Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mir ist heut irgendwie ganz komisch im Kopf so ein druck und es wird mal Heiss und ziehen im Hinterkopf.Was kann das schon wieder sein.Mensch ich werd noch ganz gaga. LG sandra
18395
11
ich hatte mal ne zeitlang (einige wochen) jeden tag so nen schwindel, kopfdruck, als würd jemand meinen kopf von außen zusammendrücken.. ganz seltsam. jetzt lag ich gestern...
5473
12
Hallo ins Forum, Ich habe derzeit relativ häufig Schwindel. Angefangen hat es nachts mit einem Drehschwindel. Seitdem mal im Sitzen, mal im Stehen, mal beim gehen, mal beim...
19188
71
Hey zusammen, Ich habe jetzt schon echt seit einer Woche so gut wie die ganze zeit Extreme Kopfschmerzen. Vorallem oben u d am Hinterkopf. Ein mrt des Kopfes wurde bei mir...
18018
17
Kennt jemand Kopfbrennen, Kopfdruck, Ohrgeräusche so das man sein Blut fließen hört, was ist das nur? Es macht mir wahnsinnig viel Angst
11111
6
Hallo liebe Forumer..... ich hatte vor ein paar Tagen schon in einer anderen Rubrik gepostet. Vielleicht passt es hier besser. Ich würde gerne wissen, wer von Euch kennt das:...
10778
11
Hallo ihr Lieben. . Habt ihr Tipps was man bei psychosomatischen Kopfschmerzen tun kann? Manchmal ist es so schlimm, da drückt der ganze Kopf und mir ist schwindelig dabei. Ist...
9453
6
Hallo habe mal wieder Panik habe seit gestern einen ganz komischen Kopf so als wenn sic alles der Kopf innerlich dreht und so einen druck und dann ist mir noch Übel wenn ich...
8084
6
hallo =) seit 2 wochen habe ich wieder öfters Panikattacken und habe zudem hohen blutdruck ich bin doch erst 21 (w) einmal habe ich sogar einen notarzt rufen müssen der...
3831
3
Hallo zusammen ! Tja... naja, ich weiß eigentlich so recht nicht mehr weiter. Habe vor zwei Wochen einen unheimlichen Kopfdruck bekommen, den ich nicht analysieren kann. Ich...
2874
2
Hallo an Alle, Ich bin seit Sonntag erkältet, und nun, nach 5 Tagen scheint es sich zu bessern. Ich habe das Problem, dass wenn ich mich noch vorne beuge und Nase putzen, ein...
1514
8
Hallo Ihr, Ich hab seit einigen Wochen immer wieder das Problem mit dem Kopfdruck. Es ist immer so Zeitweise, und mal auch einen Tag nicht da, dann wieder... dann mehr, und...
1447
2
Hallo ihr Lieben Unbekannten. Kurz zu mir: ich habe eine Mittelschwere Depression, Panikstörung, somatische Störung und eine generalisierte Angststörung aufgebaut auf ein...
56547
465
Hallo ihr lieben:) ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Habe seit Oktober einn Kopfdruck ( er ist wirklich den ganzen Tag da. War schon bei vielen Ärzten. Hausarzt sagt...
28347
30
Hallo, seit 2 Monaten habe ich den ganzen Tag einen Druck im Kopf. Es sind keine Schmerzen, aber dieser Druck zwingt mich in die Knie. Fühle mich so unwohl und schlecht. Gefühl...
10179
57
Hallo Ich versuch mich kurz zu fassen Leide seit 17 Jahren unter Angst und Panik. Am Anfang fing es an als viel ich in ein tiefes loch angst gehabt vor den Einschlafen dann...
8561
9
Ich hab in Streßsituationen teils krasse Gedanken, die total unsinnig sind, was ich auch weiß, dennoch spüre ich sofort Symptome. Ich gebe Dingen dann nen Stempel, und...
5458
5
Liebes forum ich leide jetzt seit mehr als über 1 und ein halbes jahr an einer Angsterkrankung. Unzwar hab ich die letzten tage verstärkt komisches druck gefühl im kopf als ob...
3933
2
Hallo, ich habe mal wieder seit Sonntag voll Kopfdruck und mein ganzer Körper fühlt sich extrem angespannt an, kennt ihr das? Ich finde es ist extrem unangenehm und mache mir...
3573
12
Ich habe vorhin schonmal einen Post gemacht . Ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung und nehme seid gestern Abend Antiobiotika. Ich habe aber immer noch einen Kopf als hätte...
