Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich weiß mein Problem klingt total komisch und verrückt. Wenn ich es meiner Familie erzähle, kann es keiner verstehen, weil Essen ja das normalste der Welt ist...
2467
3
Hallo Ich bin zurzeit mal wieder in einer Phase wo mich jede Veränderung an meinem Körper in Panik versetzt Heute Morgen als ich aufgewacht war hatte ich 2 rote Augen....
1319
4
Guten Morgen an alle hier im Forum Ich bin sehr verunsichert. Ich hatte vorhin beim Zeitung lesen plötzlich Zackenlinien vor den Augen. Beim Schließen der Augen war es noch...
3244
14
Hallo, ich bin heute meiner schlimmsten Angst begegnet, denn mir ist wirklich schwarz vor den Augen geworden. Vorher bin ich relativ schnell gegangen, weil ich schnell zum...
1202
7
Hallo ich hab eine Sache - ich war heute ganz gut unterwegs - soweit - ich habe seit zwei Tagen eine Brille neugemacht bekommen mit den Gläsern. muss die auch regelmäßig...
923
19
Hallo, ich habe die letzten Tage wieder ziemlich schlimm mein 'schwindlig'-Problem. Ich habe das eigentlich seit etwa meinem 12 Lebensjahr, zwischendurch mal besser und auch...
3046
3
Hallo Ihr, kennt des jmd , wenn ihr was macht oder auch net und auch ist so flau in Magenbuwie Uneohl und dann zwickts mal hier und mal da? iwie blöd zu beschreiben
1168
7
wasn das nu schon wieder.... Heute morgen ging es noch so einigermaßen obwohl ich die nacht extrem schlecht geschlafen habe ( wurde oft aus dem schlaf...
7879
14
Hallo Ihr Lieben, Hier also nun meine neuerliche Rückfallgeschichte etwas ausführlicher. Ich bin im Jahr 2006 mit knapp 18 Jahren das erste Mal mit einer Panikattacke ins...
2005
2
Hallo! Ich war vorhin mit dem Auto unterwegs meine Schwiegermutter wegbringen. Eigentlich war ich ganz gut drauf. Hatte nur vorher leichte Kreislaufprobleme. Naja, auf jeden...
49643
23
Kennt ihr das? Das Gefühl ohnmächtig zu werden, gerade dann, wenn man einschlafen möchte. Dann hat man Angst zu sterben, oder eben Angst, dass etwas passiert. Man macht die...
61839
35
HUHU! Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr plötzlich wie einen Druck auf den Ohren hattet und es euch auf einmal so vorkam, als würdet ihr umfallen(oder in Ohnmacht...
26241
16
Hallo liebes Forum , habe schonwieder neue beschwerden :/. ich leide schon seit längeren an Panikattacken . Geht ein Symptom weg , komm ein anderes hinzu. Habe jetzt...
10735
33
Hallo zusammen, ich kämpfe seit längerer Zeit mit dem Engegefühl in der Brust. Es fühlt sich so an, als würde ich schlecht Luft bekommen. Es ist so stark, dass es mich im...
1919
6
Hallo an Alle, heute isses mal wieder sooo schlimm mit den ganzen Symptomen. Mich würde mal interessieren, was ihr macht, wenn euch so schwummerig ist und ihr an der Arbeit...
15121
5
Seit dieser nacht ist etwas neues hinzu gekommen. Ich wurd wach weil ich auf die Toilette musste , blieb aber noch bisschen mit augen zu im bett liegen. Als dann Plötzlich alles...
14935
10
Hallo! Bin heut wieder zu tiefst frustriert, ich hatte mir heut vorgenommen DU SCHAFFST DAS! hab ich leider nicht,also zum Anfang. Ich hatte heut einen Termin zur Mass. ,musste...
5344
4
Hallo zusammen , Ich bin Fabian (27)und neu hier. Habe leider seit Anfang des Jahres mit Panikattacken zu tun. Heute war mal wieder so ein Tag . Hatte auf der Arbeit starkes...
4010
5
Hallo, als Neuling hier (Mann, 54 mit 18 Jahren Tinnituserfahrung) habe ich gleich ein dickes Problem. Ich habe gelernt mit meinem Tinnitus zu leben, seit einem halben Jahr aber...
