Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin schon seit mehreren Monaten hier in Forum als stiller mitleser und nun äußer ich mich mal mit meinen Problemen zu mir ich bin 26 Jahre alt 1.77 groß und wiege 91...
1023
13
Hallo eigentlich war ich in den letzten Jahren frei von Panik und Ängsten, seit meiner Therapie 2006. Seit ein paar Monaten ist die Panik wieder da, mit allem was dazu gehört....
85749
281
Hi, ich bin neu hier. Ganz offensichtlich aber nicht mit meinen Symptomen und Problemen die den Darm betreffen! Vor 10 Jahren wurde bei mir Morbus Chron diagnostiziert. Er hat...
1785
2
Hallo Zusammen! Ich hatte heute Nacht die Überlegung ein Forum zu suchen, indem ich Menschen finde, die mir ähnlich sind. Nun bin ich hier gelandet. Ich weiß gar nicht wo ich...
5817
48
Ich habe eine Heilpraktikerin gefunden. Und habe in einer Woche ein Termin bekommen was sagt ihr dazu https://www.heilpraktiker-volksdorf.de/. er-person/
2558
51
hey... ich hatte vor 2,5jahren schonmal 5 tumore in der rechten brust, es hieß "gutartig aber die können sich verändern" sie sind gewachsen und der druck tat weh -...
1948
2
Hallo ihr Lieben, ich bins nochmal Sandra und zwar folgendes. Wer meine Themen vllt ein wenig verfolgt weiß dass ich unter ZG leide welche ausgelöst werden von meiner...
1486
15
https://youtu.be/XiWJxvTXPUE?si=HWBNM6zE2aQb_3vv
1334
17
Hallo zusammen, ich habe den Auslöser gefunden, es ist die schule, ei4 Berufsschule. Eindeutig, ich will unbedingt die schule wechseln, wie kann ich das? Kann ich nachträglich...
942
9
Ich habe nun viele Themen geöffnet wegen Kiefer und Rückenleiden und habe endlich eine Antwort Ich leide an hypermobilität .was das ist ich bin zu gelenkig Woher ? Vererbt...
3062
3
Huhu. Ich hab so,glaube ich meinen auslöser gefunden.. Bei mir spielt das mit der verdauung zusammen. Muss dazu sagen dass ich nicht oder seeehr ungern gross kann wenn ich nicht...
2446
12
https://www.psychic.de ist das best-gestaltetste Forum I’ve ever seen! Du kannst den Text Deiner Beiträge wann immer Du willst ändern, Du kannst ein persönliches Avatar...
2030
7
Hallo ihr! Ich wollte allen von Euch, die ,wie ich, Probleme mit dem Wegwerfen von Gegenständen haben, Mut machen. Seit gestern schaffe ich es langsam wieder, wenn auch mit...
1232
2
Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt. Da ich zu dem Zeitpunkt den Platz der Aussenseiterin der Klasse einnahm, wurde ich einfach in irgendein Zimmer eingewiesen. Und ich muss...
1197
2
Hallo ihr Lieben wie auch an anderer Seite bereits gepostet habe ich endlich eine Klinik meines Vertrauens gefunden, in der ich mit einer kognitiven Verhaltenstherapie versuchen...
966
2
Hallo Ich bin seit Jahren süchtig nach den Blutdruck messen. Ich messe echt oft jeden Tag, aber ich hab da keine Lust mehr drauf. Ich weis aber nicht, wie ich damit aufhören...
8724
56
Hey ich hab seit einer weile jetzt eine freundin mit ihr bin ich auch sehr glücklich dennoch hab ich ein problem mit eifersucht und mich stört es sehr das ich eifersüchtig bin...
4539
3
Hallo Bin weiblich und 31 Jahre alt.habe schon schon ewig mit Panikattacken und Ängsten zu kämpfen...leider auch mit zahnarztangst....war seit Jahren nicht mehr...
3499
11
hi, ich nemme seit ca. einem monat fluctine (antideppressiva), in erster linie gegen panikattacken, und hab nach wie vor sehr starke spannungszustände, bekomme oft noch...
2703
5
Bin jetzt 16 und bin männlich seit ca. einem Halben Jahr schwitze ich stark (in einer halben stunde in der schule ca. ein tshirt durch, es ist echt krass....und das trotz...
