Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe extreme Angst vor dem Bornavirus. Meine Katzen jagen im Sommer regelmäßig Spitzmäuse,und das letzte Mal, dass sie eine gefangen haben, war vor fünf...
860
6
Hallo zusammen! Also ich bin neu hier und ich hoffe, dass ich mein Thema jetzt in den richtigen Thread gepostet hab. So, jetzt zu meinem Problem, welches erst kürzlich...
3973
2
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht einen guten Tipp oder einen guten Rat zu bekommen. Ich studiere BWL und habe mittlerweile festgestellt, dass ich unter einer...
1791
2
Hallo, ich habe das Problem, das ich an einer leichten sozialen Phobie, allerdings unter einer starken Redeangst leide. Zu mir: Ich war schon immer recht zurückhaltend, hatte...
6973
9
Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und leide seit einigen Jahren unter der Angst vorm öffentlichen Reden. Insbesondere belastet mich dieses Problem in der (Berufs-)schule. Wenn ich...
4968
11
Habe auch vor einigen tagen geschrieben aber Keine antwort:( Brauche dringend medikamente die schnell wirken Bachblüten und baldrian helfen die Gegen panikattacken? Ichfeier eine...
6902
9
Hallo, welches Medikament könnte ich - über einen gewissen Zeitraum - gegen Prüfungsangst (Schlaflosigkeit, Lernhemmung, Panikattacken) einnehmen, das mich aber nicht...
10905
14
Hallo ihr lieben das wird jetzt ein etwas längerer Text, Ich bin derzeit schwanger. Es fing alles an als ich mit meinem Mann auf einer Hochzeit war. Ich bekam dort immer...
2991
20
Ich war jetzt schon in 2 verschiedenen Apotheken und keiner kannte Odaban. Dachte, dass gibt es in der Apo, oder hab ich mich da irgenwo verlesen? Gibt es da denn noch irgendwas...
2694
5
Hallo, mein Freund hat ein ziemliches Problem, es besteht schon seit einigen Jahren.Und hat nach seiner Ausbildung angefangen. Er hat Panikattacken, die sich durch...
2494
2
Hallo alle zusammen ! Ich brauche dringend Rat von euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ! Kurz zu mir: ich hatte schon lange große Probleme mit dem Vertrauen, weil ich...
2258
14
hallo,ich bin hier ganz neu hier ich stelle mich mal gard vor bin die melli bin 19 jahre alt. ich brauch dringend hilfe,ich habe seit ungefähr 8 monate, so komische panick...
2257
6
Guten Abend zusammen, seit Januar weiß ich nun, dass ich diese Erkrankung zusammen mit einer Depression habe. Ich komme mittlerweile mit dieser Krankheit klar, nur hemmen...
2210
4
War in letzter Zeit schon oft hier und habe viel gelesen nie getraut selbst mal zu schreiben. Ich bin 43 Jahre und leider schon 19 Jahre an Angst und Panik störungen. Sie sind...
2053
7
hallo zusammen, ich muss mal wieder eure hilfe in anspruch nehmen!mir geht s von tag schlechter!!Ich habe so eine angst, dass das nicht mehr weggeht und ich nicht mehr klar...
1851
19
Hallo Ihr Lieben, habe schon seit Wochen Probleme mit der Muskulatur. Es zieht und reißt mal in den Bein-. dann in den Armmuskeln und manchmal auch in den Flanken. Außerdem...
1740
7
Hallo! Hier im Forum hab ich das erste mal das Gefühl verstanden zu werden, und deshalb möchte ich mal anfragen, ob jemand Tipps für mich hat. Ich hab mir einige Beiträge...
1671
4
Konnte die Seite nicht finden bzw. wird nicht angezeigt.Koenntest du den Bogen mir auch persoenlich zusenden?Erstatte auch selbstverstaendlich die Portokosten.LG Udo.
1643
7
hi die eltern meines neffen haben sich getrennt. der kleine (8 jahre) geht nun zu einem kindertherapeuten. ich mache mir ein paar gedanken und wollte euch um eure meinung bitten....
1597
6
Hallo, mein Name ist Dagmar Narewski, ich studiere an der Uni (CAU) Kiel Sozialpädagogik. Im Rahmen eines Projektes gehe ich folgender Frage nach: Wie können sich Mitmenschen...
