Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Vielen Dank für Euere Antworten.... (siehe Thema:Zoloft oder Fluvoxamin) Wann hat bei Euch die Wirkung von Zoloft eingesetzt. Auf der Beipackbeschreibung steht von 7 Tagen? Ist...
2274
2
Hallo an alle, Ich habe zurzeit viel wieder auch mit meinen Magen zu tun,ich leide unter Panikattacken oder Panikstörung seit 12 Jahren. Hinzukommt das ich auch ein kleines...
4709
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier , mein Name ist Nati und ich bin 32 Jahre alt und Mama eines wundervollen Kindes. Ich bin aktuell sehr verzweifelt und wäre froh über einen...
6417
41
Hallo liebe Leute, Erstmal an alle Leute guten Rutsch ins Jahr 2013, bzw. Fohes Neues! Habe folgenedes Problem bzw eigendlich mehrere... Erstmal zu meiner Person. Ich bin...
12981
2
Es nimmt kein Ende... Kennnt jemand hier diese Probleme..? Neben zahlreicher weiteren Symptomen wie Schmerzen und Taubheit, kommt jetzt noxh folgendes dazu; Schwindel, starkes...
2554
14
Hallo zusammen, ich befinde mich schon seit einiger Zeit in Psychotherapie, um einen Umgang mit meinen Ängsten und meiner Vergangenheit zu finden. Diese sind überwiegend mit...
1847
13
hallo, also ich habe mir den tag auch mal yerka gekauft. gestern abend hab ich es das erste mal unter den achseln angewendet und da sind mir dann auch schon einige...
28336
9
So ihr lieben ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich nehme seit knapp 3 Wochen nun das Duloxetin. leider hat es bisher keine Wirkung außer das ich noch unruhiger bin...
5073
32
Hallo, hab ich mir eben aus der Apotheke besorgt. Haben die jemandem von euch geholfen? LG bollywood
81191
46
Hallo Steinchen, bin letzte Woche auf dieses Forum gestoßen und habe mir ALCL sofort geholt (für die Achseln). Die Wirkung ist einfach gigantisch. Da ich denke, daß Du Dich...
1282
3
Kennt jemand das Gefühl wie wenn das Herz flattert? Oder auch so ein vibrieren oder zucken. Ich habe zur Zeti wieder starke Probleme beim Herz und wollte mal fragen was Ihr so...
27829
18
Hallo! Ich bin ziemlich verunsichert. Eigentlich bin ich seit Tagen schon wieder fürchterlich nervös. Ich habe vorhin einfach nur gesessen und Fernseh geschaut, plötzlich...
4489
12
Hallo ihr Lieben, guten Morgen, Ich bin in schlechter Verfassung, habe seit Wochen oft Herzflattern/ stolpern und Panik und Depressionen, enorme Antriebslosigkeit. Ich arbeite...
427
5
Hallo, mein Problem sind Angst u. Pankizustände so wie wahrscheinlich die meisten von Euch! Habe diese Krankheit erst kurzfristig für mich erkannt u. bin derzeit in einer...
5367
13
Hallo , ich bin durch zufall auf dieser Seite gelandet aber ich glaube ich bin hier genau richtig. Ich bin 33 Jahre alt und habe seit ca. 7 Jahren Angst-Panikattaken(Sozialphobie)...
4408
13
Hallo, ich nehme seit 2 Wochen 50 mg Zoloft.Ich nehme es am Abend Ich habe starke Angstzustände in meiner Beziehung. Bin verheiratet und habe 2 Kinder und es lief schon eineige...
3269
2
Hallo! Ich nehme Zoloft jetzt seit 2 Tagen, 50mg. Merke keine Wirkung (ist mir bekannt, dass die Wirkung meist erst nach 2-4Wochen eintritt) und auch keine Nebenwirkungen.. Ging...
2001
4
kurz meine geschichte... ich bin im november 2002 arbeitslos geworden , dann kam tinitus und gleich darauf panikattaken,,,, eine welt brach ein. genau wie ihr auch sagt habe ich...
1509
2
Hallo, Mein Arzt möchte das ich Zoloft nehme. Wer von Euch kennt Zoloft? Vormittags geht es mir sehr schlecht mit viel weinen und Selbstzweifel. Naja, halt was zu einer...
1458
4
Hallo, bin zufällig auf diese Seite gekommen. Nehme seit einem Jahr Zoloft 150 mg. Komme soweit ganz gut klar. Habe allerdings 15 Kg zugenommen. Ich habe ständig Hunger auf...
