Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Community 2013 fing es an,Ich verspürte immer so ein merkwürdiges stechen im Stirn Bereich,am Anfang dachte Ich das wird schon nichts sein,immerhin war es Winter und naja...
1658
2
Hallo, ich hoffe jemanden zu treffen, der ebenfalls schon lange Probleme hat und vielleicht einen Rat geben kann. Ich bin jetzt 42 und leide schon lange an Panikattacken. Ich war...
1145
2
Hallo zusammen Dieses Forum ist meine Rettung. Seit 3 Wochen plagen mich wieder Ängste und Panik.. Bei mir bezieht sich meine Angst auf das ersticken, hilflos zu sein... Ich...
5292
9
Hallo beisammen, bin nue hier. Ich leide seit ca. 3 Jahren an einer Angststörung. Angefangen hat alles damit, dass ich ein harmloses Muskelzucken in der Brust als Herzinfarkt...
4650
9
Hallo, seit wie vielen Jahren leidet ihr unter einer Angststörung( ich meine auch die Angst vor Krankheiten,Agoraphobie,Panikattacken,Phobien usw.)? Wollte die Frage jetzt...
10133
78
Hallo, ich leide seit ca. 5 Jahren unter einer Angst- und Panikstörung. Seit ca. einer Woche habe ich so ein komisches Gefühl im Kopf, ich kann es nicht beschreiben. Die...
1296
5
hallo ich bin 35 jahre alt und leide an posttraumatischer belastungsstörung und an einer sehr extremen form von agoraphobie ich kann seit 11 JAHREN meine wohnung aus todesangst...
13423
78
Hier fleißig mitgelesen und muss sagen, dass ich über manche Aussagen erstaunt bin, wie Sie die Angst in Griff bekommen habe. Leide seid ca. 30 Jahren und habe viele Methoden...
4849
17
Am Donnerstag haben meine Schwester und ich erfahren das es noch einen halb Bruder gibt. . Heute hatten wir ein Gespräch und haben gesagt wir schauen mal wie es weiter geht als...
1698
11
Guten Morgen ich bin 25 Jahre alt und habe eine unschöne Krampfader nun muss ich evtl eine op bekommen ich habe solche Angst davor.Ich hoffe das es andere Methoden gibt ausser...
10608
106
Hallo Leute, will mir nur kurz meinen Frust von der Seele schreiben, vielleicht funktioniert das ja. Und vielleicht hat ja jemand gute Tipps für mich. Ich bin jetzt 28 Jahre alt,...
10011
9
Hallo! Ich hoffe ich bin richtig hier (und hoffe natürlich auch, dass ich eine Lösung zu meiner 'Gesundheit' finde..) Es ist eine längere Geschichte, deswegen werde ich sie so...
8599
9
Hallo, ich denke, hier schreiben eher jüngere Leute, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin letzten Monat 60 geworden, weiblich, habe Zwillinge, 19 Jahre alt. Ich bin seit 8...
6763
63
Hallo Leidensgenossen, ich bin vor drei Jahren auf ein ähnliches forum gestoßen und habe mir im Mai 2000 ein Iontophorese-Gerät über die KK besorgt. Ich schwizte damls nur an...
5551
19
Guten Abend , undzwar habe ich seid 2 jahren starken Reizdarm mit starker Verstopfung . Es ist mit wirklich peinlich dieses Tehma anszusprechen aber bin sehr verzweifelt . Mitte...
4884
47
Hallo ihr Lieben, hatte jemand schonmal eine Gürtelrose und wurde der Auslöser gefunden? Ich habe jetzt mit 30 Jahren eine bekommen und kann mir einfach nicht erklären woran es...
4879
17
Nach 15 jahren Beziehung (seit 2008 berufsbed.Fernbeziehung Dtl.-Spanien) und einem 4wöchigen schönen Weihnachtsurlaub hat mein Partner mir heute am Telefon mitgeteilt,daß er...
3570
5
Hallo. Mein Name ist Melina. Ich bin 28 und nehme seit 2 Jahren Citalopram gegen Angststörung. Das Medi hat mir suuuuuper geholfen. Ich mache so eigentlich wieder alles wovor ich...
3375
16
Hallo ich weiss einfach nicht mehr weiter mein Mann hat sich nach 18 ehejahren und 20 gemeinsamen Jahre vonmir getrennt Stichtag war für Ihn der 18. Geburtstag seines Sohnes er...
