Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo! Ich bin mit meinem mann seit ca 6 wochen verheiratet und seid fünf haben wir eine kleine tochter.eigentlich ist er ein lieber kerl.aber er hat wahnsinnige...
2346
3
Hallo Ich habe mal eine Frage Ich habe seit dem 18.08.2016 ein Schlafgerät Nasal- SleepCube Standard+ zusammen mit der Full-Face Maske Simplus Gr. S erhalten. Das Gerät...
5619
17
Das habe ich gerade gefunden, und fand es wunderschön. Der Verfasser ist leider unbekannt. "Die Weisheit des Alters" Ein 92-jähriger Mann beschloss nach dem Tod...
1597
2
Hallo alle zusammen, da ich selber sehr einsam bin hab ich auf dieser Seite mal ein wenig die Beiträge gelesen und bin doch sehr erschüttert wieviel doch sehr junge Menschen...
2625
9
Hi, zu mir, ich bin m und 32 Jahre alt. Ich leide seit knapp 10 Jahren unter einer Angststörung, die sich immer weiter entwickelt. Momentan bin ich auf einem neuen tiefpunkt...
1232
4
Hallo liebe Leute, ich weiß gerade gar nicht so ganz genau, was ich von euch möchte. Vielleicht ein paar Tipps, einen Rat oder ein bisschen Zuspruch. Ich lege einfach mal...
752
7
Hallo ihr Lieben, lange habe ich überlegt, ob ich mich hier oder in einem anderen Forum anmelde, um Leuten mein Leid zu klagen, die sicherlich selbst genug um die Ohren haben,...
4122
23
Seit Weihnachten fühle ich Angst u Depression (Medikation milnacipran, 4 Wo, momentan 50-50-0) mit Antriebslosigkeit. Die Tage verrinnen und ich komme nicht hoch. Die...
3879
26
Hallo zusammen, Ich bin grade über dieses Forum gestolpert und dachte mir, vielleicht könnt ihr mir helfen oder gute Tipps geben. Meine Geschichte: Ich heiße Sarah bin 36...
1916
11
Hallo ihr Lieben. ich bin 32, weiblich. Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und bin, meiner Meinung nach, absolut nicht stressresistent. Seit einer Woche leide ich ann...
733
7
Hi Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. So lange ich denken kann habe ich Durchschlafprobleme. Das macht mir keine Angst, dass kenne ich gut und es schränkt meinen Alltag...
8300
71
Hallo Leute! Ich war hier lang nicht mehr online. Zwischenzeitlich ist leider einiges passiert in meinem Leben. 4 Verwandte gestorben und vor 4 Wochen mein lieber Hund. Also alles...
5407
7
Nach viermonatiger Einnahme von Obsidan 25mg einmal täglich habe ich seit ein paar Tagen mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Am schlimmsten machen sich Benommenheit , Müdigkeit ,...
30755
9
Hallo Ihr, ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt, aber es belastet mich zu sehr. Ich habe seit eh und je Einschlafprobleme, unter 1h geht im Grunde nichts. Das kann sich...
6600
9
Hallo, auch ich muss mich jetzt noch einmal zu Wort melden. Ich hatte ja letztes Jahr schlimm mit Angst und Panik zu kämpfen. Dies habe ich jedoch sehr gut in den Griff...
4506
33
Hallo zusammen. Ich bin seit Anfang 2021 in einer heftigen Angst/Panik Phase. Nehme an Medikamenten, Venlafaxin 187,5mg pro Tag, Pregabalin 3x75mg und L-Thyrox 175ug. Seit etwa...
4216
9
Hallo ihr Lieben, da es mir ja schon seit längerer Zeit wieder richtig mies geht, hat meine Hausärztin heute angeraten Tabor zu nehmen. Kommt für mich aber nur im...
4062
5
Ihr Lieben, Ich würde mich über etwas Zuspruch und Mut machen freuen. Am Dienstag fahre ich (w, 26) nach 4 Jahren quasi kaum noch das Haus verlassen in eine tolle Klinik....
2963
9
Hallo ihr lieben, Ich muss mir meinen Frust einfach mal von der Seele reden. Es tut immer so gut mit euch darüber zu reden. Ich warne bereits hier schonmal vor eventuellen...
2846
10
Hallo in die Runde, Ich bin zur Zeit total erschöpft und sehe vor lauter Sorge und Nöten keine Chance auf Besserung Bin zur Zeit sehr unglücklich in meiner Ehe, bin schon so...
