Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Ich werde noch verrückt und hoffe dass ihr mich mit euren Erfahrungen beruhigen könnt. Mein Sohn (5 Jahre) hat seit über 2 Jahren geschwollene Lymphknoten...
2716
5
Hi zusammen, jeden Tag was Neues. Wunder mich seit ca. einer Woche, dass mein Kiefer auf der einen Seite etwas schmerzt. Gerade beim kauen von härteren Sachen. Gerade wieder -...
1348
7
Hallo an alle. Ich bin neu hier und hoffe auf regen Austauch. Ich bin 29 Jahre alt und würde gerne meine Geschichte loswerden, da nur ihr mich versteht. Ich leide seit meinen...
8901
4
Hallo zusammen, seit längerer Zeit (ca 1-2 Jahre oder länger) habe ich geschwollene Lymphknoten am Hals und Hinterkopf. Sie treten alle beidseitig symmetrisch auf beiden...
6764
36
Hallo Leute, Ich bin echt fertig. Seit 2 Jahren habe ich einen Lymphknoten ca. 1,1 cm groß am Schlüsselbein. Der wurde mit Ultraschall beobachtet, ist verschieblich und...
5793
30
Hallo zusammen, ich habe Rechts unter der Achsel einen geschwollenen Lymphknoten. Ich hab es gerade beim Arzt abklären lassen. Da ich vor kurzem erkältet war, kann es laut...
1018
4
Hallo zusammen, Mir wurde vor 11 Tagen Nähe Leisten Gegend ein Muttermal entfernt. Die Wunde hat sich nun leicht entzündet. Ich war vorhin im Krankenhaus da hat es sich auch...
309
8
Hallo liebe Community! Ich habe seit wenigen Wochen folgende Beschwerden: Vor gut drei Wochen begann alles mit ständiger Müdigkeit, gefolgt von einem Infekt. Während des...
166
6
Hallo ihr Lieben, Ich habe ziemlich große Angst ein Lymphom (oder schlimmer) zu haben. Vor 2 Monaten viel mir ein vergrößerter Lk auf. Bin zu einem Arzt der per Ultraschall und...
8614
17
Ein HALLO an alle, Ich bin seit paar Wochen neu hier, habe mich auch wenig reingelesen leider Aber nichts gefunden was meinen Beschwerden ähnelt. Somit hoffe ich das mir vl der...
4651
17
Hallo, ich hatte letztes Jahr einen Leistenbruch rechts was operiert wurde im Juni.Ich habe seit gewisser Zeit immer mal wieder schmerzen in diesem Bereich,Gestern ging in zu der...
4424
2
Gestern gebe ich hier noch schlaue Tipps, das andere keinen Schlaganfall haben. Heute sitze ich selbst wieder da und habe Angst. Das Wetter war heute so merkwürdig und mir den...
4371
22
Hallo zusammen, seit 7Tagen sind meine Lymphknoten einseitig geschwollen am Hals. Ich war am Mittwoch beim Arzt, der CRP war unauffällig. Donnerstag wurde es schlimmer, nochmals...
1813
12
Hi Mein Sohn (5 Jahre) hat seit 2,5 Jahren einen recht großen geschwollen Lymphknoten im Nacken links. Dazu gibts hier auch bereits einen Beitrag. Ich möchte mich bei allen...
413
10
Hallo erstmal zu mir, Ich habe seit Jahren starke Angststörungen und bilde mir so manche Sachen ein. Ich war vor 2 Wochen Krank, Grippe oder ähnliches. Seitdem Schmerzen meine...
382
7
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe schon einige Texte über Lymphknoten Schwellungen gelesen aber nie so wirklich was auch meine persönliche Situation betrifft. Zu meiner...
31852
37
Hallo ihr lieben l, Ich habe am Donnerstag eine impfkombination bekommen, mums, Masern und röteln, und die andere tetanus, Keuchhusten usw. Jetzt habe ich seid heute morgen...
12033
14
Ich habe eine aphte unten links im Mund.(nähe Backenzahn) Jetzt ist mein Lymphknoten und links im Kiefer geschwollen... wenn ich den Kopf nach links drehe und runter schauen...
9126
12
Liebes Forum Gerne würde ich eure Meinung hören. Kurz zu mir, ich bin 41Jahre alt und wurde vor 5 Wochen das 3. Mal mit Moderna geimpft. 1 Woche später spürte ich diffuse...
6457
24
Ich hätte mal eine Frage an alle, die bereits vollständig durchgeimpft sind, egal ob Biontech, Johnson, Astra, oder was auch immer. Und zwar hatte ich meine zweite...
