Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Insgesamt glaube ich eigentlich gut mit meinem Trauma leben zu können. Ich will niemanden triggern...
2848
7
Hallo ihr Lieben, ich schreibe nicht oft, aber lese hier viel im Forum. Aktuell brauche ich einen Rat/Aufmunterung... Ich wollte von euch wissen, ob sich eure Panikstörung in...
2158
2
Guten Morgen Ich leide unter Zwangsgedanken und der Angst vor Krankheiten. Hauptsächlich Krebs. Vor ein paar Tagen kam mir plötzlich der Gedanke was ist wenn ich mich im Schlaf...
1943
12
Hallo ich bin neu hier (: Ich bin Anja und komme aus Sachsen. Ich habe schon einiges durch : Panikattacken , Angst , Depression und habe Anpassungsstörungen. Und seit neusten...
5420
4
Hallo Leute, ich habe mich heute mal hier angemeldet um zu erfahren, ob ich ein bisschen durchdrehe oder es normal ist. Die Ist-Situation: Ich habe eine dreijährige Nichte und...
1121
5
Hallo zusammen, Ich bin soeben von einem kurzen Trip von Montreux nach Hause gekommen. Wir fuhren 3std. mit dem auto hin und zurück und wir mussten im Auto schlafen, so das ich...
2370
7
Hallo Forum, ich habe lange nicht hier geschrieben. Meine Zwangsgedanken ließen sich für 1 Jahr wegdrücken. Aber es ist halt belastend. Irgendein Gefühl sagt mir wenn ich...
2894
4
Halllo ihr lieben. Hab gerade starke Unruhe und Angst das ich meine zwangsgedanken irgendwann umsetzen könnte. Weil. Ich hab als Jugendlicher viel sch. gemacht. Mit Absicht...
2363
10
Hallo Ihr Lieben, Ich muss mich mal bei euch ausweinen, ich weiß gar nicht mehr weiter. Ich habe seit einigen Panikattacken vor ein paar Wochen schreckliche Zwangsgedanken. Dabei...
1818
10
Hallo zusammen, Es gab mal eine Zeit vor meiner Angst. Die vermisse ich auch wirklich sehr. Ich war jung, unbekümmert und natürlich habe ich mir auch vor dieser Zeit ein paar...
1861
29
Hallo Zusammen, mir ist das richtig unangenehm und peinlich, aber ich habe Ziemlich Angst und Panik davor. Habe mir in letzter Zeit ziemlich oft im Po Fieber gemessen. Sowohl mit...
3648
22
Seit einiger Zeit habe ich die ständige Angst, ich hätte jemanden unbewusst sexuell weh getan und es einfach vergessen. Zum Beispiel vor ein paar Wochen hatte ich 5 Tage damit...
2399
24
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe weil ich schon wieder total in Angst und Panik bin ich bin heute morgen aufgewacht (in bin Bauch Schläfer aber hatte das noch nie)und mein...
1548
2
Hallo liebe Leute, vorab möchte ich gerne erstmal zum Ausdruck bringen das ich keinerlei Absichten habe mir das Leben zu nehmen oder mich zu verletzen. Trotzdem habe ich in...
1559
13
Guten Morgen Heute Morgen bin ich mit einem schrecklichen Gedanken aufgewacht. Seitdem mein kleiner Sohn mir vor ein paar Tagen sehr heftig in die Brust getreten hatte verfolgte...
906
3
Hi gestern hatte ich plötzlich eine schmerzende Kehle und 37,4 Temperatur doch als ich heute auf wache war es auf einmal 38,7 ich habe gerade sehr Angst vor einer Meningitis.
1138
7
Ich bin männlich und 19 Jahre Alt und habe dieses Problem seit ich 18 bin. Ich habe etwas sehr belastendes mit mir herum zu tragen und zwar ist das die Tatsache dass immer...
7457
12
wer von euch hatte jemals das bedürfniss sich slbst zu verletzen und wie kämpft ihr dagegen an ?
3911
37
Ich kann nicht schlafen........ich fühle mich soooo einsam und es tut weh, mir laufen die Tränen über die Wangen..... Ich war nicht den ganzen Abend allein, 3 sehr gute...
4065
24
Hallo ich bin seit ein paar Minuten hier. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe seit 1,5 Jahren einen Freund doch seit diesem Jahr läuft irgendwie in...
