Pfeil rechts
7

LunaDark
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht mehr weiter oder an wen ich wenden könnte. Hab schon alles versucht.

Ein guter Freund von mir meldet sich seit Stunden nicht mehr, geht nicht ans Telefon.
Ich weiß leider seine Adresse nicht. Kenne niemanden, der ihn persönlich kennt und mal nach ihm schauen kann!

Mache mir echt Sorgen, weil es ihm die letzten Tage so schlecht ging. Psychisch und körperlich.

Weiß zufällig jemand, was ich noch machen kann, wohin ich mich wenden kann?
Ich befürchte mittlerweile das Schlimmste! Hab nur seine Handynummer und den Ort, wo e wohnt, aber wie gesagt keine genaue Adresse!

27.02.2024 15:35 • 28.02.2024 #1


5 Antworten ↓


A
Also ich kenne die Adressen von guten Freunden. Vielleicht ist es (noch) kein guter Freund und er will gar nicht gefunden werden?
Das ist der Nachteil, wenn man denkt, online oder auf whatsapp sind Freunde.
Das ist ein Irrglaube.
Wenn jemand nicht will, will er nicht. Da kannst Du nichts anderes machen, als abwarten.

27.02.2024 15:42 • #2


A


Panische Sorge um einen Freund

x 3


LunaDark
Wir kennen uns seit Jahren, vorwiegend online ja, aber leider hab ich trotzdem keine Adresse bisher.

Er hat mich extra drum gebeten, dass ich mich bei ihm melden soll, sollte er länger nicht online oder zu erreichen sein.
Ist in den letzten Tagen immer wieder zusammengebrochen usw.
Das hat absolut nichts mit nicht wollen zu tun! Ich bin derzeit seine einzige Bezugsperson! Leider jedoch nur aus der Ferne.

Und ich habe sehr wohl Freundschaften online gefunden, mit denen ich auch persönlich Kontakt habe und sie besuche, wenn sie in der Nähe wohnen. Leider trennen uns in dem Fall über 600 km.

Das tut jetzt auch nichts zur Sache, ob man nur online Kontakt hat. Ich weiß nur gerade echt nicht weiter!...

27.02.2024 15:54 • x 2 #3


Cathy79
Ich weiss nicht wenn es so dringend ist vielleicht mal bei der Polizei im Wohnort anrufen? Die müssten durch die Handynummer doch gewiss an die Adresse ran kommen können.

Ob die das natürlich ernst nehmen ist eine andere Frage.

27.02.2024 15:58 • x 2 #4


A
@LunaDark na ok., dann mal google bemühen oder gucken, wer auf seiner Freundesliste bei fb oder ähnliches steht und dort nachfragen, ob sie mal anch ihm gucken könnten.

27.02.2024 18:07 • x 1 #5


LunaDark
@Allessch Hab ich gemacht. Und zum Glück ist alles ok und er hat sich am Abend zurückgemeldet.

Diese extremen Verlustängste machen mich fertig!...

28.02.2024 14:54 • x 2 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag