Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben ich nehme jetzt seit fast 3wochen citalopram erst 5mg jetzt 10mg und soll dann auf 20mg hoch ab wann wirkt das denn ?und verschwindet meine panik dann...
13221
24
Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine frage.... Ich nehme jetzt seit 4 Wochen Citalopram und ich glaube noch nichts von der wirkung zu merken irgendwie. Ich werde immernoch...
4826
5
Hallo ihr lieben, ich leider an Panikattacken und einer generalisierten Angststörung. Ich habe im März 2023 angefangen Venlafaxin 37,5mg zu nehmen und mir ging es damit sehr...
407
8
Hallo, Nehme jetzt 17 Tage Citalopram. 10 Tage 10 mg und jetzt 7 Tage 20 mg. Wann kann man mit einer Wirkung rechnen?
10897
27
Liebe Community Seit ein paar Tagen um genauer zusein einen Tag vor Heiligabend habe Ich eine erneute Angststörung/Depression mit beklemmungsgefühlen entwickelt. Es begleitet...
2216
10
Hallo zusammen, bis Anfang des jahres nahm ich jahrelang escitalopram 10mg, habe dann (weil es mir so gut ging) auf 5mg reduziert - und einen heftigen Absturz erlebt! Von...
34155
6
habe heute citalopram (10mg) und seroquel(25mg) verschrieben bekommen auf grund meiner Schwangerschaft erstmal diese dosis und die medis wie sind die , wie doll sind die...
10567
14
Hey ihr Lieben, Ich habe ein Anliegen bezüglich Citalopram, was mir sehr wichtig ist. Es ist mein erstes AD und ich nehme es jetzt schon seit 2 Monaten. Der Anfang verlief...
3351
2
Guten Abend, Ich habe ja eine Angststörung u Depressionen. Nach vielen starken Symptomen körperlich brach dann wieder starke Angst aus. Seitdem fühle ich nichts mehr außer...
3163
8
Hallo zusammen, habe vor 11 zum ersten mal Citalopram bekommen wegen Panikstörung. Die Anfangszeit und das einschleichen waren Horror (6 Wochen lang). Ich habe es damals etwas...
2450
8
ich nehme nun seit ca 3 jahren citalopram 40mg doch es wirkt nicht mehr! ich habe starke innere unruhe und ein latentes angstgefühl.geht nun alles wieder von vorne los? was ist...
30981
40
Hey Ich nehme jetzt seit 2 Wochen citalopram 10 mg. Zwischenzeitlich ging es mir richtig gut aber seit 2 Tagen geht es mir wieder schlechter. Ist das normal ? Sollte ich...
4905
4
Hey, ich bin neu hier & finde es echt gut das es solche Forum gibt genau das hab ich gebraucht. Ich versuche mich kurz zu fassen ich würde mich freuen wenn man sich die Zeit...
1559
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an all die, die schon mal Benzos genommen haben. Seit ca. drei Jahren leide oder litt ich unter Panikattacken. Ich habe...
8703
15
Guten Tag, Und zwar geht es darum ich nehme seit 8 Jahren Venlafaxin 150 mg gegen Generalisierte Angststörung , nun hatte ich vor 6 Tagen in der Nacht eine fast Panikattacke....
245
9
Hallo, ich komme öfter hierher als stiller Mitleser, manchmal hilft es, manchmal geht es mir schlechter^^. Über mich. Ich bin ein Hypochonder mit einer chronischen...
945
12
Ja... ...da freut sich der Laie und der Fachmann wundert sich. Was hat man an mir nicht alles chemisch experimentiert (okay, ich hab`s ja auch genommen). Vor allem mein ständig...
16995
8
Hey Leute bin neu hier, leide schon seit einem Jahr an Angst und Panikstörung. Langsam nimmt das zu über Sommer war es ruhig doch jetzt zu Winterzeit wird es schlimmer. Hab...
17354
153
Hallo, ich bin noch recht neu hier. Ich bin 38 Jahre alt und leide seit 2 Jahren erneut an Agoraphobie mit Panikstörung. Ich bin auch seitdem wieder in Therapie, aber bis auf...
2830
10
Liebe Community Wegen des Rückfalls meiner Angststörung mit Hypochondrie bekam Ich von meiner Psychiaterin eine erhöhte Dosis Citalopram verschrieben,hatte vorher 20 MG und...
1822
3
Hallo, Ich war gerade beim Hausarzt. Da ich vor Jahren eine angststörung hatte,meinte sie das man die immer haben wird und ich durch meine Angst vor Schwindel gerade wieder...
12192
123
Hi ihr Lieben, kurz vorweg: Leide seit 2 Jahren an Panikstörung ( fokussiert auf Angst vor Krankheiten, insbesondere Herz, Lunge... war mehrmals im Krankenhaus, Panikattacken...
6536
2
Hallo liebe Mitleider Ich leide seit anfang des Jahres an einer Depression und einer Angststörung. Mich interessiert wie eure Erfahrungen mit Medikamten sind, vor allem...
5414
12
Hallo, hat jemand gute Erfahrung mit es citalopram gegen die Herz Angst gemacht? Man hat mir gesagt das es mehr Herzstolpern auslösen tut. Wie sin eure Erfahrung damit?
5297
20
Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin 29 jahre alt und leite seit ca. 7 jahren an Panikatacken. Habe irgendwie mein leben immer in den griff bekommen aber zum schluß hatte ich...
4369
2
Hallo nochmal nachdem ich mich vorgestellt habe (unter „Neu hier" ), möchte ich gerne meine Geschichte "loswerden" und hoffe, dass sich jemand darin...
3996
4
Hallo Ihr leidensgenossen. Seit 2012 habe ich angefangen Citalopram ein zu schleichen. Nehme seit über einem Jahr 30 mg. Seit circa drei Monaten sind die Angststörungen wieder...
2410
5
Hallo zusammen, ich hab mal 'ne Frage: Ich nehme jetzt den 12. Tag Citalopram (20 mg) nachdem ich nach einem Jahr ohne wieder voll in meine Angststörung reingerutscht bin....
1845
2
Hallo Ihr Lieben, ICh schon wieder Hab wieder mal alles durchgestöbert hier und bin auf das sogen. Serotonin-Syndrom gestossen! ...vor allem hat mich jetz beunruhigt das...
40991
125
Hallo, sorry, das Thema gabs bestimmt schon einige Male, hab in den Threads aber keine richtige Antwort gefunden... Also kurz zu meinen Beschwerden: - RDS, manchmal auch...
19337
2
Hallo, ich habe seit November 2012 ständig einen Druck im Brustbein. Mein Hausarzt ist sehr gründlich. Er hat mich zu weiteren Kollegen geschickt. Ich war beim Kardiologen, beim...
11152
12
Hi liebe Community! Seit dem 6.7. versuche ich Citalopram einzuschleichen mit 15mg, seit 23.7. 20mg und es wird nicht wirklich besser. Ich habe massive Unruhezustände, kann...
5320
57
Hallo, nach Jahrelangem mitlesen habe ich mich nun auch mal angemeldet. Momentan befinde ich mich wieder in einer Krise. Ich habe ca. 10 Jahre lang Citalopram genommen und dann...
2639
13
Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit 6 Tagen Citalopram gegen Depressionen und Ängste. Ich war vorher bereits schwer depressiv, aber jetzt geht grade gar nicht mehr. Ich ziehe...
5576
34
Hallöchen, ich hab mich heute in diesem Forum angemeldet , weil ich einfach mal mit Leuten in Kontakt treten möchte, die ähnliches erleben. Ich bin 21 Jahre alt und mit 17...
1980
4
Hallo Leute. nun nehme ich schon seit knapp 6 wochen paroxetin und war anfangs echt hoffnungslos .. diese dinger wollten einfach nicht richtig wirken .. klar habe ich nach etwa...
64208
61
Hallo Ich nehme jetzt seit 7Tagen Venlafaxin 37,5mg. Ich merke bisher nur Nebenwirkungen. Ich komme kaum noch vom Sofa hoch und weiß nicht was ich noch tun soll. Ich will...
36726
33
habe gestern 2 mg diazepam genommen (.muss erstmal die Zeit bis morgen rum bekommen).aber hab davon keinerlei pos Wirkung gespürt,.das einzige was ich danach hatte waren...
27104
62
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und würde als erstes gleich gern mal eine Frage loswerden. Seit ca. zwei Wochen leide ich wieder unter Panikattacken. Die habe...
26085
8
Ihr Lieben, gegen eine *generalisierte* Anststörung habe Fluoexetin 40 aufgeschrieben bekommen. Nur.. sie wirken nicht. Am Anfang ..klar man weiss die Besserung stellt sich erst...
19304
131