Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter oder an wen ich wenden könnte. Hab schon alles versucht. Ein guter Freund von mir meldet sich seit Stunden nicht mehr, geht...
842
5
eigentlich sollte man meinen das ich andere sorgen habe, aber nein! ich überlege ernsthaft nach das die fenster morgen früh bedecke damit kein sonenstrahl reinkommt. ist das...
2798
18
Hallo nochmal, ich mache mich ja schon wieder verrückt und habe mir eben nochmal meine Ergebnisse von der letzten Blutabnahme angeschaut. Gelesen hab ich natürlich auch wieder...
4436
20
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um meinen Sohn 23 Jahre alt. Er hat schon seit Jahren extremen Stress und Sorgen wegen seiner körperlichen Erkrankung die er...
4042
32
Ich dachte, ich suche hier mal um Rat, weil ich auf Erfahrungen von anderen hoffe. Sonst bin ich kein Online Mensch, aber momentan ist alles schwierig und ich kenne niemanden, der...
3601
21
Hallo Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich mache mir gerade große Sorgen um meinen kleinen Sohn. Ich leide schon länger an verschiedenen Ängsten und an schwerer...
2976
27
Hallo ihr Leidenden & Lieben , jetzt bin ich schon seit einem Jahr in diesem Forum angemeldet und immer mal wieder aktiv. Heute komm ich mal mit einer neuen Sorge. Ich...
2772
27
Hallo zusammen, bin schon länger stille Mitleserin und leider seit Jahren von Angst vor Krankheiten betroffen. Herzangst, Angst vor Krebs, vor Ärzten und Untersuchungen...
2617
10
Hallo meine Schwester soll 5mg Mirtazapin nehmen, wegen Schlafstörungen und Angstzustände. Ihre Ängste werden durch den Schlafmangel nur vermehrt. Jetzt soll sie die heute...
2574
22
Ich habe diese woche montags einen vollgestopften tag auf arbeit gehabt.hab um 6 früh angefangen und war abends um 17.30 fertig.hatte zwischendurch zwar auch mehrere pausen,war...
1966
12
Hallo an alle Nachtschwärmer Ich sitze hier gerade und weiß nicht wohin mit mir. Meine Katze leidet seit einigen Monaten an einer chronischen Niereninsuffizienz. Sie wird...
1588
9
Hallo ihr lieben Hab heut tierisch aufgeregt und geweint dabei und jetzt habe ich so starke Schmerzen in der Schulter bin im Urlaub und war schon bei der Mass. danach es tut...
1246
4
Ihr Lieben hier, mache mir wegen einer Angehörigen Sorge, da sie schon seit längerer Zeit nicht mehr aus ihrer Wohnung kam und meint, man will bei ihr einbrechen und sie würde...
1229
3
Hallo in die Runde. In letzter Zeit kommt in mir ein Gedanke hoch, der mich irgendwie belastet. Es geht um meine Eltern. Sie sind jetzt Mitte 60 und gehen ende des Jahres in den...
997
4
Guten Abend, ich schätze, dass ich hier nicht ganz richtig bin, da ich eine Diagnose und nicht nur Ängste habe. Aber ich hoffe, dass jemand vielleicht ähnliche Probleme kennt....
901
5
Hallo, Ich habe Lehramt studiert und nun geht es im September ins Referendariat. Davor steht mir leider noch ein Besuch beim Amtsarzt bevor, der herausfinden soll, ob ich...
26189
13
Hallo an Alle! Ich bräuchte bitte euren Rat kurz zu mir: 33 Jahre, w, Hypochondrie seit Jahrzehnten - mal mehr mal weniger, Mama seit Sommer 2019 wurde mittels Gastro eine...
4007
13
Hallo zusammen, dieses Buch ist ein alter Klassiker oder? Wer von euch hat es gelesen? Ich bin gerade dabei. Liebe Grüße bollywood
3446
12
Ich bin von Haus aus Pessimist und jedesmal, wenn Mißerfolge für meine Tochter (20) auftreten, bin ich unglücklich, ärgere mich über sie und hab Angst, dass sie das und das...
1955
5
Hallo, ich habe seit Jahren Probleme mit diesem Thema und wende mich nun an euch. Ich habe im Alltag das Bedürfnis, stets zu wissen, dass es meinem Partner gut geht. Das...