4061
19
Hi all! Kurzer Hintergrund: Habe mich vor ca. 3 Jahren von einer ca. 9 jährigen Beziehung getrennt. Verstandesmäßig gab es div. gute Gründe, gefühlsmäßig war ich (mit...
3208
8
Hey ihr Lieben.. Hier der Anfang.. Einige werden ja mit bekommen haben, wie schei. es mir ging.. War echt davor es zu beenden.. Dann kam er.. Wollte unbedingt ein Treffen.. Habe...
3061
9
Hallo, auch ich bin neu hier. Ich habe einige Postings hier gelesen und erkenne mich im ein oder andern sehr gut wieder. Bei mir geht es meistens. Aber manchmal tut es einfach...
2795
6
Hallo zusammen, google brachte mich auf dieses Forum und da ich einige gute Beiträge gelesen habe, dachte ich, ich bin hier richtig, weil ich auch "Betroffene" bin....
2620
13
Hab grad mega Angst meine Lungen Flügel tun weh, Ich hab gestern bei meinen Verwandten übernachtet und die Rauchen in der Wohnung was ich sagte war egal Dauer Raucher und ich...
2417
5
Hallo, ich mache sowas zum 1.Mal. Ich habe das Bedürfnis einfach alles aufzuschreiben, denn es zerreißt mir sonst das Herz. Ich habe mich im März 2012 von meinem Mann getrennt....
2288
4
hallo zusammen, jetzt bin ich 31 Jahre und das Thema Eifersucht gab es für mich nie. Jetzt, wo ich den richtigen Mann getroffen habe, und diesen nächstes Jahr heiraten werde...
1696
3
Guten Morgen, seit Januar habe ich eine Warze am Daumen. Habe erstmal daran nichts gemacht, in der Hoffnung dass sie von selbst verschwindet. Meine Mutter hat mir letzte Woche...
1551
4
Hey Leute! Ich verstehe mich manchmal selber nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Ich bin nun seit etwas über 1 Jahr mit meinem Freunmd glücklich zusammen und...
1504
3
Ich habe meinen ersten Urlaubstag vor den Feiertagen und habe vermutlich viel zu viel Erwartungen hinein gesteckt. Täglich bin ich ca. 11 Stunden unterwegs um meine Kinder ein...
1276
3
Hallo ihr. Habe mal eine frage wer das kennt. Habe das seid einem Jahr. War schonmal im KH.. Eine bestimmte stelle auf dem Kopf ist so empfindlich, auch bei einem zopf tut mir da...
1029
3
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Tagen plagt mich ein stechen an der linken Schläfe ,Stirn und oberer Kopf . Mein linkes Auge tut auch weh und es ist ein richtiger Druck auf dem...
4270
13
Ich muss mir einfach mal das von der Seele schreiben Ich bin oft so einsam, dass es unendlich in meiner Seele weh tut, und ich habe das Gefühl niemand, absolut niemand in...
3734
2
Und wenn die Zeit gekommen ist etwas aufzugeben, gib es auf: Trennungen tun immer weh. Sie hinterlassen eine Leere im Inneren und um Ihre guten Seiten zu verstehen, braucht man...
3417
29
Hallo, seit gestern bin ich so niedergeschlagen und habe Angst vorm Alleinsein. Irgendwie kämpfe ich mich durch den Tag. Jetzt merke ich das mir alles weh tut. Der Rücken, die...
2643
4
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das? Ich habe mich ja jetzt immer total auf meine augen konzentriert. ausserdem knirsche ich im moment im schlaf wie blöd mit den zähnen. jetzt tut...
2599
3
Hallo Zusammen, mir geht es nicht gut........ich weiß einfach nicht weiter.......in letzter Zeit habe ich ständig verzweifelte Phasen.....die Abstände zwischen diesen Phasen...
2079
14
Also vor ein paar Wochen fing meine Misere mit Kopfschmerzen an. Totale Panik vor Hirntumor, starke Verspannungen im Schulter-Nacken Bereich. Dann wurde es langsam besser und...
1727
5
Hallo, erstmal zu mir: ich bin 17 Jahre alt und (wer hätte es gedacht) fühle mich einsam... Ich hab Freunde, langjährige Freunde. Aber wir reden kaum wirklich über unsere...
1547
3
Hallo Leute, Momentan ist es wieder ganz schlimm. Meine beine tun so weh und sind bleichschwer. Am Wochenende wo ich Sport gemacht habe ging es und es war nicht so schlimm. Kaum...
1498
13