Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ja dann fang ich mal an. ich fühle mich seit jahren ziemlich einsam. allgemeine tipps wie verein bekanntschafte kennen lernen habe ich gemacht doch nichts gebracht....
1616
4
Ich weiss meine Fragen ist vielleicht dumm aber es interessiert mich. Ich persönlich bin weder mit einer psychischen Krankheit diagnostiziert, noch bin ich in Therapeutischer...
968
9
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich fühle mich gerade etwas einsam, was in den letzten Monaten nicht oft der Fall war Ich würde es wahrscheinlich garnicht ansprechen, geschweige...
1395
2
Hallo Befinde mich in einer Krise. Vllt war ich schon immer da. Habe keine Freunde mehr. Habe mich von vielen getrennt. Weil ich der Meinung war, es waren keine richtigen...
1261
8
Hallo, mich würde es interessieren, ob ihr als gewichtigen Grund eurer Einsamkeit euer Aussehen seht. Schöne bzw. attraktive Menschen haben es ja definitiv einfacher,...
19502
104
Ich bin 51 Jahre jung, seit 10 Jahren geschieden, liebe das Leben, möchte einfach nur glücklich sein… aber das wird mir so schwer gemacht – oder mache ich es mir vielleicht...
3963
10
Einsamkeit ist nichts, was ich überwinden müsste. Einsamkeit ist schlicht und einfach die menschliche Situation. Sie zu spüren, heißt sie auszuhalten. Andere Leute mildern...
5992
40
und ist Selbstmord eine Straftat? wie würdet Ihr es machen, vorm Zug werfen oder aufhängen?
5149
15
Hallo meine Lieben, mittlerweile bin ich 20 und mein Freundeskreis hat sich auf 2 Personen verkleinert. Person 1 und mich trennen hunderte Kilometer und trotz Telefongespräche...
1308
5
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe schon einige Beiträge gelesen. Es ist wirklich sehr traurig zu sehen, dass es da draußen auch noch so viele andere einsame Menschen...
2550
16
Hallo, ich fühle mich seit meiner Jugend einsam. Ich habe früh das Vertrauen zu meinem Vater verloren, der selbst große Probleme hatte. Meine Mutter hat sich von ihm scheiden...
1928
6
ich glaube, mein problem ist nicht so sehr, dass ich "einsam" bin. ich fühle mich einsam, aber ich kenne eigentlich viele Leute. ich habe mich zwar aus lauter Frust,...
1354
4
hallo ihr lieben, nach einigen hin und her am überlegen habe ich gedacht, schreibe ich auch mal etwas. bisher war ich immer stille mitleserin. aber der leidensdruck ist zu groß...
2066
7
Hallo Leute, ich warte hier mit einem etwas spezielleren Thema auf, vielleicht gibt es ja welche, denen es ähnlich geht? Ich habe keinerlei Freunde und von einem besten Freund...
6389
33
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11235
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1248
2
Hallo ich schon wieder.Weis wirklich nicht mehr weiter.Irgendwie hängen meine Beine und meine Arme an meinen Körper als wenn sie mir nicht gehören würden.Denke die ganze zeit...
3476
10
Hallo, sieht das nach ALS aus? Ich denke ja, ich kann noch ähnliche Videos posten, sieht für mich aber stark nach ALS aus. https://www.youtube.com/watch?v=jfanN35-3NI LG
25582
14
Hallo an alle....ich hab eine kurze Frage! Und zwar Wie würde sich die bulbäre Form der ALS äußern,ich meine welche symptome würden auftreten?...treten Immer zuerst...
17488
87
Hallo liebe Leidgenossen, ich habe schon mehrmals geschrieben da ich nun bereits seit ca. 1 Jahr an ständigem Muskelzucken leide. Ich war auch bereits bei mehreren Neurologen und...
4087
6
Hallo an alle, lange stille Mitleserin gewesen,aber ich weiß nicht mehr wohin mit mir,deshalb schreibe ich mal. Ich habe so dermaßen Angst vor ALS. Ich glaube an einen bulbären...
