontrastmittel waren ohne Befund. Es gab aber einen...
3175
14
Hallo! Heute war meine jährliche Untersuchung! Habe seid zwei Wochen wieder so ein ziehen auf der linken Seite, unter dem letzten Rippenbogen. Was ich öfter habe, aber mich...
1453
7
Hallo zusammen, Anfang Juni, fingen meine Probleme an. ich konnte schlecht auf Toilette gehen und hatte immer einen blähbauch. die nette Frau aus der Apotheke, hat mir dann...
7479
5
Hallo... Heute ist nicht mein Tag, echt gar nicht. Ich war heute morgen schon wegen Zahnschmerzen beim Zahnarzt, absolute Hölle alles und jetzt das nächste... Wobei logisch...
6132
3
Hab die oben genannten Beschwerden Zudem hab ich noch schmerzen am rechten Rippenbogen bis in den Rücken leicht Manchmal Darm Krämpfe d dann Durchfall Hab jetzt Angst das es...
4009
26
hallo ihr! ich habe seit gestern ziemliche schmerzen auf der linken seite und auch diesen zervixschleim, den man beim eisprung hat. eigentlich ist das ganze fast eine woche zu...
10491
27
hi hab ein komisches gefühl unter rechtem rippenbogen ...hab mich schon gefragt ob es leber oder so sein könnte .....jedoch war vor ca 2-3 wochen im kh .... da wurde blut...
29655
4
Hallo Zusammen, habe seit gestern Morgen so einen komischen Druck/Schmerz an dem linken Rippenbogen direkt neben der Brust (da wo der BH sitzt). Gegen Abend lässt der Druck nach...
6662
3
Ich hatte ja vor einer Woche so viel Luft im Darm und dann dort am Rippenbogen ein richtig fieses Ziehen. Jetzt ist soweit alles ok, aber wenn ich dort auf die Rippen drücke, tut...
2164
4
Hallo, wie beschrieben habe ich dieses komische Gefühl ab und zu... Kann es nicht richtig beschreiben. .. Ein Drücken, hmm vll ein Adrenalinstoß? Wer kennt das? Was ist das?...
1667
4
Guten Morgen. Ich bin neu in diesem Forum und aktuell sehr verunsichert...seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen unter dem linken Rippenbogen.Nun habe ich festgestellt dass...
4291
2
Hallo zusammen ich komme mir langsam echt blöd vor.Seit 6 Wochen habe ich bereits Stechen unter dem rechten Rippenbogen.Machmal verlagert sich das Stechen hin zur rechten Seite...
3885
42
Ich habe mal wieder ein neues Symptom, das mit dieses Mal wirklich Sorgen bereitet. Seit zwei Tagen sticht es ab und an unter dem Rippenbogen links. Beim Sitzen. Beim Abtasten...
2143
24
Hallo ihr lieben. Ich bin wirklich am Ende. Ich leider seit über einem Jahr an bauchschmerzen. unter dem linken rippenbogen teils bis zur Mitte ausstrahlen. teils links den...
36828
145
Hallo an alle hier. ich war seit Montag bei verschiedenen Ärzten. Meine Hausärztin hat mich sehr ernst genommen. Ich hatte andauernd mittelmäßige Schmerzen unter dem rechten...
14475
15
Hey Ich hab das Problem schon länger aber aktuell wieder schmerzen. Unter meinem linken Rippenbogen kann ich mit meinen Fingern reindrücken bzw darunter gehen und etwas...
869
10
Guten Abend ihr lieben . Heute war ich auf der Couch gelegen auf der rechten Seite . Dann hab ich gemerkt das da etwas leicht wehtut , dann drückte ich rum und hab da auch was...
25186
23
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten immer einen Druck am Oberbauch hoch zur Brust - gürtelförmig. Seit 6 Wochen ist Übelkeit im Spiel. Unabhängig von Mahlzeiten. Dann...
5878
6
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen oder kennt es vielleicht selbst. Ich habe bei mir festgestellt, dass der linke rippenbogen weiter raus steht...
70344
5
Erstmal an Euch Alle ein frohes und gesundes 2021. Ich hab folgendes Problem. dann und wann vor allem beim Bücken, sitzen, stehen piekst mein rechter Rippenbogen. Liege ich,...
2127
4
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3580
2
Hallo, als Kind und in meiner Jugend gab es das nicht. Ich kenne nur Gewalt in verschiedenen Varianten. Von nicht mit mir reden . . Habe immer Menschen gesucht. Dabei habe ich...
2388
24
wer lust hat mal einen abend weg zu gehen einfach anschreiben wohne in hamm nrw ich bin für jeden schei. zu haben ponys klauen und daran helium balongs binden straßen...
1371
3
Es gibt so viele Einsame, aber irgendwie ist es auch hier kaum möglich, wirkliche Kontakte zu schliessen. Daher ein letzter Versuch dies noch zu ändern, weiß doch jeder, dass...
1300
3
Hallo! Ich habe eigentlich keine Angst vor anderen Menschen...solange sie auf Abstand bleiben. Mein Problem besteht "nur" darin, dass ich sofort blockiere, wenn ich...
11925
67
Hallo, ich habe einen ähnlichen Artikel schon mal unter der Rubrik Ängste geschrieben. Ich leide, wie viele andere hier, unter großer Einsamkeit. So gut wie keine Freunde,...
2248
10
Nabend... Ich habe eine sehr gewalttätige Ehe hinter mir und bin jetzt frisch geschieden. Getrennt bin ich seit 1.5 Jahren. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich mich...
1972
4
Hallo Ich hatte hier vor kurzem schon mal über mein kleines Problem mit Nähe geschrieben und jetzt geht es um eine andere Sache. Ich bin seit gut einem Jahr mit meiner...
1278
2
hallo zusammen, ich bin neu hier, aber habe seit einigen tagen einfach mal mitgelesen und mich heute dazu entschlossen mich anzumelden. vorab muss ich sagen, ich bin erstaunt und...
1032
3
Hallo zusammen, gibt es hier Mitglieder, die aus Baden-Württemberg (Nähe Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn sind ? Ich wohne in Großbottwar. Das ist etwa zwischen Ludwigsburg...
448
6