Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gibt es hier Leute die komplett geheilt wurden, ohne AD Medikamente, und wie? Hat jemand Erfahrung mit Heilung durch Hypnose Therapeut?
1055
4
Hallo an alle! Ich bin seit 2 monaten Angstfrei! Ich hatte auch Agoraphobie mit Panikattacken! Erst waren es nur Panikattacken danach kam dann die Agoraphobie, doch jetzt bin...
44283
120
Hallo War gestern wieder beim Doc, er verpasste mir die 5te und letzte Spritze gegen den Schwindel,weil mir die letzten 2 Wochen nicht schwindlig war soll ich die 400mg...
3597
12
Wollte Euch kurz an meinem Erfolg teilhaben lassen. Keine Panik mehr - seit vielen Wochen. Nur noch etwas "überzogene Angst" aber in dem Maße, dass ich damit umgehen...
2350
8
Hallo alle zusammen Bei mir wurde letztes Jahr eine Histaminintoleranz , ich sage mal vermutet. mein Arzt sagte ich solle mir Lebensmittellisten im Internet raussuchenda er auf...
2059
2
Hi Zusammen, ich leide an einer Angststörung seid einem halben Jahr. Nehme seid zwei Wochen Medikamente dagegen und diese helfen mir auch sehr gut. Soll sie allerdings...
3005
7
Hallo ihr Lieben, als ich gestern so in goggle rumschwirrte fand ich zufällig das Forum hier und in mir wurden alte Erinnerungen wach. 15 Jahre litt ich unter Panikattacken...
3158
5
Guten Morgen, gibt es hier ehemalige Hypochondern, welchen anderen Mitgliedern Mut machen können, dass Hypochondrie behandelbar ist ? Falls ja könnt ihr berichten wie es bei...
2680
46
Ihr Lieben! Ich bin jetzt 28. Ich habe auch seit insgesamt 12 Jahren immer wieder Angst gehabt. Seit 2 Jahren ist es extrem mit dem Rausgehen, Einkaufen etc. Das geht alles gar...
2200
3
Hallo, gibt es Leute hier im Forum, die sich als geheilt bezeichnen würden? Ich war selbst über 6 Jahre beschwerdefrei und hatte keine Angst mehr, bis ein Rückfall kam. Ich...
9734
12
Hey liebe Leute, Ich wolle einfach mal wissen ob jemand schonmal seine Hypohondrie besiegt hat oder es einiger maßen in den Griff bekommen diese Gedankenspirale zu bändigen?...
2825
7
Hallo ihr lieben , Ich will euch was mitteilen. Ich leide ja seit paar Monaten unter einer generalisierte Angsstörung. Mein Tinitus ist damals , plötzlich nach dem...
2506
4
Hallo, ich fühle mich kommisch, dass ich hier schreibe.Offensichtlich habe ich auch angsterkrankung.Es wird immer schlimmer und schlimmer.Nachdem ich nicht ausser haus gehen...
2088
4
Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und möchte euch von meinem Erfolgserkebnis berichten. Ich litt seit 2010 unter schlimme Panikattacken mit Brechreiz, Übelkeit, heiss-kalt,...
1917
7
Mich beschäftigt die folgende Frage, ist eine Panikstörung/Herzneurose/Angsterkrankung wirklich heilbar? Man findet im Netz viele gutklingende Versprechungen "80-90 % der...
1315
6
Hallo zusammen, schön das ich dieses Forum gefunden habe.....ich fühle mich endlich nichtmehr so allein mit meinen Problemen Ich möchte auch garnicht lange um den heissen...
833
2
Hallo ihr Lieben da draußen, ich möchte hier heute gerne meine ganz persönlichen Erfahrungen mit euch teilen, meinen Weg aus der sozialen Phobie heraus und hinein in ein...
14462
6
Ich halte das kaum noch aus. Mal gehts ein, zwei Tage gut, dann kommt die Angst wieder mit voller Wucht und den ganzen Tag. Ich versteh das einfach nicht. Ich konfrontiere, lass...
4583
33
Hallo zusammen ich habe mich kurz hier angemeldet um euch zu sagen wie ich meine Soziale Phobie geheilt habe. Ich habe 2 Jahre lang Paroxetin 20mg am Tag...
4370
7
ist eine Angststörung die schon 4 Jahre dauert und mit Depressionen einhergeht eigentlich heilbar was denkt ihr?