1329
2
Hallo ihr, bin mal wieder ganz aufgeregt und brauche eure Meinung ... Nochmal kurz vor weg : Ich hab Rheuma... Gleichzeitig wurde bei mir ja vor ein paar Wochen ein...
1257
3
Hallo! Ich habe seit seit 4 Monaten Angst und Panikattacken,Ich war beim Hausarzt,die gleichzeitig Psyschologin ist,aber keinen Platz mehr frei hat. Sie meinte dadurch das...
1088
4
hallo.ich habe folgende anliegen und hoffe mir kann jemand helfen. also ich komme seit ca 5 jahren nicht mehr klar mit mir. ich habe probleme auf andere menschen zu zugehen, werde...
835
4
Hallo liebes Forum! Zuerst ein kurzer Überblick für euch: Akute Gastritis vor 4 Monaten- bin ca. vor 4 Monate zu meinem Hausarzt gerannt mit Beschwerden wie:...
8598
16
Hallo, ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann... seid einem Monat nehm ich nun Escitalopram, erst zwei Wochen 5mg, jetzt seid 2 Wochen 10mg. Mich macht dieses Medikament...
4961
8
Hallo erstmal , im vorraus ich werde nicht auf groß und kleinschreibung achten jedoch werde ich versuchen den text so verständnissvoll wie nur möglich zu machen ! Zu meiner...
2787
8
Hallo zusammen... also so langsam drehe ich völlig durch Ich kann nicht mal beim Sex an was anderes denken!! Und gestern abend wars dann ganz komisch... und es hat mir...
2631
14
ich habe mir vor längerem mal die salbe zugelegt ...aber ich weiss ehrlichgesagt nicht wie man die genau benutzen soll.... soll man sie über nacht drauf lassen? ich habe die...
2368
3
Hilfe! Gerade habe ich das Gefühl, ganz dicht am Abgrund zu stehen! Bin zu schwach, mich umzudrehen, um meinen Absturz aufzuhalten! Meine "Welt" ist so klein, daß...
1737
11
Ich habe eine schwere eitrige Nebenhöhlenentzündung,die sich langsam in den ganzen Kopfbereich ausdehnt.Habe auch schon den Eiter abgesaugt bekommen,aber immernoch hohes...
36948
72
Hallo , neu bin ich eigentlich nicht aber mein Account war zu Ich hab meine Angst eigentlich gut im Griff gehabt aber nun hat sie mich mit voller Wucht wieder Also ich habe...
5293
78
Hallo ihr Lieben, ich brauche so dringend Hilfe. Ich habe in meinem Umfeld keine neutrale Person mit der ich darüber sprechen kann und fühle mich so unsicher und alleine. Ich...
4224
11
Hey,, Ich schreibe nicht zum ersten Mal mit dieser Schlaf Thematik in dieses forum. Aber jedes mal habt ihr mich aufbauen können und mir ein stückweit die Angst nehmen können...
3338
49
Ich hatte jetzt 11 Jahre keine Freundin. Ich kann aber auch niemanden ansprechen. Ich habe hemmungen. Ich schäme mich für mich selbst. Weil ich krank bin und mein Verhalten...
3026
19
Hallo vielleicht kennt der eine oder andere meine Vorgeschichte. Angefangen hat das ganze schon vor Weihnachten. Habe meine Psychopharmaka (Sertralin 25 mg) unregelmäßig...
2763
50
Hallo habe seid 2 wochen das Problem das ich beim einschlafen das Gefühl habe in ohnmacht zu fallen und seid paar Tagen mit einem komischen Druck im ohr. Ich weiss nicht was ich...
2704
17
Hallo liebe User, ich bin männlich, 25 Jahre alt und verheiratet. Ich muss dazu erwähnen ich leide seit mehr als 2 Jahren nach einem traumatischen Erlebnis an einer...
2696
5
Hallo ihr lieben. In den letzten Wochen ist bei mir sehr viel passiert und ich weiß gar nicht wie ich das ganze verarbeiten kann. Zurzeit spielt mein Körper auch wieder...
2530
25
Kann mir einer von euch sagen warum ich immer noch mit meinem Mann unter einem Dach wohne?Wollte schon so oft gehen und bin immer noch da.Die Angst, die Depressionen hindern mich...
2503
24
Hallo, ich eröffne nochmal einen neuen Thread, obwohl das Problem in ähnlicher Form ja schon öfters aufgetreten ist. Was kann ich tun, wenn man plötzlich total unzufrieden...
1409
19