Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

• Tage an denen alles sinnlos erscheint…

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen, ob ihr solche Tage auch kennt, an denen man am liebsten aufgeben würde ich weiß manchmal einfach nicht mehr weiter. Ich weiß nun...

14.06.2021 17:43

995

10

• Spielfilme, in denen es Autogenes Training gibt

Liebe Community, kennt Ihr vielleicht irgendwelche Spielfilme, in denen Autogenes Training positiv (nicht spöttisch oder negativ) gezeigt wird? Danke im Voraus für Eure...

29.09.2022 18:04

826

3

• Stundenlange Attacken, in denen alles zu viel ist

Liebes Forum, es wäre schön, wenn irgendwer mit meiner Symptomatik was anfangen kann und mir den einen oder anderen Tipp geben kann. Kurz allgemein zu mir: Ich bin männlich,...

20.05.2024 19:49

1793

25

• Eifersucht auf schöne Frauen, mit denen er zu tun hat

Hallo Community, ich bin neu hier und wollte nach Strategien fragen, mit der Eifersucht auf andere Frauen klar zu kommen. Mein Freund arbeitet seit ein paar Monaten an einem...

12.07.2020 16:16

4576

11

• Kennt ihr solche Zeiten, in denen nur noch Angst da ist?

Hallo, Anfang des Jahres ging es mir sehr gut. Ich fühlte mich richtig lebendig, meine Angst war zwar noch da, aber eher im Hintergrund. Dann hatte ich einen Arzttermin,...

26.03.2009 21:26

5487

26

• Angst das ich denen die ich liebe etwas schlechtes will

Hallo, ich hoffe es kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, ich bin etwas unsicher, weil ich noch nie in einem Forum war . Ich war schon immer ein ängstlicher Mensch und...

24.11.2013 18:41

1237

2

App im Playstore