3403
25
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2495
16
Hi, ich möchte euch gerne etwas berichten, weil ich weiß, wie schwer es ist eine schwere Depression zu haben. Ich habe 6 Jahre an einer schweren chronischen Depression und...
29908
32
eigentlich weiß ich überhaupt nicht was mein problem is noch vor 1 jahr wäre es undenkbar gewesen überhaupt mit jungs zu reden..solche ängste hatte ich und jetzt wo das reden...
17455
24
Guten Abend zusammen! Ich litt sehr lange unter "meiner" Soziale Phobie. Ich habe kaum am Leben teilgenommen und war lieber für mich alleine. Mein Alltag bestand aus...
3487
49
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wissen, was ihr so allgemein für eine Meinung zum Thema Heilung habt. Meint ihr, man bekommt die Angststörung irgendwann komplett weg...
2339
14
Hallöchen, ich wollte euch was gutes berichten. Es fing alles am Sonntag morgen an, ich wachte um 8 uhr mit HÖLLISCHEN Nierenschmerzen auf. Ich konnte mich nicht mehr bewegen...
1263
7
Hallo Ihr Lieben,melde mich nach langer Zeit wieder zurück... es ging mir über ein Jahr lang nicht besonders. Krankheitsängste, Panikattacken, Sinnkrisen, viele körperliche...
5101
17
Hat jemand Erfahrung mit Hypnose? Ich möchte vielleicht mich hypnotisieren lassen, aber wollte mal wissen was da auf mich zu kommt und ob es helfen könnte?! LG Melli
1540
4
Hallo an alle Wer hat sich schon mal wegen seiner Ängste hypnotisieren lassen? Berichtet auch wegen welcher Ängste. Ich selbst habe eine soz. Phobie. Vielen Dank liebe Grüße...
38657
259
Hallo zusammen! Ich war schon einige Zeit nicht mehr hier, aber heute gibt es was neues zu berichten. Meine Angst vor tödlichen Krankheiten hat wohl den Höhepunkt...
4336
22
Hallo Ihr Lieben. Hat jemand Erfahrungen mit Hypnose gemacht? Bin an einem Punkt angekommen, wo wirklich garnix mehr mir helfen kann und ich muss endlich was tun
3105
17
Hallo liebe Leute! Ich wollte mal nachfragen ob jemand unter euch Erfahrung mit Hypnose bei Panikattacken hat? Ich habe seit ungefähr 6 Jahren mit Panikattacken zu kämpfen und...
2207
9
Hallo ihr lieben, bräuchte dringend mal einen rat. ich war jetzt schon zwei mal bei einer Hypnose Sitzung.beim ersten mal gings mir danach echt gut, war relaxt usw. und jetzt...
2025
8
Warst du wegen deiner Angst schon einmal bei der Hypnose ? Hallo Forum, 8 Jahre ist es nun her das ich hier geschrieben habe, leider bin auch ich rückfällig geworden. Meine...
292
3
Hallo, vor 7 monaten durfte Ich meine erste Bekanntschaft machen mit einer Angststörung. Ich war mit meinem Mann auf dem Weg in die Stadt zum shoppen...Und da es Sommer zu...
12747
38
Hey Lotus ich hab den Beitrag nochmal geöffnet, damit wir nochmal drüber reden können: Mich beschäftigt des Thema immernoch sehr, da ich immerhin 18 Monate lang diese Sche**e...
2986
15
Hallo, hat jemand von Euch,Erfahrungen mit Hypnose gemacht oder weiß vielleicht von anderen,dass es gegen Ängste usw. wirklich hilft ? Liiebe Grüße,Nicky
47791
20
Hallo Leute, Ich habe mich hier vor 2 Wochen mal durchgelesen, um mir Mut zu holen und einfach mal unter Gleichgesinnten zu sein. ... und habe gerade festgestellt, dass ich ab...
30788
15
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Hypnose gemacht? Ich hätte neben meiner normalen Therapie zurzeit die Möglichkeit eine Hypnosetherapie zu machen. Kann das mir...
29461
43
Ein Hallo erstmal an alle hier im forum Ich bin neu hier im forum und ich wollte euch kurz meine Leidensgeschichte hier erzählen und euch sagen wie ich es geschafft habe aus...
22505
19