5360
12
Hallo, ich bin fix und alle. Meine Regelblutung geht aktuell zu Ende und ich habe links in der Leiste einen geschwollenen, komischerweise nur bei bestimmten Bewegungen und bei...
2894
3
Guten Abend, die Krankheitsängste haben mich wieder. Juhu Ich habe seit vier Wochen dicke Lymphknoten, jeweils einen hinter jedem Ohr. Als sie aufgetreten sind, waren sie...
2870
4
Hallo zusammen, ich habe mich so eben in diesem Forum angemeldet also Frischling aber kein Frischling was Hypochondrie angeht (war in Therapie und bis vor 7 Wochen ging es mir...
2391
5
Hallo, ich bin neu hier. Habe diese Seite über Google gefunden als ich meine Ängste eingegeben habe. Ich mache mich seit einer Woche verrückt, habe Panikattacken, kann nicht...
20109
67
Hilfe... Ich kann einfach nicht mehr. Es ist immer etwas Neues und meine Kraft ist am Ende. Ich will raus aus diesem Körper... Jetzt ist es endlich soweit - ich habe einen...
3284
5
Guten Tag, Habe mich die letzten Tage hier etwas durchgelesen und gesehen das es viel mehr Leute gibt als ich vermutet habe die ähnliche Probleme haben. Bei mir sind seit dem...
2300
56
hallo ihr lieben! es ist echt manchmal seltsam es kommen irgendwelche symptome und ich bekomme wieder die panik! nun sind es geschwollene füße, im laufe des tages bemerkte...
4154
10
Hallo war hier lange nicht mehr aktiv aber glaube meine Ängste fangen wieder an… Ich war vor ca 1 Monat beim Frauenarzt weil ich in der linken Brust komische Stellen gefühlt...
1340
2
Hallo ihr lieben, Leider komme ich aus meiner Angst einfach nicht aus. Lymphknoten hat sich erledigt. Dann wollte sich eine Herzangst anbahnen und eine Angst vor Vulvakrebs....
1103
5
Hallo ihr, ich habe gerade festgestellt, dass mein rechtes Auge an der Innenseite (also am Tränenwärzchen) leicht angeschwollen ist. Das Lid (noch) nicht. Es tut nicht weh....
14466
22
Sorry dass ich nochmal so ein Thema aufmachen muss, aber ich frage mich ob ich wirklich alleine betroffen bin. Kann es wirklich sein dass nur eine Brust angeschwollen ist und...
6349
60
Meine Mutter hat seit über einer Woche den Tränensack links geschwollen und gerötet. Bzw. Hat sie keine Tränensäcke, aber der Bereich ist geschwollen. In den letzten Tagen...
2795
4
Hallo ihr lieben, ich bin gerade aufgewacht weil ich seit 2 Tagen eine Mandelentzündung habe. Ich war gestern beim ärztlichen Bereitschaftsdienst und der meinte das es noch...
2655
7
Hallo, Ich drehe mal wieder komplett durch. Seit gestern ist meine Unterlippe an einer Stelle angeschwollen und an dieser Stelle auch leicht gelblich verfärbt. Ich habe nichts...
1915
5
Hallo in die Runde, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. 😥 Bei mir wurde am Jahresanfang stiller Reflux diagnostiziert. Ich hatte...
1275
2
Hey liebes forum, seit zwei Jahren habe ich ab und zu mal Arm schmerzen, aber seit gestern ist es extrem, es ist auch geschwollen ( auch schon seit 2 Jahren geschwollen also...
1106
31
Hallo zusammen An meiner linken Oberlid ist was geschwollen. Am Donnerstag war ich beim Augenarzt der hat trockene Augen diagnostiziert. Aber ich weis nicht ob er die Schwellung...
1088
7
Bin vorhin wach geworden und hatte eine Zecke bemerkt, die auch gejuckt hat. Mein Onkel hat versucht, sie mit der Pinzette rauszubekommen, aber der Kopf ist stecken geblieben. Die...
5215
55
Suchet, so werdet ihr finden - Jeden Tag ein neues Symptom. Na dann Ich habe heute das erste Mal eine neue Neurexan Tablette genommen und bin deswegen eigentlich ganz stolz...
4855
10
Habe seit Monaten geschwollenes Gesicht - mal ein Streifen neben der Nase (dort wo Nebenhölen sind) links, mal rechts, mal zwischen Lippen und Nase, auch Stirn. Beim Liegen - in...
1316
3