Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo mein Freund und ich,wir sind jetzt drei Jahre zusammen,fahren jedes Jahr ca 12 Tage nach Holland.Das sind etwa 5 Stunden Autofahrt von mir zuhause aus. Die ersten beiden...
3104
2
Hallo Leute Ich habe ein kleines anliegen.ich leide an einer angststöhrung mit gelegentlichen panickatacken.bin männlich und 31 jahre alt. ich war schon in psychologischer und...
9376
37
Hallo meine Lieben, Ich fahre in 2 Wochen auf Urlaub…und ich hab schon eine Riesenangst davor. Ich bin Hypochonder und steigere mich oft in Sachen rein. Ich besuche bevor ich...
10443
55
Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren nicht mehr mit dem Flugzeug in den Urlaub geflogen, da ich bei meinem letzten und auch vorletzten Flug Todesangst bekommen habe. An dieses...
1080
24
Hallo zusammen, Ich habe schon einiges gepostet und wollte mir jetzt nochmal was von der Seele schreiben. Vielleicht ist der ein oder andere auch dabei, der mir Tips geben kann....
6330
6
Hallo, Meine Eltern fliegen bald für eine Woche in den Urlaub. Ich bin erwachsen und verheiratet. Habe seit ca. 15 Jahren diese Angststörung und Panikattacken. Es versetzt mich...
4525
5
Silvi schrieb: Hallo, ich hab ein riesen Problem. Ich habe jetzt seit 2 Jahren meinen Führerschein und hatte vor einem Monat einen Autounfall auf der Autobahn. Es war ein...
3009
3
Hallo ihr lieben, ich möchte gern mit meiner Tochter (4) wegfahren an die Ostsee 8 std fahrt, wir kommen aus der Nähe von Stuttgart, so aber ich hab panische Angst was ist wenn....
1233
3
Am Sonntag lerne ich die Familie meiner neuen Partnerin kennen. Ich war 17 Jahre verheiratet, über ein jahr getrennt und jetzt bin ich ein halbes jahr mit meiner traumfrau...
808
17
hey, ich nehme jetzt seit ungefair 2 monaten morgens 1 opipramol50,abends 2 und 1 trevilor75. ich muss sagen meine PA die ich jeden abend hatte oder auch am tag sind weg. ich...
4768
9
Hallo Zusammen, Erstmal einen regnerischen Gruß aus dem Rheinland. kurz zu mir ich leide seit 06 an A/PA. Hab auch schon eine Therapie gemacht. Es war nie ein Angstfreies...
6113
31
Hallo an ALLE! Ich hätte mal eine Frage an euch. Habt Ihr auch die Angst vorm verrückt werden? Ich bin zur Zeit so unsicher. Immer wieder muss ich darüber nachdenken: Was...
28106
47
liebe foren mitglieder, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich dringend eure hilfe brauch weil ich am verzweifeln bin, ich weiss echt nicht mehr weiter ich hoffe ich bin...
3108
6
Hallo zusammen, das ist mein erster Post und ich würde gern eure Einschätzung bzgl. folgender Situation haben: Triggerwarnung, falls Angst vorm Zahnarzt ich fahre vom 19.10....
3239
13
Hallo, ich bin neu hier. Kenne das Forum aber schon vom Symptome googeln. Ich leide seit vielen Jahren schon an einer Angsterkrankung inkl. Hypochondrie. Seit einem Jahr...
2789
9
hallo, ich weiß nicht wirklich, wo ich meinen artikel reinschreiben soll, also mach ich das mal hier und hoffe, dass das nicht all zu schlimm ist, wenn er nicht so ganz...
2756
3
so ihr lieben ich wollte mich erstmal vorstellen,ich bin neu hier und habe eigentlich gedacht mit der Panik gut umgehen zu können,aber seit 3 Tagen ist das wieder so schlimm das...
2065
8
Ich würde gerne an die Nordsee fahren, trau mich aber nicht alleine
4008
41
Hallo zusammen und schonmal frohe Ostern an alle. Ich hab langsam das Gefühl das ich verrückt werde. Bei mir wurde letztes Jahr im August MB also SD Überfunktion...
3489
2
Guten Abend ihr lieben , mein Mann und ich haben ja gerade Urlaub 2 Wochen .. Eigentlich hatten wir nichts geplant was mir ehrlich gesagt ganz recht war aufgrund meiner...