3243
7
Hallo, Ich heiße Jenny und bin 28 Jahre alt. Ich bin seit heute neu hier. Schon mehrere Monate lese ich hier immer wieder Beiträge und es tut gut zu wissen, dass man nicht...
3175
2
Hallo, ich habe riesen Angst dass ich einen gehirntumor habe. Die Gründe sind ich habe seit ein paar Monaten Depression, dann hatte ich immer Kopfdruck besonders im Liegen, den...
2942
15
Schwindel Sehstörung Kopfdruck Übelkeit Hallo Ich hab seit ET meines Sohnes eine Reihe an Symptomen u.a. Schwindel , Sehstörungen ( Lichter /Ampeln heben sich ab) Kopfdruck...
2011
12
Hallo, alle zusammen, da ich mich jetzt seit Monaten mit diesen Problemen und Ängsten herumschleppe, dachte ich, es wäre mal an der Zeit, dass ich hier einen Beitrag schreibe...
1763
2
Kennt das jemand einen inneren Druck zu verspüren der immer nach außen will aber der Körper ist zu klein, und eine Spannung auf dem Kopf zu haben. Dazu würgen weil die...
1128
3
Hallo ihr Lieben. Mich plagt seit gut 2 Wochen täglich starken Kopfdruck. Speziell am Hinterkopf links und rechts bis zu den Ohren und oben auf dem Kopf. Strin und Schläfen merk...
572
7
Hallo zusammen, ich komme gleich zum Punkt. Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Druck im Stirnbereich, zieht bis in die Nase. Die Nebenhöhlen sind in Ordnung, ich habe dort sonst...
23996
5
Hallo Mir geht es heute ziemlich schlecht. Habe heute morgen meinen Mann um 5 Uhr geweckt und wollte noch kurz vor ihm auf die Toilette. Bin aber nicht zu schnell aufgestanden....
9887
19
Hallo ihr:) Mich würde mal interessieren ob es noch andere gibt die aufgrund ihrer Angststörung unter komischem Kopfdruck ect leiden? Es fühlt sich an als wäre Luft im Kopf...
6074
7
Hallo Ich habe gerade Todesangst ich fühle mich so schwach auf den Beinen es ist ein Gefühl das mir der Kopf platzt . Das geht jetzt schon zwei Monate so ich war beim Arzt er...
3896
14
Hallo liebes Forum, Dies ist mein erster Beitrag, da mir aktuell noch niemand helfen konnte dachte ich mir ich probiere es mal über so eine Seite:/ Ich leide seit ca 4 Monaten...
3397
18
Hi zusammen, ich leide seit Oktober 2020 (also mitten in der Corona Zeit) unter Kopfdruck, Kopfkribbeln, Unwohlsein und Schwindel. Angefangen hat es jedoch mit 4,5 Tagen...
2569
3
Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum von Psychic und brauche eure Hilfe. Ich leide seit 16 Jahren unter undefinierbarem Kopfdruck. ( Keine Kopfschmerzen! ) Es beginnt morgens 2...
1376
6
Hallo ihr! Ich leide schon seit ein paar Jahren an einer Angststörung, war bis vor einem Monat auch 8 Wochen in einer psychosomatischen Klinik in Behandlung (ambulante...
98302
53
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und leide seit einem Jahr unter den gleich folgenden Symptomen. Eine körperliche Ursache wurde nach einem Ärztemarathon ausgeschlossen. Aus...
29259
967
Hey Leute, ich melde mich mal und wollte fragen ob jemand das kennt.. Habe seit paar Tagen immer mal wieder so einen kopfdruck an der Stirn und an der Nase und Augen. Aber es...
9768
20
Hallo meine Lieben ich habe ein ernsthaftes Problem und bitte um Hilfe. Ich bin seit 4 Monaten sehr krank .Bis dahin sportlich Fahrrad gefahren, Yoga gemacht. Seit 5 Jahren an der...
5582
8
Hallo ihr:) Mich würde mal interessieren ob es noch andere gibt die aufgrund ihrer Angststörung unter komischem Kopfdruck ect leiden? Es fühlt sich an als wäre Luft im Kopf...
3412
5
Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren ab und zu mal stiller Mitleser hier. Habe bisher einiges durch in meinem Leben: Angstörung, zwischenzeitlich geheilt, dann leichte...
3111
9
Hallo, mein Schwindel hab ich von Tag zu Tag besser im griff- hab keine solchen Angstgefühle mehr! Seit mein Arzt gesagt hat, ich bin gesund und der Schwindel ist psychisch ist...
2626
3