Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem... Vor ein paar Monaten habe ich einen großartigen Mann kennengelernt, wir hegen große Zuneigung zueinander. Das "...
3484
25
Hallo alle miteinander! Wie bereits im Titel erwähnt, geht es darum, dass ich zu einer Familienfeier/Geburtstagsfeier (übernächstes Wochenende) auf der Seite meines Freundes...
7355
22
Vielleicht finde ich hier jemanden der mich versteht ... Zu mir: 27, seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Mein Problem: Ich habe Angst, dass sich mein Freund zu einem...
1671
11
hey, ich bin jetzt 20 jahre alt und habe im sommer eine freundin kennengelernt. wir haben eine sehr schöne zeit gehabt und echt viel erlebt doch jetzt habe ich große zweifel ob...
1385
3
Hallo liebe Mitleidende, ich bin gerade so froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin, denn ich finde mich in so vielen Posts wieder und dachte immer, kein anderer kann meine...
4356
7
Hallo, seit ein paar Wochen treiben mich Ängste um und bevor ich mit der Grübelei noch kaputt gehe, versuche ich es heute mal hier. Kurz zu mir: ich bin weiblich, 33, mitten...
4221
3
Hallo Zusammen, eigentlich gehört meine Frage in "soziale Phobie" , anderseits behindert meine SP mein Beziehungsleben und dadurch versuche ich keine enge Beziehung...
6540
15
Liebes Forum, ich war hier lange nicht mehr aktiv, eigentlich ein gutes Zeichen. Aktuell plagt mich meine Angst aber wieder sehr und ist dabei, meine komplette Lebensplanung zu...
5412
121
Hallo Ich vermute das meine Frau an einer Angststörung leidet. Die Symthome sind so wie überall geschildert. Und für mich ist es so schwierig die Ängste nachzuvollziehen....
2937
5
Hallo ihr da draußen, ich wende mich an das Forum, weil ich wirklich verzweifelt bin. Ich weiß nicht, was ich mir erhoffe. Vielleicht Beistand, vielleicht ein paar liebe...
5281
5
Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di hatte Sie Bauchschmerzen / Krämpfe und am Abend hat sie erbrochen 2x und dann hatte sie...
2209
9
Möchte mich kurz vorstellen - ich bin 39 und habe einen 5jährigen Sohn und lebe in einer Partnerschaft, habe einen Vollzeit Job und stehe mitten im Leben. Seit Anfang des Jahres...
2977
34
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2297
16
Hallo ihr, habe ja schon oft gepostet und un brauch ich unterstützung. Wie ich ja schon geschrieben habe leide ich seit 20 jahren an Panikstörung ist aber erst 2007 endlich von...
1959
5
Guten Abend, mein Partner leidet stark an Beziehungs- bzw. Bindungsangst. Leider habe ich das erst letztes Jahr durch Recherchen im Internet in Erfahrung bringen können. Davor...
5051
8
Hallo, Leider weiss ich mir keinen Rat mehr, deshalb wende ich mich an euch hier im Forum. Mein Partner ist extrem eifersüchtig, kontrolliert mich, macht mir Unterstellungen, und...
2752
19
Hallo miteinander, Bin neu hier im Forum und befinde mich mitten in einer schweren Krise. Trotz Unterstützung von Psychologin, Sozialarbeiterin und anderen, geht es mir gerade...
2260
31
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren wie eure Partner mit den Panikattacken umgehen ? Habe sie seit 27 Jahren, mal mehr und dann wieder Pausen. Mein Mann ist damit...
2082
7
Hallo mein Sohn ist 7 .... Jettt hat er mir schon paar mal erzählt das im schwindelig wird ... es ist kein richtiger Schwindel und es kommt nur wenn er ganz ruhig ist ... es kam...
3424
22
hallo leute , mein sohn hat 2 beulen am kopf nebeneinander seit 2 wochen, die fühlen sich auch komisch an ich mit ihm heute zum arzt er sagte beobachten ewentuel entfernen, das...
1699
28
Hallo ihr Lieben Ich bin seit mehreren Wochen am Überlegen ob meine Todesangst rein davon kommt das ich ein Kind habe. Durch die Todesfälle (ich berichtete in meinem...