1936
16
Ich muss mir hier einmal Luft machen, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Mein Sohn ist schwer psychisch krank, er leidet unter Depressionen, Panikattacken und großen...
1925
12
Hallo ihr lieben, Schon länger war es sehr still um meinen Account, denn es ging mir psychisch wirklich gut. Alles überwunden dachte ich, keine besonderen Ängste, Kraft im...
1721
3
Guten Abend, ich mache mir unendliche Sorgen um meine Tochter(27). Sie leidet unter starken Stimmungsschwankungen, Depression, Ängste u.a. Sie ist immer sehr traurig und ohne...
1689
12
Mein Partner hat bei der letzten Blut Untersuchung einen erhöhten ferritin Wert gehabt. Alles sonst war soweit in Ordnung. Minimal erniedrigte weiße und rote Blutkörperchen....
1677
7
Hallo ihr Lieben, vor ca. zwei Wochen hatte meine Schwester zwei schwere Herzinfarkte. Davor hatte sie Brustkrebs und davor schon einiges an Operationen und Erkrankungen hinter...
1363
6
Hallo ihr Lieben, Wie in einem anderen Thread schonmal beschrieben leide ich seit längerem an Magen-Darm Problemen. Nun haben diese eine neue Ebene erreicht, & zwar hab ich...
1065
18
Hallo, Ich habe mich soeben neu registriert. Ich bin geknickt weil ich bisher noch nie echte Freunde hatte, noch nie eine Freundin hatte und nicht weiß wie ich eine bekomme. Ich...
1057
6
Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mich bisschen beruhigen und zwar war ich letztes jahr 3 Monate in der tagesklinik sofort nach der entlassung hab ich wieder zum arbeiten...
949
6
Ich habe auf meinem Balkon ein paar Nägel in die an der Wand befindliche Dämmung gemacht. Da ruft der Nachbar das man es nicht darf wegen der Isolierung. Ich alle Nägel wieder...
668
3
Guten Morgen zusammen, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und bin jetzt überwiegend bei ihm, anstatt bei mir in der kleinen Wohnung. Es hat immer alles wunderbar...
617
2
Hallo liebes Forum, ich hab etwas Angst und mache mir Sorgen, hoffe ein paar Venlafaxin Erfahrene können mir helfen, gern auch alle anderen. Also ich nehme seit 10 Tagen 37,5...
17001
12
Hallo zusammen,mal wieder ich! Viele mögen jetzt vllt lachen, aber tatsächlich mache ich mir wegen meiner Oberlippe sorgen. Als ich heute in den Spiegel geguckt habe, war meine...
7537
3
Hallo Ihr Lieben, Ich bin 32 und habe seit über 2 Monaten Muskelzucken vor allem an den Waden. Zu Beginn hatte ich nur Googlen wollen, was dafür Gründe sein könnten. und...
6786
60
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, was mich echt belastet: Meine Mutter hat seit ein paar Jahren eine Hausärztin und as sie letzte Woche zu ihr hin musste, bat ich sie,...
5473
41
Hallo zzsammen, ich hänge aktuell wieder in einer Angstspirale fest. Hypochondrie lässt grüßen. Vor 6 Wochen ging es los, vermutlich ein Magen-Darm-Infekt, da meine Frau...
2636
19
Momentan spüren meine Mutter und ich, wie es meinem Vater immer schlechter geht (87). Leider lässt er sich kaum etwas sagen. Weder will er Hilfe, noch sieht er ein, dass er...
2605
13
Hallo. Ich habe mir mal wieder mein Nagelbett verletzt. Problem ist, dass bei meinem großen Zeh das Nagelbett über dem Zehnagel ist und nicht der Zehnagel über dem Nagelbett,...
2012
2
Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe gerade einen Tunnelblick und suche deswegen euren rat: meine Sorge, ich hatte gestern abend einen puls von 48 obwohl mir unglaublich unwohl...
1957
10
Hallo ihr, ich wende mich an dieses Forum da ich derzeit einfach sehr überfordert mit der Situation bin. Meine Mutter hat schon seit Jahren Magen Probleme (Schmerzen nach dem...
1869
7
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich weiß nicht recht wo ich anfangen soll. Ich bin vor kurzem mit über 40 zum ersten Mal Mama geworden, und sollte überglücklich sein. Das bin...
1367
13