1880
3
Guten Morgen, liebe Forummitglieder , Als Neumitglied anbei ein paar kurze Informationen über meine Person. Weiblich, 35 Jahre, gesundheitliche Probleme (Auslöser durch...
1513
15
Eine sehr schwere und belastende Zeit macht mir gerade das Leben zur absoluten Hölle. Erstmal, was genau passiert mit mir gerade: - Massive Schlafstörungen (unterschiedlichster...
8343
102
Hallo, Zusammen. Eine liebe Freundin, die mich schon länger nicht mehr sah sprach, Mich auf die Gelbverfärbung meiner Haut an. Mir, fiel dies zuerst nicht auf, da ich ein...
6925
63
Hi, Kurz zu mir. Mein Name ist Alex, 39, verheiratet und Vatwr von 2 Kindern. Seit meinem Burn Out 2018 komme ich leider nicht wieder auf die Beine nach 2 Jahren ging es mir...
3821
42
Hallo liebe Leidensgenossen, ich bin der Alex und wohne im Westerwald. Ich leide seit geraumer Zeit(ca. 1Jahr) an der Angst eine Krebserkrankung zu haben. Zu meiner...
3386
8
Hallo liebes Forum, ich möchte euch kurz meine aktuelle Situation erzählen, die mich wirklich sehr stark belastet. Ich bin seit fast 5 Jahren auf meiner Arbeit angestellt und...
2659
13
Moin , Sind ja vor gut 11 Tagen in unser Häuschen gezogen und haben mega viel geschafft, Dank Familie und Freunden . Jetzt entlädt sich bei mir alles . Kann nicht schlafen ,...
1712
5
Hallo alle, Ich habe seit Januar 2017 missempfindungen und Schmerzen an den Beinen. Kribbeln, pochen, blubbern, Wärmegefühl (ist aber nicht warm), Zuckungen und vibrieren an...
1281
3
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich im Forum für Panikattacken richtig bin, aber ich wüsste im Moment nicht wo ich sonst schreiben soll. Ich versuche meine Geschichte so...
1234
4
Hallo, Ich habe in der BWS (zwischen den Schulterblüttern und leicht darunter) ständig Schmerzen, direkt auf der Wirbelsäule. Permanent seit Jahren. Es gibt einen Befund,...
1219
7
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil es heute wieder ganz schlimm ist. Habe ein ziehen im Oberschenkel (nicht im Sitzen, nur beim Gehen) was sich richtig gemein...
8232
16
Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass mir jemand hier den ein oder anderen Rat bzw. Erfahrungsbericht mitgeben kann. Seit 3 Jahren leide ich an Angst- und Panikattacken, die ich...
6580
5
...ich muss sagen, dass ich hier schon viel geschrieben habe, worum es bei mir geht, deshalb hole ich hier nicht wieder aus. Angeblich habe ich nach vielen Untersuchungen eine...
2675
13
Hallo zusammen! Ich bin 37 Jahre alt, weiblich und befinde mich zurzeit in einer kompletten Neustrukturierung. Ich mache gerade eine Umschulung und werde die Tage umziehen, da...
2089
2
Unzwar wurde ich mit 19 Jahren an einer Angsterkrankung diagnozitiert.. ich bin mitlerweile 20 Jahre alt, 1,5 Jahre sind jetzt her.... ich wurd körperlich alles durchgecheckt...
1401
2
Halli Hallo, vorab: ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum/Thema bin, aber ich dachte ich versuch es mal, da ich einfach irgendwie nicht weiter weiß. Ich weiß auch gar...
1157
3
Hallo, auch ich habe mich nun ein bisschen durch das Forum gelesen, bin zwar wegen anderen Problemen da. Heute allerdings bin ich beim durchstöbern auf diese Unterrubrik...
2436
6
Moinsen Leute, also ich habe momentan wieder extreme Angstzustände und Panikattacken, aber ich weiß nicht was der Auslöser ist. Das Bierchen am Abend kann es nicht sein, denn...
2321
9
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
2873
6
Hallo ihr lieben, ich habe heute zum ersten Mal mit der Einnahme von Sertralin 25 mg begonnen nach etlichen überreden da ich so Angst vor den Nebenwirkungen habe! Ich bin...
10311
33