976
15
Moin zusammen, ich befinde mich seit einem Dreiviertel Jahr in meiner ersten Beziehung und das obwohl ich schon Mitte 30 bin. Ich war also, bis ich meine Freundin kennen lernte...
7734
29
Hallo zusammen, ich habe bereits einen Beitrag über den Schlaganfall meines Partners geschrieben und liebe Kommentare dazu bekommen. Ich habe leider niemanden in meinem Umfeld,...
5422
76
Hallo, hab mich gerade überwunden mich hier anzumelden, nachdem ich schon die letzten Tage oft hier im Forum gelesen habe was für Sorgen viele von Euch mit sich tragen! Ich habe...
1713
10
Schönen guten Abend meine Lieben, ich versuche mal mich kurz zu halten Und zwar haben meine Angstzustände 2016 angefangen. Hatte die letzten 1 1/2 Jahre meine Ruhe (war...
1231
11
Hallo ich und mein kind leiden unter Angst und Panik Die erste attacke von meinem kind war circa vor 2 Monaten...grade eben hatte er wieder eine und ich bin immer so hilflos...
2692
23
Hallo ihr Lieben, ich suche Rat. Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich habe eine Angst-Panikstörung festgestellt als ich 2007 nicht mehr konnte. Damals war ich 3 Monate in der...
2484
6
Hallo, unser Sohn ist 4,5 Jahre und hat zwei gescheiterte Kindergärten hinter sich. Jetzt haben wir ein Platz in einer heilpädagogischen Kleingruppe vom Jugendamt. Dort waren...
1498
17
Guten Tag ihr lieben Menschen, ich war ja sehr lange weg, weil ich auch viel mit mir Selbst zu kämpfen hatte. Ich habe eine generalsierte Angst/Panikstörung +...
1147
2
Hallo zusammen! Ich bin die Alina, 25 Jahre alt und alleinerziehend. Mein Sohn ist heute 8 Monate alt, seitdem er auf der Welt ist, habe ich ständig Angst um ihn, ich habe...
620
3
Hallo liebe Leute! Ich mache es möglichst kurz: Bei bisher allen Partnerinnen, abgesehen von einer, habe ich mich vor dem Atem geekelt. Es waren alles sehr gepflegte Frauen,...
5651
26
Hallo zusammen! Ich möchte gerne einige Meinungen von euch hören, deshalb hab ich mich hier angemeldet. Letzte Woche habe ich nämlich etwas herausgefunden, was mich sehr...
3689
46
Hallo, ich leide an manchen Tagen ziemlich unter starken Stimmungsschwankungen. Ich kann von einer Minute auf die andere, aber auch wieder glücklich sein. Das Schlimme ist,...
3146
2
Ich nehme das erste Mal überhaupt an irgendwelchen Foren teil, twittere und facebooke nicht, teile mich sonstwie überhaupt nirgends mit. Doch mein Lebenspartner ist im April...
2486
2
Hallo erstmalig hoffe es kann mir jemand helfen oder mir mit Rat zu Seite stehen. Mein Partner und ich sind seit 7 Jahren zusammen und davon 6 Jahre verlobt.Als ich mein...
1889
9
Hallo, ich wende mich an euch, weil mir seit ein paar Tagen diverse Gedanken im Kopf rumspuken, die mich nicht mehr los lassen und auch dazu führen, das es mir nicht gut geht....
1887
18
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mich wieder etwas aufmuntern. Das habt ihr ja schon so oft getan. Ich habe immer noch Angst alleine zu sein. Vor allem, wenn ich mit...
9195
34
Kennt Ihr das auch, dass man nicht nur Angst vor Krankheit bei sich, sondern diese Angst auch um das / die Kind(er) hat? Mache mir manchmal tierische Sorgen - genau wie bei mir...
8496
12
Hallo ihr lieben, seid gestern abend plagen mich schwere Panikattacken, meine kleine hat von meiner Freundin gestern bei den Tschechen ein Softeis bekommen, nun habe ich panik das...
4460
15
Liebes Forum, ich brauche eure Hilfe; erst einmal ein bisschen zu meiner Geschichte. Ich leide seit Mitte 2021 an einer generalisierten Angststörung, mit starken Fokus auf...
3021
52