3720
4
Hallo ich bin neu hier Ich leide schon seid längerem an Angstzuständen hab dann das Gefühl bekomme nicht genug Luft alles schnürrt sich zu Ohnmachts Gefühl und und und....
1940
5
Hey Gestern Abend ist es zu folgendem Vorfall gekommen : ich bin beim Putzen einige Minuten in gebückter Haltung gestanden . Nachdem ich mich wieder aufgerichtet habe war mein...
1812
2
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14413
9
Hallo und guten Morgen an Alle. Ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre alt und laut Ärzten kerngesund In Therapie bin ich noch nicht, spreche ich aber an (kein Arzt hat es mir...
8594
38
Hallo habe seid 2 wochen das Problem das ich beim einschlafen das Gefühl habe in ohnmacht zu fallen und seid paar Tagen mit einem komischen Druck im ohr. Ich weiss nicht was ich...
2730
17
Hallo liebe Leute , bitte gibt mir ein Tipp , ich kann einfach nicht mehr …. 24/7 nur Symptome, bei jedem Schritt das Gefühl zusammen zu brechen , alles dreht sich , ich denke...
1575
18
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um mich ggfs. mit Gleichgesinnten auszutauschen. Vor ca. 1,5 Jahren erlebte ich meine erste Panikattacke. Schwindel,...
4683
13
Schönen Guten Tag, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich probier es mal. Ich habe jetzt seit gut 2,5 Jahren mit Panik u. Angst Zuständen zu kämpfen. Seid...
4348
15
Ihr Lieben, ich bin 46 Jahre alt, weibl. und habe seit vielen Jahren eine Somatisierungsstörung, ständig Angst zu sterben, Angst vor Krankheit. Hatte die letzten 10 Jahre...
1119
5
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ca. 10 Jahren schonmal eine ganz schlimme Phase von Krankheitsangst. Stark bezogen auf die Augen, aber nicht nur. Aufgrund privater Probleme...
3192
35
Hallo, habe vorgestern einen Bericht im TV mit Augenkrankheiten gesehen, seit dem habe ich Augenbrennen ! Kann ich mir das Einbilden ? War vor 2,5 Wochen beim Augenarzt wegen...
2013
2
Hi an alle, Wie ihr wisst bin ich jetzt längere Zeit aus meinem Thailand Urlaub wieder zurück. Es war ganz in Ordnung. Ich musste dort den kompletten Urlaub eine Sonnenbrille...
6496
37
Hallo, Brauche mal Rat. meine Augen haben grade angefangen von jetzt auf gleich zu Tränen ,sie juckten und dann fing es an,jetzt sind sie ganz klein und rot. seit ca.3 Wochen...
4662
27
Hat jemand von euch leicht rote Augen und ab und zu Kapillare in den Augen ?
3139
4
Guten abend Ich hab da mal ne frage...also Wahrnehmung weiß nicht ob es das der richtige betreff ist... Ich habe angefangen zu häkeln also Anfänger... ...dabei hab ich mich...
2780
3
Hallo Zusammen, Habe hier schon Beiträge erstellt und habe so liebe Leute kennengelernt - lieben Dank für eure Hilfe und die aufbauenden Worte! Verfasse mein augenproblem aber...
2619
8
Hallo, seit über 2 Wochen hatte ich ein zucken am linken Auge. Also bzw. nur das Oberlid/ die Wimpern. Das hat mich schon tierisch genervt. Seit gestern ist es zu einem kribbeln...
922
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich gerne Eure Meinung zum folgenden Problem hören möchte. Mein Mann und ich sind schon lange verheiratet....
921
6
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen ein Phänomen. Wenn ich mal in die Ferne sehe fliegt mir eine Art Glibber wabbeln durch das sichtfeld. Nur kurz ich kann E nicht provozieren....
824
5
Gibt es hier jemanden der sich die Augen hat Lasern lassen? Ich habe es vor zwei Jahren gemacht und seitdem erlebe ich die Realität so unwirklich, ganz anders als vorher dazu...
811
5
Hallo! ich hab gerade so wahnsinnige Angst um meine Augen und weiß nicht mehr was ich machen soll.. Ich hab seit ich klein bin Krankheitsängste und auch schon immer am...
15240
69