2308
5
Hallo! Ich hab kürzlich erkannt (glaube ich zumindest) dass ich Bindungsangst und Verlustängste habe (ich glaub das gehört eh zusammen). Ich bin seit 8 Jahren Single. Vor 8...
2224
10
Hallo liebe Leute, ich habe seit ca. 5 Jahren mit einer Blasenbodenentzüdung zu kämpfen (lt. Blasenspiegelung). Habe es häufiger Abends - immer so ein Druckgefühl auf der...
1575
2
Hallo, ich leide unter einer Angststörung, Angstzustände, Angst zu sterben usw. Hat jemand von euch irgendwas, was ihn dagegen geholfen hat? Was aus der Apotheke, was...
1442
10
Hallo ihr Lieben, Es ist passiert und der trigger hoch 100 wurde aktiviert. Tollwut. wir leben in einem großen Haus auf einer alten Obstplantagen. Aktuell werden Haus und...
1434
20
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin ganz durcheinander. Bei mir ist soviel passiert die letzten Monate. habe mich getrennt im Januar und bin direkt mit meinem neuen...
949
9
Hallo ihr Lieben, wollt euch eben meine aktuelle Situation schildern. Nehme nun seit 08.11.2012 kein Cipralex mehr und mir geht es von Tag zu Tag besser. Alles ist fast so wie...
2792
9
Liebe Mitglieder, Wie ihr seht bin ich neu hier. Ich habe seit langem Probleme mit meinem Gedankenkarussel, meiner Psyche, meinem Kopf und Körper. Ich erfand für mich selbst...
2660
52
Hallo ihr Lieben, ich habe die Darmspiegelung mit Propofol gut überstanden. Leider wurden 3 Polypen gefunden. Das macht mir bei meinem Alter extrem Sorgen. In 2 Wochen...
2021
15
Hallo ihr lieben, habe ein tolles interessantes video gefunden , was vielleicht einigen helfen könnte, mich hat es sehr beruhigt, vielleicht gefällt es euch ja auch...
1791
14
Hallo Ihr lieben. Da ich seit einigen Wochen unter einem schlechten Allgemeinzustand leide, 20 kg abgenommen habe vergrößerte Lymphknoten habe und eine Herzbeutelentzündung...
1044
7
Hallo Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich zur Zeit in einer Tagesklinik. Hatte heute wieder ein Einzelgespräch mit dem dort verantwortlichen Psychologen. Die Gespräche...
911
3
Hallo in die Runde, als ehemaliges Mitglied des Leben-mit-Angst Forums freue ich mich, dieses Forum schon vor einiger Zeit gefunden zu haben. Ich bin Ü60 und mein Anliegen ist...
846
5
Weiß nicht ob es hier her passt, aber ich Dreh grad am Rad. Hab bei uns im Garten eine verletzte Krähe gefunden die nicht mehr fliegen kann. Nachbar meine die hätte sich mit...
813
17
Hallo zusammen. Ich hatte die letzen 8 Wochen stechen im rechten Oberbauch.Ich hab mich da so reingesteigert das ich mir sicher war Bauchspeicheldrüsenkrebs zu haben.Ich habe...
446
3
hey.hab seit einigen wochen folgendes problem. vor ein paar wochen hatte ich stärkere schmerzen am linken oberkörper und im linken arm,dachte natürlich gleich an einen...
24526
91
Hallo Bernd, irgendwie drehe ich mich momentan im Kreis und meine Therapeutin ist noch im Urlaub. Ich leide seit 11 Jahren an Ängsten und Panikattacken, war zeitweise auch...
20897
135
Seit meiner Panikstörung habe ich auch ne extreme Angst vor herzkrankheiten entwickelt. Mal ist es ne Herzmuskelentzündung plötzlicher Herztod oder Herzinfarkt. Habe panische...
2398
24
Hallo liebe Community! Ich lese seit Wochen schon mit und bin begeistert wie sozial die meisten hier auf diesem Forum sind. Deshalb habe ich mich entschieden meine kurze...
2204
16
Hallo ihr Lieben, lange habe ich nicht schreiben müssen, aber gerade geht's mir echt bescheiden. Ich war bis vor 2 Wochen in einer Akutklinik wg Trauma und seitdem ich zu Hause...
1655
15
Hallo ich hatte vor gut 4 Wochen Grippe . Nach 3 Wochen ging es mir wieder gut bis auf den Husten . Den hab ich bis heute aber nur früh .jetzt sind starke Rückenschmerzen...
1158
2