Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey ihr lieben?? wie merkr ich wenn an meiner schilddrüse etwas nicht stimmt? lg gine
2196
3
Hallo meine Lieben ich habe da al ein Frage an euch. Und zwar ist mein TPO WERT bei 291. Einige sagen das ist nicht gut und mein Arzt slebst sagt das ich in 5 Jahren ungefähr...
1226
2
Hallo bei mir wurde eine latente schilddrüssen unterfunktion festgestellt jetzt wollte ich mal nachfragen ob es noch andere mit diesem problem gibt und ob meine angststörung...
3163
5
Hallo alle zusammen. Ich dachte ich schreibe mal am besten nieder, was mich momentan so sehr beschäftigt in der Hoffnung jemand hat schon Erfahrungen damit . Und zwar nehme...
22420
29
Hallo, Ich habe jetzt seit 6 Monaten Angstzustände und heute wurde beim Arzt eine leichte Unterfunktion diagnostiziert, die laut Hausarzt nicht unbedingt behandelt werden muss,...
9438
21
Hallo Leute, bei mir geht es um das Herzstolpern ob das von euch auch jemand hat oder hatte. Einfach mal Infos abgeben. Ich hatte schon Blutuntersuchungen wo rauskam das ich...
4028
16
Hallo Leute, ich werde zur Zeit auf Lithium eingestellt. Bei der letzten Blutuntersuchung stellte sich heraus, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt hat - und das,...
3932
6
Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre. Hatte meine erste richtig schlimme Panikattacke Anfang letzter Woche! So richtig übel mit Herzrasen, trockenen Mund und Angst gleich in...
3032
13
Hallo. Meine angstzustande sind in den letzten Wochen etwas schlimmer geworden. Mein Arzt hat vor kurzen rausgefunden dass Schilddrüsenunterfunktion habe. Er sagte mir dass die...
2343
6
Hallo zusammen, Ich habe seit ich 14 bin eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich nehme hier L-Thyroxin 50 mg. Und nehme zeitgleich die Pille „Belara“. Ich bin laut meiner...
823
3
Hallo an alle, seit diesem Jahr habe ich unspezifische Symptome und bin schon seit Monaten in Behandlung. Die Mühlen mahlen langsam und ich bin einfach am Ende meiner Kräfte....
591
3
Hallo, Ich habe ja ganz viele Ängste besonders vor krankheiten , am meisten die herzangst. Habe dadurch situtionsbedingten Bluthochdruck wofür ich auch medis nehme. Kann oft...
20285
12
Hallo, ich hab mich vor kurzem auf Restless legs untersuchen lassen das ich schon lange an diesen ruhelosen beinen grade in der nacht leide. Da ich mein Blut auch untersuchen...
5738
8
hallo leute! bei mir wurde eine leichte leberentzündung festgestellt naja wahrscheinlich durch die unerkannte hashimoto (schilddrüsen unterfunktion) ausgelöst. nun werd...
3740
9
Hallo ihr Lieben, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll und was ich euch alles erzählen soll! Oktober 15 begann alles! Ich hatte urplötzlich das Gefühl...
2839
4
Halli hallo...oder besser nabend... Ich hatte letzte Nacht schwierige probleme beim schlucken...was übern tag besser war...und so übern tag bis jetz hab ich so ein druck im...
1848
6
Hallo zusammen, Ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll. Vor ein paar Jahren ging es bei mir los, dass ich ständig ein Rumoren im Magen Darm Trakt hatte, mehr als üblich...
1183
10
Ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Thyroxin 50mikrogramm am Tag.Nehme es seit einem Monat und fühle mich trotzdem nicht anders als vorher. Kennt sich...
10011
8
Hallo Leide seit 3 Jahren an einer Angst- und Panikstörung und nehme seit einigen Monaten Venlafaxin. Habe auch schon einen stationären Aufenthalt hinter mir und z. Z. mache ich...