3079
12
Hallo zusammen, Ich hoffe hier jemanden zu finden der das gleiche durchmacht wie ich... Seid einigen Monaten bin ich Hypochonder mit eine generalsierten Angststörung. Angefangen...
2443
4
Liebe Leute Mir zu sagen ich bin stärker als die Angst (is ja auch so) motiviert mich immer wieder, jeder der schon so oft vor der Haustür stand und sich doch nicht...
1801
4
Hallo zusammen, ich hab schon im sammel-Thread geschrieben aber gerade hat mich eine fette Attacke im Griff. Noch nie (!) habe ich mir über ALS Gedanken gemacht und gerade wurde...
1230
21
Hallo, eigentlich gehts mir seit ca.2wochen ganz gut ..mein schwindel ist kaum da, nervös bin ich auch nicht ,nur manchmal fühl ich mich bissl benommen,meine linke...
87722
153
Seit einem Jahr wandere ich von Klinik zu Klinik und nichts hat geholfen. Medikamente habe ich auch fast alle durch und gebracht haeben sie nichts. Mein Arzt hat mir vorgeschlagen...
67371
79
Hallo Ihr Lieben, es geht bei meiner Frage nicht um mich, sondern um meine Mutter. Sie hat aufgrund von starken Stimmungsschwankungen vom Neurologen Opipramol verschrieben...
55152
41
hallo bin 25 jahre und weiblich leide seit Wochen unter Muskelzucken die überall auftreten habe panische angst vor ALS rede mir alle Symptome ein den ein tag dachte ich...
53912
619
Hallo ihr lieben. Ich habe schon mal ein Thema erstellt, finde das irgendwie nicht mehr. Habe mir jetzt den Befund vom Emg geben lassen. Der macht mir voll Angst. Kann jemand...
46479
471
Hallo Hat hier jemand mit promethazin als Tropfen Erfahrung? Ich habe das von meiner Psychiaterin als Bedarf verschrieben bekommen
37627
61
hallo ihr lieben, wer hat mit dem oben genannten Medikament erfahrung? ich soll ein ct von der HWS gemacht bekommen. leider scheiterte ein versuch an meiner panik. ich bin nach...
33560
11
hat jemand von euch erfahrungen mit trimipramin als schlafmittel? soll es in tropfenform als selbstdosierung zu mir nehmen allerdings komme ich nich so richtig damit klar? ich...
23182
51
Hallo, Ich bin 48 Jahre alt und habe Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Aufgrund von Luftnot und dadurch entstehender Angstzustände und Panik, habe ich vom Arzt Tavor...
17858
35
Hallo Was für ein beschissener Tag. Hab erstmal bis halb zwei wach im Bett gelegen und meine PAs veratmet und wache gerädert auf. Dann der Blick aus dem Fenster und mein Tag...
10944
140
Hallo allerseits! Das Thema 'Melperon' wurde in diesem Forum wohl schon öfter durchgekaut Mich würde interessieren, ob jemand damit Erfahrung als reines Schlafmittel...
9033
7
Hey zusammen, Ich habe vor kurzem Betablocker gegen meinen zu hohen Puls und leicht erhöhten Blutdruck bekommen. Aber neben dem Puls habe ich auch noch etwas anderes...
8924
34
Ich bin froh, aber auch irgendwie überrascht, solch ein Forum gefunden zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Menschen mit einem Reizdarm zu kämpfen haben und erst...
8516
4
Oder eine Katze, je nach dem... Mir war aber wichtig, raus zu müssen. Ich hatte früher schon einen Hund und so seit 2008 verspürte ich den Wunsch dann wieder, kaufte mir im...
8437
16
hallo brömse hab deinen artikel bei anja gelesen. gibt es denn überhaupt darmaufbaupräparate die nicht über den magen gehen.
7543
2
ich hab am we. den film "the descent" gesehen, wo es darum geht, dass sich ein paar frauen in einem höhlesystem verirren! ihr könnt euch nicht vorstellen, wie krass...
7171
40