3331
12
Lieber Leser, lieber Leserin, ich fange sofort an mit meinem Problem und hoffe dass Sie mir helfen können. Ich bin Mann, 29 Jahre alt, 175 cm und 68 kg wiege. Im Maj habe ich...
3310
8
Hallo, es gibt ja viele Leute hier, die seit ein paar Wochen einsam sind oder so und sich deswegen schlecht fühlen. Oder es gibt auch Menschen, die sich trotz sozialer Kontakte...
3303
10
Hallo ihr Lieben, als ich gestern so in goggle rumschwirrte fand ich zufällig das Forum hier und in mir wurden alte Erinnerungen wach. 15 Jahre litt ich unter Panikattacken...
3154
5
Komme aus dem Münsterland - NRW, bin 60 J. alt, m. Warum bin ich hier? Burnout, Depressionen, Angst vor der Zukunft.
3084
14
Hallo! Durch Zufall stieß ich auf diese Seite.Ich bin 37 Jahre und hatte noch nie eine Freundin,bin einsam,daß die Hölle zufriert.Menschen,welche wie ich,so lange allein...
2897
6
Einen wunderschönen Sonntag Leute, ich möchte heute mal über ein Thema sprechen das mir in letzter Zeit immer wieder über die Augen läuft und würde gerne mal was darüber...
2894
37
Hallo, Mein name ist Tobias und bin 16 Jahre alt. Ich isoliere mich schon seid etwa 3 Jahren, und hatte seid dem kaum Kontake zum reden o.ä. Um es kurz zu machen, hier mal...
2874
19
Hallo und guten Abend, Ich suche Hilfe und Austausch, denn ich bin alleine. Mein Mann hat sich am Mittwoch nach 23 Jahren von mir getrennt. Die Ehe lief schon länger nicht...
2729
73
Hallo ! Ich nehme seit 11J. Antidepressiva. Ich werde immer dicker weil ich dadurch ein immenses Hungergefühl entwickle. Ich implodiere innerlich langsam vor Tablettisierung....
2716
24
Hallo zusammen, ich weiss gar nicht, wie und wo ich beginnen soll. Ich versuche es, mir einfach mal von der Seele zu schreiben. Ich, weiblich, 47, war 24 Jahre lang mit meinem...
2626
15
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand was aufmunterndes schreiben. Mein Freund und ich waren 13 Jahre zusammen und haben uns jetzt getrennt, und zwar habe ich ihn immer...
2617
3
Hallo zusammen, Warum ich eigentlich auf der Seite gelandet bin, im Moment habe ich eine ziemlich depressive Phase wegen eine Liebesgeschichte, der Zusammenhang zwischen...
2434
8
Hallo Leute, ich bin neu hier und will einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Um all das was im meinen Leben schief lief aufzureiben bräuchte ich zulange, also halte...
2428
9
Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und seit einem Jahr aus der Schule raus und in einer Ausbildung. Ich wohne in einer Kleinstadt in Ostfriesland. Ich habe schon einiges vollbracht...
2119
3
Hallo, ich heiße Leonie bzw Leo, bin 16 Jahre alt und hab schon so einiges erleben dürfen. Ich geb mir für so ziehmlich alles was in meinem Leben bisher schief gelaufen ist...
2020
9
Hallo, Bin Flo, 27 Jahre , aus Österreich! Ich habe nun seit gut 4 Jahren täglich Angst! Am Anfang konnte ich nicht über Brücken fahren, dann schränkte ich mich immer mehr...
2015
30
Hallo an alle. Bin gerade wieder etwas schockiert. Habe mit meiner Familie am 23.ten einen Termin für heute ausgeredet und kann mich absolut nicht mehr daran erinnern. Was ist...
1981
7
Hallo Leute, ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin so verzweifelt, ich vermiss ihn so sehr.. Nach fast 2,5 Jahren hat mein Freund gestern die Beziehung beendet und ich...
1964
14
Hallo Zusammen Ich habe da mal eine Frage und zwar leider ich seitdem ich 16 bin, dass heißt jetzt schon seit 2 Jahren an Panikattacken. Der Auslöser dafür war, dass mein...
1905
11
Es besteht seit 15 Jahren ,kein Kontakt mehr zu meinen Elternhaus (körperliche und seelische Gewalt )und ich hab ja auch so keine Verwandtschaft. Und ich habe damals sehr viel...
1897
21
Im Sommer hatte ich hier einen Beitrag wegen des permanenten Schwindels geschrieben, der hat sich jetzt nach 3 Monaten gebessert, bzw. war sogar weg, dafür plagen mich seit 1...
1881
9