7336
6
Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament gegen Panikstörung. Ich nehme es jetzt seit 5 Tagen und habe das Gefühl daß alles nur viel schlimmer wird als besser. Habe vorher meine...
2250
2
Hallo liebe Leute gibt es hier vielleicht jemanden der 12,5 mg zoloft nimmt und damit auskommt? Ich weiß z.b das man das beim ausschleichen des Medikaments so machen Kann...
2220
4
Hey liebe Forumschaft! Ich habe nach ca. 3 Monaten (Vielleicht auch länger?) aprupt das AD Zoloft (50mg) abgesetzt, da ich mit den Nebenwirkungen und oder Wirkungen nicht mehr...
1710
3
Hallo ihr! Ich bin das erste Mal auf dieser Seite und nach ewigem Durchblättern habe ich mich entschlossen, mich einzuloggen, Erfahrungen zu teilen und zu fragen. Ich habe etwa...
15957
25
Hallo Günter, ich möchte mich recht herzlich für deine mail bedanken. Ich habe schon wieder ein anderes Medikament verschrieben bekommen, das so gut wir gar nicht wirkt,...
12753
41
Hallo ich bin die Gabi und neu hier. ich werde am Samstag das erste Mal Zoloft nehmen, da ich unter depressionen und Eßstörungen (Heißhungeranfälle) leide. Nun meine Frage,...
8208
27
Hallo, habe dieses Forum über Google gefunden, hier scheint es ja einige Menschen zu geben die Erfahrungen mit Zoloft gemacht haben. Nun, morgen soll ich damit anfangen, die...
6126
16
Hallo Ihr, seit Anfang 2002 leide ich an Depressionen. Ich habe Panikatacken und Angst an einem Herzinfarkt zu sterben. Mitte des Jahres 2002 habe ich eine Therapie mit Zoloft...
5252
18
Hi, habe in einer meiner vielen drepressiven Momente übers Internet Zoloft bestellt. Jetzt liegen sie da und ich schleiche um sie herum wie eine Katze. Momentan geht es mir...
5165
14
Hallo, hat jemand mit diesen Medikamenten schon Erfahrungen gesammelt? Wenn ja bitte mailt mir euren Eindruck dieser Medikamente. Es sind alles Antidrepressiva. Birte
4674
10
Ich nehme seit etwa einer Woche Zoloft, und habe seit 2 Tagen auch schon erste Verbesserungen bemerkt. Allerdings musste ich vorhin feststellen, daß ich keinen Orga. mehr...
2593
9
So gestern abend habe ich nach dem Essen meine 25 mg Zoloft genommen. Es hat auch gar nicht lange gedauert, bis mein Körper anfing leicht zu kribbeln. Es kam eine leichte Unruhe...
2338
14
Hallo, da ich unter Depressionen und Eßstörungen (Heißhungeranfälle) leide, habe ich nun seit drei Monaten deshalb Fluctin genommen, jedoch ohne Erfolg. Nun bin ich am...
2291
2
Mich würde mal interessieren, wie viel mg Zoloft Ihr nimmt, verteilt Ihr die Dosis oder nimmt Ihr die Tabletten auf einmal. Wann habt Ihr erhöht in welchem Zeitraum? Gruß Bea
1560
3
Hallo Leute seit letzten Samstag nehme ich Zoloft 25 mg jeden Morgen. Heute bin ich richtig down und niedergeschlagen. Völlig neben der Spur. Ist das eine Nebenwirkung...
1337
3
So, heut gehts los mit der oben genannten Kombination. Ich hab die Zoloft-Tropfen seit 4 jahren in Gebrauch, halfen mir auch relativ gut, nur hatte ich einen Rückfall vor 7...
12804
9
Hallo, meine lieben Leidensgenossen, eigentlich habe ich inzwischen die Panikattacken recht gut im Griff - Dank Zoloft, Alprazolam und Atarax. Leider haben diese Helferlein den...
4684
2
Hallo hab ma ne frage kann es sein das man wenn man zoloft nimmt Und Lebensmittel ist die die serotoninausschuttung fordern eine Überdosierung Serotonin bekommt und somit ein...
2201
6
Hallo zusammen! Ich nehme seit ca. einer Woche Zoloft 50mg. Habe weder Angstzustände noch Panikattacken. Bei mir wirken sich die Depressionen mit Antriebslosigkeit aus. Bis...
1896
3
Hallo Leute ich nehem ja Zoloft jetzt seit dem 6.02.2010 und merke das ich seit dem einen sehr nervösen Magen habe. Der ist oft unruhig und am grummeln und machen und tun...
1669
6