6250
23
Was würdet ihr sagen wenn euch eine Freundin erzählt die jahrelang ein Verhältnis mit ihrem Versicherungsvertreter hat er verheiratet ,sie Single das er sie fragte ob sie mit...
3708
21
Hi. ja wieder ein neues Thema, aber ich werde bald verrückt. Hatte in November mal eine Panikattacke hintern Lenkrad, seit dem geht garnix mehr. kleine Strecken kann i fahren,...
2279
18
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte kurz etwas über mein Problem erzählen. Ich hatte 1989 einen relativ schweren Verkehrunfall. Nach zwei Jahren ist die ganze Misere...
1838
7
Hallo zusammen! Tja, ich stelle mich vielleicht erst einmal vor. Ich bin weiblich, 37Jahre alt. Mein Partner ist selbstständig und wir arbeiten auch zusammen. Unsere Beziehung...
28856
113
Hallöle Ich hab ja Panikstörungen mit Atembeklemmungen. (somatisch - eingebildete Atemnot- die sich echt anfühlt . ) gestern zuletzt bei einer kurzen Auto Fahrt gehabt -35...
647
11
Hallo, vielleicht ist ja gerade der ein oder andere da und kann mir helfen ☹️. Und zwar hatte ich jetzt längere Zeit Ruhe vor meiner extremen Schlaganfallangst und...
1126
22
Hallo! Heute Nacht geht's mit dem Flieger gen Süden. Doch ich fühle mich seit einer Woche richtig schlecht. Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Nackenschmerzen. Wie eine...
894
6
Hallo zusammen. Ich gehe demnächst mit 3 Freunden in den Urlaub mit dem Auto. Wir fahren ca. 8 bis 9 Stunden. Alleine schon der Gedanke wo zu sein wo ich mich nicht auskenne...
3114
15
Hallo Leute, ich stehe gerade vor einem Dilemma. In 3-4 Wochen soll es eigentlich in den Urlaub gehen, mit dem Auto ~8 Stunden fahrt. Seite einer Panikattacke vor einem halben...
2164
25
Hallo an alle, ich leide seit ungefähr 2 Jahren an Depressionen, Ängsten und Zwangsgedanken. In den letzten 8 Monaten ging es mir so ziemlich gut, sodass ich mein Abitur...
23131
182
Hallöchen, Vllt kann mir ja einer ein Tip geben, es ist mir noch nie was passiert, aber irgendwie habe ich Angst mir meine Haare zu Blondieren. angst eine Panikattacke zu...
2559
7
Hallo ihr lieben , Falls ihr meine letzten Themen gelesen habt . Habe ich bis jetzt alle Prüfungen bestanden und es steht nächsten Montag nur noch die mündliche aus. Die...
1848
2
Hallo, ich bin neu hier aber schon monatelange Mitleserin und selbst seit 5 Jahren betroffen. Ich habe nun schon seit Tagen Angstzustände mit Panik. Jetzt gerade liege ich auf...
2199
25
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2753
12
Hallo,ich hoffe das ich hier jemanden finde mit dem ich mich austauschen kann,seid kurzen habe ich mit Angstzustände und panikattacken zu kämpfen, ich habe so schlimme Gedanken...
1959
9
Hallo Leute alles fing vor einer Woche an plötzliches Herzrasen angst zu stände wenn meine Mutter auf der Arbeit war.Wer kennt solche Situationen auch Angst und Panik wenn man...
3021
30
guten tag ich moechte mit meinen beiden kindern nach jahrelangen familiaeren pysichen und seelischen stress in eine andere stadt ziehen um dort einen neuanfang zu wagen aber seit....
2666
2
Eigentlich wird immer gesagt, das Menschen mit Angst vor Krankheiten ständig zum Arzt laufen, weil sie glauben tot krank zu sein...und meist findet sich glücklickerweise keine...
2407
7
Hallo Ihr Lieben, Bin durch Google aufmerksam geworden auf dieses Forum, und fühlte mich nichtmehr alleine nachdem ich ein paar Beiträge gelesen habe. Mein Problem: Ich hab...
7036
16
Hallo , ich leide unter Klaustrophobie- seit kurzem merke ich wie unwohl ich mich fühle wenn die Bahn durch einen Tunnel fährt und dann zB aufgrund eines vorausfahrenden Zuges...
937
13