Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe extreme Angst vor dem Bornavirus. Meine Katzen jagen im Sommer regelmäßig Spitzmäuse,und das letzte Mal, dass sie eine gefangen haben, war vor fünf...
860
6
Hallo zusammen! Also ich bin neu hier und ich hoffe, dass ich mein Thema jetzt in den richtigen Thread gepostet hab. So, jetzt zu meinem Problem, welches erst kürzlich...
3973
2
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht einen guten Tipp oder einen guten Rat zu bekommen. Ich studiere BWL und habe mittlerweile festgestellt, dass ich unter einer...
1791
2
Hallo, ich habe das Problem, das ich an einer leichten sozialen Phobie, allerdings unter einer starken Redeangst leide. Zu mir: Ich war schon immer recht zurückhaltend, hatte...
6973
9
Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und leide seit einigen Jahren unter der Angst vorm öffentlichen Reden. Insbesondere belastet mich dieses Problem in der (Berufs-)schule. Wenn ich...
4968
11
Habe auch vor einigen tagen geschrieben aber Keine antwort:( Brauche dringend medikamente die schnell wirken Bachblüten und baldrian helfen die Gegen panikattacken? Ichfeier eine...
6902
9
Hallo, welches Medikament könnte ich - über einen gewissen Zeitraum - gegen Prüfungsangst (Schlaflosigkeit, Lernhemmung, Panikattacken) einnehmen, das mich aber nicht...
10905
14
Hallo ihr lieben das wird jetzt ein etwas längerer Text, Ich bin derzeit schwanger. Es fing alles an als ich mit meinem Mann auf einer Hochzeit war. Ich bekam dort immer...
2991
20
Ich war jetzt schon in 2 verschiedenen Apotheken und keiner kannte Odaban. Dachte, dass gibt es in der Apo, oder hab ich mich da irgenwo verlesen? Gibt es da denn noch irgendwas...
2694
5
Hallo, mein Freund hat ein ziemliches Problem, es besteht schon seit einigen Jahren.Und hat nach seiner Ausbildung angefangen. Er hat Panikattacken, die sich durch...
2494
2