6414
2
Hallo ihr Lieben! ich bin neu hier und bin im Moment echt am Ende. seit nun 2 Wochen habe ich immer wieder so panikattacken mit herzrasen und Angst, dass etwas schlimmes passieren...
1764
5
Ihr lieben ... Ich hab mal eine Frage Anfang des Jahres wurde eine leichte schilddrüsen unterfunktion festgestellt... Die mit l thyroxin 50 behandelt wurde dann wieder blut...
949
2
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14044
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2351
5
Hab schon seit Jahren PA´s war auch schon in Psychologischer Behandlung und mir ging es auch wieder sehr gut hatte kaum noch etwas und jetzt fängt es so schleichend wieder an...
38250
50
Hallo ihr Lieben. Nach einem Zusammenbruch im Juni steht meine Welt Kopf. Ich hatte bislang so viele körperliche Symptome und Beschwerden und es wurde nichts gefunden. Was habt...
34819
118
Hallo , ich habe mal eine Frage an die Frauen. Habt ihr auch irgendwelche Symptome vor /nach dem Eisprung, wenn ja welche ? Ich bin kurz vorm Eisprung und bin richtig unruhig...
29021
61
wie hat sich bei euch die depression geäußert? was tut ihr dagegen? geht ihr arbeiten?
24990
145
Hallo. Hat jemand von euch Probleme mit Eisenmangel? Was sind eure Symptome? Danke für eure Antworten.
23171
34
Hallo, bitte helft mir. Ich habe eigentlich schon seit Jahren körperliche Beschwerden. Bin oft zum Arzt/Krankenhaus, nie wurde was gefunden. Eine Frage an euch alle: Was für...
21446
179
Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Vorab ich habe keine psychische Diagnose Ich habe ganz viele körperliche Symptome. Keine mir offensichtliche...
17630
102
Hallo.... Hatte jemand von euch schon mal ne gehörgangsentzündung ? Und wie hat die sich bemerkbar gemacht ? Bin heute morgen aufgewacht und mein Ohr hat schrecklich gejuckt...
15433
9
Hallo zusammen. Ich hoffe hier nochmals Rat zu finden da ich derzeit total verzweifelt bin. In dem letzten 6 Monaten häufen sich meine Symptome und ich kann mir nicht mehr...
13767
81
Hi ihr Leider unter ner generalisierten angststörung und Wie Gott es so will, kommen einige symptome dazu! Ständig kopfdruck und Benommenheit. Habt ihr auch solche...
10217
35
Hallo zusammen, jeder von uns hat einige Hauptsymptome bei ihrem/seinem RD/RM, wie z. B. Durchfall, Verstopfung, Krämpfe, Blähungen und Darmgeräusche. Bei mir kann ich sehr...
8253
9
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig. Ich halte es so kurz wie möglich. Februar 2018 fing alles an. Eines Tages Abends im Bett, heftiger schwindelanfall mit...
7663
20
Hallo Ihr Lieben! Mir ist aufgefallen dass hier viele Menschen ähnliche Symptome haben wie ich, und ich bin so dankbar hier gelandet zu sein. Weil die Ärzte nie was finden....
5900
58
Um die ganze lange Geschichte (über geschätzte 3 Jahre) kurz zusammenzufassen: Ich hatte schon einen eingebildeten Hirntumor, Darmkrebs, MS, ALS, Parkinson, Schizophrenie und...
5413
21
Ich renne seit voriges Jahr Mai von Arzt zu Arzt alles ohne befund HERz, Kopf , Schilddrüse , Nieren Und und und Ich habe ein Kribbeln im Gesicht links meist der linke Arm zieht...
5325
43
Halli, ich bin neu hier und würde gerne wissen was eure Symptome bei reizdarm sind.
4787
8
Hi Leute. Tolles Forum. Möchte auch meine Geschichte teilen. Vl hilft es mir und jemandem dem es so geht wie mir. Männlich, 25, 190cm ca.100kg Angefangen hat es vor ca 4...
4580
29